Die Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt!

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.
 

DeletedUser25011

Guest
Das wird sich wahrscheinlich erst zeigen, wenn's auf unsere Server kommt. Aber ich gehe immer nach dem Motto: Sind die Werte zu schlecht, wird's nicht gebaut. So einfach. Dann wird Inno schon irgendwann nachbessern, wenn keiner die Gebäude baut. :)
Auf den Hafen freu ich mich besonders, mal schauen was das wird.
 

DeletedUser21834

Guest
Ich freue mich definitiv darauf :)
Bin mal gespannt... aber lohnt es sich denn jetzt das Zeitalter zu wechseln?
Wie verhalten sich die Gildengebäude in Zukunft im Hinblick auf die Güter?
 



Wie ihr sehen könnt, ist dies keine Region, auf der Einheiten der Arktischen Zukunft verwendet werden können, sondern eine Karte, für Einheiten aller Zeitalter. Hier können alle Einheiten als Angreifer und Verteidiger platziert werden, egal aus welcher Ära sie stammen. Ihr werdet auch feststellen, dass es nun möglich ist, Medaillen in die Gildenkassen zu spenden und die Menge der vorhandenen Medaillen anzuzeigen. Auf dieser neuen Karte werden keinen Güter verwenden, sondern Medaillen sind jetzt die Währung, in der die Kosten für das Platzieren von Armeen bezahlt werden müssen.
Dies wird auch die letzte Region sein, dir wir für das GvG-System veröffentlichen, auch wenn die Arktischen Zukunft nicht das letzte Zeitalter sein wird, das wir entwickeln.

Wir haben uns für diesen Weg entschieden, da wir beobachten konnten, dass sich die Aktivität im GvG stets auf die letzte Ära konzentrierte. Dies wird auch auf dieser neuen Karte passieren: es wird den Teil der Karte darstellen, auf dem ihr stets mit den neuesten Einheiten kämpfen könnt (egal ob diese aus der Arktischen Zukunft sind oder aus weiteren, kommenden Zeitaltern).
Während es also zwar möglich ist, Einheiten aus jedem beliebigen Zeitalter hier zu verwenden, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ihr mit Einheiten aus früheren Zeitaltern viel Erfolg haben werdet.


Ich begrüße es, daß es häufiger Neuerungen geben soll. Insbesondere Spieler, die nicht mehr forschen können, profitieren davon. Auch das Konzept, eine Karte für Einheiten aller Zeitalter vorzuhalten, finde ich gut.
ABER: Wenn man dort nur noch mit Medaillen zahlt - was passiert dann mit den Gütern der Zeitalter ab Arktischer Zukunft, die in die Gildenkasse kommen (beispielsweise über Atomium)??? Ist das alles durchdacht???
 

DeletedUser24285

Guest
Als was würdet ihr denn den Hafen benutzen, wenn ihr Game-Designer wärt?
Wie würdet ihr ihn in das Spiel einbinden?

1) Die Güterproduktion der Gütergebäude und LBs erhöht sich pro Hafen-Ausbaustufe. Die Ausbaustufen werden mit Münzen, Vorräten und Gütern erkauft. Pro Stufe ist ein Satz Blaupausen nötig die man nur durch das Moppeln der Gildenmitglieder bekommt. Die Wahrscheinlichkeit müsste dann gegenüber den normalen BPs natürlich balanced werden.

2) Pro Ausbaustufe bekommt man immer größeren Zugang zu weiteren Spielern im Handel die nicht in der NB/Gilde/FL sind. Meinetwegen auch mit 20% Abschlag wie bei Elvenar und mit Zeitverzögerung. Ist ja immerhin ein Hafen in dem die Güter erstmal verladen werden müssen. Mit jeder Ausbaustufe sinkt im übrigen auch die Zeitverzögerung.
 

DeletedUser2474

Guest
Als was würdet ihr denn den Hafen benutzen, wenn ihr Game-Designer wärt?
Wie würdet ihr ihn in das Spiel einbinden?
Ein Schiff für die "Schatzsuche" könnte dort liegen und den ollen Button ersetzen. Wenn eine Schatztruhe gehoben wurde, wird an Bord ein Wimpel gehisst und die Schiffsglocke ertönt (oder so). Damit wäre dieses bislang abwegige Feature thematisch endlich eingebunden.
 

DeletedUser21834

Guest
Ich finde nicht dass es solche BP über das moppeln geben sollte, wie es bei gewöhnlichen BP der Fall ist
lieber ein eigenes neues System, zB könnte man die Stufen gar nicht selbst freischalten, sondern sie steigen nach einem progressiven Schema wenn bei mir viel geholfen wird (Stufe 1 bei 100 hilfen, 2 bei 200, 3 bei 400...)

Aber die Möglichkeit den Hafen auszubauen finde ich ebenfalls gut
 

DeletedUser21834

Guest
Ein Schiff für die "Schatzsuche" könnte dort liegen und den ollen Button ersetzen. Wenn eine Schatztruhe gehoben wurde, wird an Bord ein Wimpel gehisst und die Schiffsglocke ertönt (oder so). Damit wäre dieses bislang abwegige Feature thematisch endlich eingebunden.
Keine schlechte Idee :) dann sollte es aber eine kleinere Version des Hafens auch schon in vorherigen ZAs geben, wo dann nur das Schatzschiff liegt
 

Capo.

Finsteres Genie
Als was würdet ihr denn den Hafen benutzen, wenn ihr Game-Designer wärt?
Wie würdet ihr ihn in das Spiel einbinden?

1) Ein Schiff voll mit ausgewählten Burgern besetzten welche zur Arktis reisen um dort einen Stützpunkt oder gar eine Ganze Stadt errichten!
2) Ebenfalls einen Weg um eine Stadt zu bauen, aber halt unter Wasser.
3) Schlachten auf/unter Wasser statt nur auf dem Land
 

DeletedUser16672

Guest
Mhh liest sich gut geben also die Gildenbauwerke, obs, atom und arche jetzt medallien oder arktische Güter die nie gebraucht werden? Oder kann man die mit erreichen des arktischen ZA direkt abreissen?
 

DeletedUser16672

Guest
So hatte ichs mir gedacht Inno ihr plant nicht nur an den Spielern vorbei sondern gezielt auch noch an euch selber. Na dann muss ich ja fix machen mit Account still legen. Inno danke für 3 Jahre sinnvollem Spiel nervt die Arche noch und ach nehmt generell die LGs aus dem Spiel. Wenn ihr bereit seid wieder vernünftig im Spielerinteresse hier was zu machen dann gebt laut. Ich habe mir teil 1 angeschaut :DD für was soll ich wechseln???

1. Keine vernünftige Kaserne
2. Güter die man im GVG nicht einsetzen kann
3. für einen Hafen der naja sinnfrei implementiert wurde da ihr selbst keine Ahnung habt wofür
4. das neue LG sinnfrei ist dafür seht ihr von niemanden auch nur 1 dia
5. Eure Events niemanden mehr interessieren weil die Gewinne naja .... sind.

Ums kurz zu machen. INNO back to topic bei euch back to 2014 und reißt das Ruder rum. Euer Schiff hat Schlagseite, ist löchrig und der Kapitän ist auf Urlaub. Und wir Spieler rudern eh sei Jahr und Tag in die andere Richtung.

Danke für die Zeit aber in Zukunft nein Danke INNO bei soviel Müll was ihr verzapft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben