Die Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt!

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.
 
strategiespiel -- ne lottospiel .. da baust eine arche damit die gilde güter für die ba hat . was macht das lottospiel es sagt -- ha ha ha nun wollen wir aber medaillen und deine güter kannst in der kasse verstauben lassen .... passt aber zu gesamtbild des spieles
 

DeletedUser30875

Guest
Dann dann nenne mal das positive? Welche Kaserne ist gegenüber der Zukunft von den 2 Neuen gut?
Warum kann man keine Güter mehr im GVG einsetzen? Wofür sind dann Gildenbauwerke wie Atom und obs da?
Wofür einen HAfen der keine Funktion hat (lieber einen HAfen in 3 Monaten mit Funktion)
Wofür einen Forschungsbaum den man in 10 min durch hat?

Vor 3 Jahren hatte Inno die chance die ZA zu verkleinern 19. jhd hätte man 2 ZA draus machen können aus dem 20. eventuell 3 ZA und nun wollen sie realistisch bleiben. Geht mal wieder eure kleinen semmeln backen.

Ich war als Kämpfer in der rangliste schon ganz vorn in den LG zeiten auch ganz vorn und jetzt kommt ein "ruhiges friedliches" ZA von Inno wo es GVG KArten mit medallien gibt cool kann ich mit 5 millionen Medallien ja jeden Tag komplett umpflügen naja INNo halt. Und ihr paar Inno treuen geht spielen.
Also ich bin keiner Innotreuer spieler sondern gefühlt grade eben erst bei inno angekommen (3monate) und du wirst es nicht glauben aber ich bin (auch durch unzählige schlechte erfahrungen mit andren betreibern) bis jetzt zu 100%, naja sagen wir 90% zufrieden mit inno:)

Ständige Updates, interesante events, neue ZA, neue features (GE), regelmäßige Infos im Forum, miteinbinden der spieler (siehe eben den von dir kritisierten hafen), schnelle antworten auf supptickets, usw... usf... :)

Ich weiß nicht was du daran so schlimm findest daß man mal etwas rausbringt was noch nicht fertig ist und die spieler in die entwicklung mit einbindet ;) Sowas nenn ich lebendige community und aktive beteiligung der spieler :)

Und zum thema kasernen usw.. : also für kämpfer gibt es soviele möglichkeiten und features, iss doch nett jetzt mal wieder etwas friedlicheres dazwischen zu schieben :)
Und zu den Gütern: die brauchst du nicht nur für GvG sondern auch zum freischalten der kommenden forschung, provinzen und nicht zuletzt zum punkten auf der RL ;)
 

DeletedUser16672

Guest
@woiti82 schön das du 3 Monate spielst im Endgame sind die Events einfach lachhaft habe heute 10 Minuten gebraucht dafür wow

Güter braucht man nicht zum freischalten der Forschung da merkt man das du neu bist. Schleifenquests 10-12 Minuten hat man 300 Güter oder mehr vom aktuellen ZA, Provinzen naja erkämpft man und RL naja wer Güter für RL Punkte der hats Spiel nicht verstanden da verhaue ich 1 Nachbarn und habe mehr Punkte gemacht. Wir reden in 3 Jahren nochmal ;P

@Oliver Danke aber Inno weiß das selbst noch nicht vielleicht kann man damit einen Hafen bauen um nach elvenar zu kommen denn dazu verkommt diese FoE derzeit bunt bunter am schlechtesten
 

DeletedUser30875

Guest
Ich kann dir jetzt schon sagen was ich dann mache ;) Ich fange einfach ne neue welt an wenn ich durch bin, spiele nämlich bewusst nur 2 welten um mir die möglichkeit offen zu lassen! ;)
Ich bin halt der meinung daß es irgendwann schwierig bis unmöglich wird immer wieder und wieder soviele neuerungen zu erfinden daß auch langzeit spieler ihren spaß haben ;) Nur weil ich neu in FoE bin heisst es nicht daß ich deine probleme nicht nachvollziehen kann :)
Hab diese nämlich bisher noch bei jedem onlinegame gehabt, aber dafür gibts ja wie gesagt 18 welten :) wenn man natürlich alle 18 zugleich spielt wegen dias jagen dann hat man pech gehabt :p
 

DeletedUser27349

Guest
interessant wäre, wenn man im hafen güter zu einem vernünftigen kurs handeln könnte. ich glaub nämlich nicht, dass jemals jemand im markt einen der automatischen handel mit kurs 0,1 angenommen hat...
für spieler mit leiter-rechten in einer gilde sollte man dann auch gleich die arctic-güter runtertauschen können. das würde sinn machen und wär auch eine langfristige lösung für das problem der neuen gildengüter. denn wenn es noch mehrere neue zeitalter, aber keine neuen gvg-karten geben wird, ist das problem der nicht-verwendbarkeit der neuen güter ja schon vorprogrammiert.
 
Als was würdet ihr denn den Hafen benutzen, wenn ihr Game-Designer wärt?
Wie würdet ihr ihn in das Spiel einbinden?

:)) ich würde mich freuen auf eine SEESCHLACHT so ähnlich wie das GvG was wir jetzt haben nur das wir hier inselketten erobern müssen mit Kriegsschiffen das wir über den Hafen je nach ZA Kriegsschiffe haben die wir mit 8 Einheiten beladen können und dann in den krieg ziehen :))

über den Hafen so eine Flotte bauen und dann auf in den Kampf :))
 

DeletedUser29503

Guest
was macht man da mit den gütern in der kasse die archen im neuem za abwerfen

Stufen in der Gildenexpedition freischalten! GvG => Gamefeature von Gestern. Mobilegames sind nun mal die Zukunft, und GvG soll es ja nicht fürs Handy geben. Da glaubt doch nicht ernsthaft jemand daran, dass das noch intensiv weiterentwickelt wird. Mal ernsthaft, das wäre doch der Oberlacher. Der ganze PC-Client ist nun mal Technologie von Gestern(Flash) und wird wohl so nicht mehr lange(nicht mehr viele Jahre) existieren. Und ob es im neuen überhaupt noch GvG geben wird, ist fraglich, wenn es das am Smartphone nicht gibt.

Abwarten, mal sehen wie es weiter geht.
 

DeletedUser29503

Guest
es gibt (noch) nix sinnvoles für gildische Arktikgüter
Wird schon noch, da sehe ich eher das geringste Problem. Problem ist eher die Verlagerung auf Handygames und die Zukunft von Flash, und damit die Zukunft des GvG allgemein. GvG hat ja eh massive Performaceprobleme etc. und ist meiner Ansicht nach bei den Entwicklern daher unbeliebt .... Fällt das GvG weg, gibt es eh ein Prblem mit Gildengütern allgemein und auch mit LGs wie dem Obsi.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben