Feedback Frühlings-Event 2021

Dann mache ich vermutlich irgendwas falsch. Ich hatte für die Pagode nur ein Upgradekit, ansonsten nur Auswahlkits und leider kein Stufe-1-Gebäude. Und für jedes Auswahlkit musste ich erst wieder ins Inventar gehen (mit Suche oder auf die richtige Seite), um überhaupt die Auswahlfunktion zu bekommen. Bei der Ehrenstatue hatte ich bisher nie ein Problem - die verwende ich, sobald sie da ist, sodass sich da niemals mehrere Auswahlkits anhäufen. :cool: (ich bin da auch nicht schrecklich weit, erst Stufe 2)

Für das stufe 1 Gebäude ist das klar. Aber für die upgrades in den Auswahlkits sollte das ausgewählt bleiben. Habe gerade erst mal wieder ein altar der artemis gebaut, ausschließlich mit Auswahlkits. Da hab ich erst das stufe 1 Gebäude gebaut (das bleibt dann natürlich nicht ausgewählt, weil man ja auch üblicherweise nicht mehrere Stufe 1 Gebäude bauen will) und dann hab ich mit dem upgradekits aus den Auswahlkits das auf 5 gezogen, wo es dann ausgewählt blieb bis alle kits verbraucht waren.

Und bei der ehrenstatue mache ich das öfter mal, hab ja schon mehrere in der Stadt und Platzmangel, da wird eine neue erst gebaut wenn ich direkt stufe 5 erreichen kann.
 
Was mache ich mit der Hamani-Brücke? Hab sie im Event auf Stufe 3 geschaft. Woher bekomme ich die restlichen Stufen??
 
Dann mache ich vermutlich irgendwas falsch. [...] Und für jedes Auswahlkit musste ich erst wieder ins Inventar gehen

Der Fehler ist glaube ich, dass du im Browser spielst, weil es die schnellere Nutzung der Auswahlkits nur in der App gibt :p

Was mache ich mit der Hamani-Brücke? Hab sie im Event auf Stufe 3 geschaft. Woher bekomme ich die restlichen Stufen??

Veraussichtlich irgendwann im Antiquitätenhändler.
 
Oben