Feedback Frühlings-Event 2021

Ich seh grade: da sind diesmal minimum 26 FP zu KAUFEN :mad: - was soll das?? Das sprengt ja alle Rahmen! Wollt ihr uns den Spaß stehlen?? Wollt ihr sehen, wie weit wir noch mitgehn? Das ist nun wirklich zuviel des Bösen! Das muss echt geändert werden! :confused:
 
Ich seh grade: da sind diesmal minimum 26 FP zu KAUFEN :mad: - was soll das?? Das sprengt ja alle Rahmen! Wollt ihr uns den Spaß stehlen?? Wollt ihr sehen, wie weit wir noch mitgehn? Das ist nun wirklich zuviel des Bösen! Das muss echt geändert werden! :confused:
Ach come on, klar größere Mengen FP zu kaufen ist jetzt keine schöne Arbeit, aber 26 FP macht man in einer Minute fertig, da finde ich XX-Mal Y-Minuten-Produktionen nerviger. Mal davon abgesehen, dass viele der FP-Kauf-Aufgaben auch ne Alternativ-Aufgabe habenn
 
Ich seh grade: da sind diesmal minimum 26 FP zu KAUFEN :mad: - was soll das?? Das sprengt ja alle Rahmen! Wollt ihr uns den Spaß stehlen?? Wollt ihr sehen, wie weit wir noch mitgehn? Das ist nun wirklich zuviel des Bösen! Das muss echt geändert werden!

Habe nirgendwo eine solche Quest gefunden. D.h. es kann nur darum gehen, hin und wieder FP zu kaufen. In der Tat gibt es mehrere solcher Quests. Darin max. zu erwerben: 10FP (falls nicht noch variabel).
Wo ist das jetzt böse? also da gibts nervigeres, wie @Silorin richtigerweise beschreibt.
 
Es stimmt 26 sind Pflicht und 24 Optional

aber so viel ist das jetzt auch wieder nicht - Wer so knapp an Münzen ist, dass er sich 26 FP nicht leisten kann, hat ganz andere Probleme im Spiel als das Event nicht zu schaffen.

Die Zahlen scheinen "echte" Zahlen zu sein - zumindest bis zur heutigen Tagesquest haben sie so gestimmt.

Quest 4 - 2 FP kaufen
Quest 8- Gex ODER 7 Fp kaufen
Quest 12 - 5 FP kaufen
Quest 22 - 7 FP kaufen
Quest 28 - 2 FP kaufen
Quest 31 - Gex ODER 7 FP kaufen
Quest 38 - 5 FP kaufen
Quest 40 - Tavernensilber ausgeben ODER 7 FP kaufen
Tagesquest 1.4. - 5 FP kaufen
Tagesquest 8.4. - Tavernensilber ausgeben ODER 10 FP kaufen
 
Ich hatte auch noch keinen Kirschbaum - dafür bin ich aber auf 2 Welten seit heute Nachmittag tagesaktuell :D
Auf der Dia Welt sollte es morgen so weit sein, da waren weniger Beschleuniger im Inventar.
Dann kann ich mich ja ganz aufs Kirschbäume suchen konzentrieren :cool:
 
Aha, na dann bin ich mal wieder wie bei jedem Event vom Glück verfolgt ;)
Ich hatte auch noch keinen Kirschbaum. Ist aber nicht ungewöhnlich, daß man am ersten Tag nix bekommt. Kommt darauf an, wann man sich einloggt und wann die letzten ereignisse eingesammelt wurden. Dafür bekommt man dann am letzten Eventtag noch welche. Jedenfalls meistens öfters manchmal - nach meiner Erfahrung.

Ich muß mich leider mal über die Avatare aufregen. Ich finde die in letzter Zeit und auch hier sehr hingehuscht. Und mit Japan ham die mal gar nix zu tun. So. Jetzt hab ich mal wieder gemeckert :cool::D
 
Was die Laternen anbelangt muss ich auch noch üben - aber optimistisch gedacht ist ja noch Zeit und Steigerung möglich :D
meint ihr mit 500 die vom Newsletter + 300 aus den Ereignissen?
dann muss ich auf einer Welt wohl 800 in den Ereignissen finden... das könnte dann knapp werden :p
 
Oben