Die Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt!

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.
 

DeletedUser25011

Guest
So, Stadt nochmal n bissl angepasst, jetzt muss nix mehr umgebaut werden. :) Dann kann man wenigstens die Bevölkerungsvorteile noch bis zum nächsten Umbau behalten. :D Tja, eben Pech für alle, die wegen den ach so schlechten ersten Teilen nicht gewechselt sind - Prometheumsperre :p Könnt ihr diese Vorteile leider leider nur mit Dia Häusern erreichen :D
 
Zusätzlich gibt es nun eine komplett neue Funktion für die Crewmitglieder. Mit diesem Teil können die Crewmitglieder nun leveln! Immer dann, wenn ein Matrose zu der Crew hinzugefügt wird, erhalten diese einen gewissen Wert an Erfahrung. Wenn genügend Erfahrung gesammelt wurde (nicht überraschend - je höher das Level, desto mehr Erfahrung muss gesammelt werden) und du dich dafür entscheidest, Güter der Arktischen Zukunft für die Verbesserung auszugeben, werden sich die Fähigkeiten des Crewmitglieds verbessern! Je höher das Level, desto besser sind die Ergebnisse ihrer Arbeit.

wie hoch kann man sie leveln ?
 

DeletedUser

Guest
Andere Frage, wie lange macht es Sinn die Crew auszuschicken? Habe inzwischen >5 K Promethium im Lager rumliegen.
Was mache ich mit dem Zeug? Nur für´s Crewleveln und den "Plünderer Josh / oder so" die Güter zu verschwenden ist ja auch keine gute Idee, oder?
(Bzw.: Reicht die Promethium Menge für die nächsten zwei Zeitalter?)
 

DeletedUser21548

Guest
Hallo, ich finde leider niergends auf die schnelle ein Beitrag über die Forscherin Kita, was genau hat die für ein Nutzen ? Bis her hab ich nichts erkennen können wo mir bei der Schiffsreise hilft
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben