Die Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt!

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.
 

DeletedUser24199

Guest
Dann werde ich auch noch nicht wechseln xD
Und für viele werden sich dann die Events ganz schnell erledigt haben. :-(
Solange man keine Verwendung für die Gildengüter hat, solange macht es auch keinen Sinn zu welchseln.
Die etwas stärkeren Einheiten kann man mit Leichtigkeit durch die Kasernen-Boni kompensieren bzw man kann auch weiter seine Kampf-LGs hochziehen.
 
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich forsche erstmal nicht weiter und sehe mir an was passiert.
-Gütergebäude brauche ich nicht, weil ich die Güter (wenn ich forsche) auch über die Schleifenquest bekomme (Güter für GvG fallen weg)
-Die GvG Karte ist nur für die größten Gilden,da diese in der Regel über die meisten Medaillien verfügen
-Güter aus den Gildengebäuden verschwinden "erstmal" in der Gildenkasse
-Neue Einheiten sind nicht stärker und Kaserenen bringen kein Boni
möchte nicht alles schlecht reden,aber erstmal siehts nicht so günstig aus :-(
 

DeletedUser25296

Guest
Zum Hafen:
Der eigentliche Zweck eines Hafens ist:
-Handel mit anderen Spielern ( wäre eine tolle Geschichte )
-Überstellung von Truppen
-Aufbruch zu neuen Gebieten
Da ließe sich schon eine Menge Neues machen damit....
 

DeletedUser28040

Guest
Als was würdet ihr denn den Hafen benutzen, wenn ihr Game-Designer wärt?
Wie würdet ihr ihn in das Spiel einbinden?

Mir gefällt die Gildenexpedition sehr gut.
Daher mein Vorschlag, im Hafen eine Unterwasser-Expedition mit Freunden zu starten.
Eine Gruppe von wenigen Freunden muss sich zusammenfinden, um unter Wasser nach archäologischen Schätzen (z.B. gesunkene Schiffe, Bauwerke, versunkene Städte, antike Artefakte etc.) zu suchen.
Auf diese Art könnte die Freundesliste eine neue Form der Aktivierung erfahren, da sie sich bis jetzt eher auf gegenseitiges Mopolieren stützt. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass das Bilden und die Zusammensetzung der Freundesgruppe für diese Unterwasser-Expedition kommunikativ und interessant sein kann.

Sauerstoff für die Taucher, sowie Proviant könnten hierfür eine wichtige Ressource für die Freundesgruppe darstellen.
Um zu vielversprechenden Tauchplätzen zu gelangen, muss die Gruppe einige Gefahren auf der Schiffsreise bestehen (Unwetter, Motor- bzw. Segelschaden). Diese können mittels Kampf (s. Gildenexpedition) oder durch etwaige Spenden an Neptun (haha) bzw. Zahlung der Reparaturkosten überwunden werden.

Eine Variante wäre auch, dass nicht immer alle Mitglieder der Freundesgruppe kämpfen, sondern einige sich nur auf´s Tauchen konzentrieren. Das findet bestimmt auch bei Nichtkämpfern Anklang.
Gefundene Unterwasserschätze werden in der Gruppengemeinschaft nach erfolgreicher Expedition aufgeteilt.

Der Hafen (Verwaltungsgebäude) fungiert als Sammelpunkt, Anlauf- und Abrechnungsstelle für diese Form der Expedition. Und selbstverständlich müssen die Freunde dort gemeinsam Gebühren bezahlen und das Schiff inkl. Ausstattung (einfach oder komfortabel; Motor- oder Segelboot) chartern.
Ist die Freundesgruppe erstmal auf hoher See, kann keiner mehr aussteigen ("wir sitzen alle in einem Boot"), außer das Schiff sinkt (Scheitern der Kämpfe oder die (Güter-)Spenden für Neptun sind nicht ausreichend).
Dann muss eine komplett neue Expedition gestartet werden.

Ob sich diese Freundesexpedition jedoch umsetzen lässt weiß ich nicht. Ist eben einer von vielen Vorschlägen auf eure Frage zur Verwendung des Hafens.
 

DeletedUser

Guest
Solangsam suche ich nach einem Grund, dass Zeitalter zu wechseln:
- Mega schlechtes Lg
-Schleifenquests werfen erstmal nur Morgen güter aus.
- Sinnloses füllen der Gildenkasse
-Alle za gvg kann ich trozdem machen
-einheiten sind auch nicht viel besser
-Dias gebäde sind sogar schlechter

Jmd. einen guten Grund zum wechseln parat???

Im nächsten Event kommt garantiert wieder eine Aufgabe "Erforsche eine Technologie!".
Als kleine Motivation gibt es 20 Dias als Questbelohnung. .... und schwupps wirst Du sehen, wie sie alle ins neue ZA springen (müssen). :D
 

DeletedUser24199

Guest
Und bitte nicht mit irgendwelchen Abzocke-Verschwörungstheorien kommen.
ALso berim neuen ZA will Inno garantiert kein Geld generieren, denn sonst wären die Premium-Gebäude besser und nicht schlechter als die aus der Zukunft.
Weiterhin braucht man auch keine EInheiten kaufen, da sie ja auch nicht wirklich gut sind.
Arktik und Abzocke...auf keinen Fall.

Es ist bis jetzt ziemlich unausgegoren und ich schiebe es jetzt einfach mal auf die Zweiteilung des ZAs.
 
Hallo Leute,

in jedem Standartivent werden Obs BP´s angeboten. Obs und co wurden gepusht, in einigen Gilden auch Pflicht. Und nun werden die so entwertet? Güter für nichts in die Gildenkasse. Soll ich die jetzt abreißen und Suppenschüssel aufstellen? Oder kommt da noch was? Am besten, inno gibt die LB´s frei, und ich kann mir das ZA selber aussuchen, für das ich prod. möchte.

Auf keinen Fall abreißen. Wenn Du abreißt und im nächsten Teil brauchst Du wieder Güter für GVG dann bist Du "angemeiert".
 

DeletedUser18029

Guest
1. du bekommst ein super LG um "zusätzlich" Medis zu produzieren auf 10 ganze 1100 glaub ich, unabhängig der Belohnungen aus LGs.

2. Morgengüter sind gut für die GE, für alle die ind er Zukunft bleiben (also selbstlose Tat)

3. Die Gildenkasse wird schonmal gefüllt für die echte Arctic-GvG-Karte.

4. Die Heldender ARctic sind aber besser und schöner und überhaupt und sowieso.

5. Endlich kann man wieder mit leichten und schnellen EInheiten spielen, mangels Alternative...hat doch was.

6. Das ist eine Serviceleistung von Inno, damit mna nicht immer soviele Dias für Gebäude ausgibt, sondern sich auf die GE konzentriert....finde ich gut.

ABer ich wechsel nicht, da ich zu bescheiden bin. xD
schade dass du mir, ausser neue helden, keinen grund liefern konntest... :rolleyes:
sonst jmd. nen guten grund parat?
 

DeletedUser24199

Guest
Auf Stufe 1 bringt der 127, auf 7 bringt der 242 am Tag- ich bezweifle das in den letzten 3 Stufen sich der Wert verfünffacht.
Das ganze wurde auf der Beta noch erhöht, das waren auf der 7 mal 138 meds^^
Mist, da habe ich echt Sch... erzählt.
Die 1100 bzw 1110 sind die Mäzenbelohnungen auf STufe 10.

Man sollte sich die Werte schon genauer anschauen.

Aber so wie es aussieht stimmen die 242 auf STufe 7 auch nicht, da steht ja Stufe 10 und 210 Medallien.
Aber egal, Mist bleibt Mist und wird nicht zu Gold. xD
https://forum.beta.forgeofempires.c...great-buildings-encyclopedia.4378/#post-21173
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben