Feedback Frühlings-Event 2021

Hallo, hab mal eine Frage ..ist mein 2. Event.... war ganz neu als der Patricks Day war :) Wie erfährt man denn ob man Tagesquests geschafft hat ? bei mir kommt da irgendwie keinerlei hinweise bekomme nur immer die Quests mit den 60 laternen die mit den 90 hatte ich noch nie :-( Sorry für so nee blöde Frage aber hab jetzt schon seit gestern danach gesucht und nix gefunden :)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
sagen die, die davon ausgehen dass man im Besitz der Kiste ist und circa 39 Laternen für jeden der 225 Schritte übern Teich braucht

PS: mach dich doch bitte mal mit der Bearbeiten-Funktion des Forums vertraut
 
die Tagesquests mit den 90 kommen, sobald du alle 41 Rushquests abgeschlossen hast
Ahhh okeeee hab schon gedacht bin Blind :) Danke für die Antwort..bin erst bei 17. Quest ..dauert dann ja noch bissel :)War halt verwirrend weil bei dem Einen in der Liste das datum vom beginn an steht (also 25.03. ..01.04. usw.... dacht da erst die sind irgendwo zusätzlich versteckt :)
 
Guten Morgen,
hier die Frage eines Neulings: Lohnt es sich die Suishun-Mühle St.1 direkt in seiner Stadt aufzustellen?
Ich bin zur Zeit im FM kurz vor dem Sprung ins HM.
Danke
Curro Jimenez

PS: Die moderaten Verhandlungen sind Güter fressend!
 
Guten Morgen,
hier die Frage eines Neulings: Lohnt es sich die Suishun-Mühle St.1 direkt in seiner Stadt aufzustellen?
Ich bin zur Zeit im FM kurz vor dem Sprung ins HM.
Danke
Curro Jimenez

PS: Die moderaten Verhandlungen sind Güter fressend!
Musst du für dich entscheiden, wenn de Münzen und Vorräte brauchst da stell sie auf. Hast doch neben den Verhandlungen noch ne zweite Auswahl. Wenn du jetzt schon Mangel an Gütern etc. hast wäre es sinnvoller erstmal im FM zu bleiben und einen soliden Grundstock an Münzen, Vorräten und Gütern aufzubauen.
 
Musst du für dich entscheiden, wenn de Münzen und Vorräte brauchst da stell sie auf. Hast doch neben den Verhandlungen noch ne zweite Auswahl. Wenn du jetzt schon Mangel an Gütern etc. hast wäre es sinnvoller erstmal im FM zu bleiben und einen soliden Grundstock an Münzen, Vorräten und Gütern aufzubauen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde Deinem Rat folgen da die Mühle ja lediglich die Personenanzahl erhöht.
Danke
Curro Jimenez
 
ich hatte heute morgen die ersten 2 Bäume - 3 und 5 Laternen :cool:

wie erkenne ich welcen Preis ich bekomme, wenn ich am Ende über den teich geüpft bin - gestern war es nicht der Mühlenkit... Sorry, aber ich versteh das Spiel nicht die Bohne :rolleyes:
 
Oben