Feedback Frühlings-Event 2021

Hallo Zusammen,

gibt es wie bei der Scheune für das Frühlingsset auch eine Übersicht der Kombinationen? Besonders im Hinblick Sakura-Fels? Wenn ja, könnte der Link dazu gepostet werden? Danke sehr.
 
Unglaublich, da wird bereits jetzt schon gejammert, daß es den Hautpreis wohl nicht komplett ohne Diaeinsatz geben wird...
Spielt doch mal intensiv GEX und GG, da kommen Mengen an Dias zusammen. die man zu solch Zwecke dann verbraten kann!

Und da sich wohl nur ein verschwindent kleiner Teil diesen Hauptpreis stellen wird, sollte sich das Diagejammere in recht engen Grenzen halten.

Schön, daß es auch Spieler gibt, die sich auf die (zu vielen) Events freuen. Ich freue mich nur auf genau 2 Tagespreise ;)
Nicht zu vergessen bei ZA Wechsel die Haupt bzw. Nebenquests. Schon knapp 800x Dias eingeheimst.
 
sorry, obwohl ich alles zuvor gelesen, (auch das erklär video habe ich angeschaut) weiss ich immer noch nicht, wie ich die tagespreise bekomme.
ich bin leider nicht die hellste und habe schon beinahe den patricks day komplett versemmelt, aber zum glück hat ein netter forenleser eine sehr gute anleitung erstellt.

bekomme ich also die tagespreise, wenn ich den teich überquere?
oder gibt es keine sichere methode, den tagespreis zu bekommen, ausser eben bestimmte tierchen zu verwenden, die dann aber eher nicht reichen für den hauptpreis auf höherer stufe?
ist er tagespreis also eher auch glücksache, je nach der art der origami tierchen nur mit einer etwas höheren chance?
würd ich gerne den hauptpres bekommen und verwende die passende tierchen, ist dann der tagespreis evtl. mit glück trotzdem dabei?
spielt also glück bei den tagespreisen eine rolle?
sorry, aber ich kann mir nichts passendes vorstellen. am willen liegt es nicht.
 
bekomme ich also die tagespreise, wenn ich den teich überquere?
oder gibt es keine sichere methode, den tagespreis zu bekommen, ausser eben bestimmte tierchen zu verwenden, die dann aber eher nicht reichen für den hauptpreis auf höherer stufe?
ist er tagespreis also eher auch glücksache, je nach der art der origami tierchen nur mit einer etwas höheren chance?
würd ich gerne den hauptpres bekommen und verwende die passende tierchen, ist dann der tagespreis evtl. mit glück trotzdem dabei?
spielt also glück bei den tagespreisen eine rolle?
Tagespreise gibt es durch die Tiere die zum überqueren da sind.
Sichere Methode gibt es nicht da es wie bei allem % Chance gibt auch ein geringeren Preis zu erhalten pro Tier
Ohne Einsatz von Diamanten ist es unwahrscheinlich das du Tagespreis und genug Hauptpreise bekommst
Ja Tagespreis ist Glück je nach Tier unterschiedlich hohe Chancen
Ja mit Hauptpreis Fokus, kann auch der Tagespreis mit Glück dabei sein, die Chance ist vorhanden halt nur etwas geringer
Glück spielt bei den Events immer eine Rolle

Kleiner Tipp: Wenn du den Hauptpreis haben willst, maximal ausgebaut, so kannst du trotzdem auf ein bestimmten Tagespreis warten / aufsparen.
Aber trotzdem die Tiere die dich weiter nach vorne bringen benutzen, auch wenn die Chance auf den Tagespreis dabei geringen bleibt.
So besteht trotzdem die Chance den Tagespreis zu bekommen halt nur nicht so oft.
 
Kleiner wichtiger Hinweis:
Newsletter heute aktivieren für den Fall von kostenlosen Eventressourcen.
Nicht das man sich morgen ärgert keine zu bekommen, sofern es welche gibt.

index.php

news #3.PNG
 
Tagespreis und Hauptpreis schließen sich weniger aus, als bei FoeTipps dargestellt. Ich werde die Tierchen in der Reihenfolge Katze, Hund, Waschbär, Schwan, Fuchs und Elefant benutzen. Da sind die Chancen auf den Tagespreis recht gut und der Fortschritt für den Hauptpreis leidet nur geringfügig. Es wäre natürlich extrem ärgerlich, wenn der voll ausgebaute Hauptpreis am Ende nur noch ein paar Hüpfer entfernt ist. Aber dafür habe ich ja zur Not die Dia-Reserve :cool:.
 
Da wurde aber schon im Vorgriff auf das FE debattiert. ;)
Auf welcher Welt bist denn Du ? Ich möchte mir mal Dein Japanerviertel betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben