Feedback Die Arktische Zukunft

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von eunio, 19.05.16.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eunio

eunio

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.

Mohnblume, Capokämpfer und OnkelMatze81 gefällt das.
  2. Daniel1002

Daniel1002

Das geht ja schnell.
    Die Frage ist jetzt nur, wurden die Dia-Gebäude bzw deren Werte noch angeglichen.

3. nokturnus

nokturnus

Das wird sich wahrscheinlich erst zeigen, wenn's auf unsere Server kommt. Aber ich gehe immer nach dem Motto: Sind die Werte zu schlecht, wird's nicht gebaut. So einfach. Dann wird Inno schon irgendwann nachbessern, wenn keiner die Gebäude baut. :)
    Auf den Hafen freu ich mich besonders, mal schauen was das wird.

4. eunio

eunio

Vielleicht irgendwas mit Handel oder Güter die man selbst nicht produzieren kann und aus fernen Ländern importieren muss. Uiiii - die Spannung steigt .....

5. IndraFlo

IndraFlo Ehemaliger Community-Manager

Als was würdet ihr denn den Hafen benutzen, wenn ihr Game-Designer wärt?
    Wie würdet ihr ihn in das Spiel einbinden?

6. ♦TheBeast♦

♦TheBeast♦

Ich freue mich definitiv darauf :)
    Bin mal gespannt... aber lohnt es sich denn jetzt das Zeitalter zu wechseln?
    Wie verhalten sich die Gildengebäude in Zukunft im Hinblick auf die Güter?

7. DanTheGreat

DanTheGreat

Ich begrüße es, daß es häufiger Neuerungen geben soll. Insbesondere Spieler, die nicht mehr forschen können, profitieren davon. Auch das Konzept, eine Karte für Einheiten aller Zeitalter vorzuhalten, finde ich gut.
    ABER: Wenn man dort nur noch mit Medaillen zahlt - was passiert dann mit den Gütern der Zeitalter ab Arktischer Zukunft, die in die Gildenkasse kommen (beispielsweise über Atomium)??? Ist das alles durchdacht???

8. Daniel1002

Daniel1002

Als Verbindung zur neuen Kolonie, eine STadt unter Wasser.
    Dort gibt es dann auch ein zweites Kampfgebiet mit Schiffen und Ubooten, als auch spezielle Güter, die man nur dort herstellen kann.

IndraFlo und ♦TheBeast♦ gefällt das.
  9. ♦TheBeast♦

♦TheBeast♦

@IGflo : Im Ideenforum gab es mal einen Vorschlag zu einer externen Stadt, die man für Ressourcenbeschaffung nutzen könnte
    Ich glaube der Vorschlag wurde abgelehnt aber etwas in der Art könnte ich mir dennoch gut vorstellen
    Klingt fast als bräuchtet ihr noch eine gute Idee für dieses spannende Gebäude :D

Thor 1001, Markus2720 und IndraFlo gefällt das.
  10. eunio

eunio

1) Die Güterproduktion der Gütergebäude und LBs erhöht sich pro Hafen-Ausbaustufe. Die Ausbaustufen werden mit Münzen, Vorräten und Gütern erkauft. Pro Stufe ist ein Satz Blaupausen nötig die man nur durch das Moppeln der Gildenmitglieder bekommt. Die Wahrscheinlichkeit müsste dann gegenüber den normalen BPs natürlich balanced werden.

2) Pro Ausbaustufe bekommt man immer größeren Zugang zu weiteren Spielern im Handel die nicht in der NB/Gilde/FL sind. Meinetwegen auch mit 20% Abschlag wie bei Elvenar und mit Zeitverzögerung. Ist ja immerhin ein Hafen in dem die Güter erstmal verladen werden müssen. Mit jeder Ausbaustufe sinkt im übrigen auch die Zeitverzögerung.

IndraFlo gefällt das.
  11. Ralliknalli

Ralliknalli

Ein Schiff für die "Schatzsuche" könnte dort liegen und den ollen Button ersetzen. Wenn eine Schatztruhe gehoben wurde, wird an Bord ein Wimpel gehisst und die Schiffsglocke ertönt (oder so). Damit wäre dieses bislang abwegige Feature thematisch endlich eingebunden.

Thor 1001 gefällt das.
  12. ♦TheBeast♦

♦TheBeast♦

Ich finde nicht dass es solche BP über das moppeln geben sollte, wie es bei gewöhnlichen BP der Fall ist
    lieber ein eigenes neues System, zB könnte man die Stufen gar nicht selbst freischalten, sondern sie steigen nach einem progressiven Schema wenn bei mir viel geholfen wird (Stufe 1 bei 100 hilfen, 2 bei 200, 3 bei 400...)

Aber die Möglichkeit den Hafen auszubauen finde ich ebenfalls gut

13. ♦TheBeast♦

♦TheBeast♦

Keine schlechte Idee :) dann sollte es aber eine kleinere Version des Hafens auch schon in vorherigen ZAs geben, wo dann nur das Schatzschiff liegt

14. Capokämpfer

Capokämpfer

1) Ein Schiff voll mit ausgewählten Burgern besetzten welche zur Arktis reisen um dort einen Stützpunkt oder gar eine Ganze Stadt errichten!
    2) Ebenfalls einen Weg um eine Stadt zu bauen, aber halt unter Wasser.
    3) Schlachten auf/unter Wasser statt nur auf dem Land

IndraFlo und wied1011 gefällt das.
  15. Der Fischer

Der Fischer

z.B. könntet ihr auf fremde Planeten gehen mit dem Hafen, denke da habt ihr alle Möglichkeiten die man sich denken kann ;-)

Thor 1001 und IndraFlo gefällt das.
  16. erzengelry

erzengelry

Mhh liest sich gut geben also die Gildenbauwerke, obs, atom und arche jetzt medallien oder arktische Güter die nie gebraucht werden? Oder kann man die mit erreichen des arktischen ZA direkt abreissen?

17. te neco

te neco

geben arktische güter, die du bishernicht einsetzen kannst... Ge kostet zk güter

18. nokturnus

nokturnus

Schatzsuchen auf dem Meeresgrund. :D Wer Schätze in versunkenen Schiffen findet, darf sich behalten. ;)

IndraFlo gefällt das.
  19. erzengelry

erzengelry

So hatte ichs mir gedacht Inno ihr plant nicht nur an den Spielern vorbei sondern gezielt auch noch an euch selber. Na dann muss ich ja fix machen mit Account still legen. Inno danke für 3 Jahre sinnvollem Spiel nervt die Arche noch und ach nehmt generell die LGs aus dem Spiel. Wenn ihr bereit seid wieder vernünftig im Spielerinteresse hier was zu machen dann gebt laut. Ich habe mir teil 1 angeschaut :DD für was soll ich wechseln???

1. Keine vernünftige Kaserne
    2. Güter die man im GVG nicht einsetzen kann
    3. für einen Hafen der naja sinnfrei implementiert wurde da ihr selbst keine Ahnung habt wofür
    4. das neue LG sinnfrei ist dafür seht ihr von niemanden auch nur 1 dia
    5. Eure Events niemanden mehr interessieren weil die Gewinne naja .... sind.

Ums kurz zu machen. INNO back to topic bei euch back to 2014 und reißt das Ruder rum. Euer Schiff hat Schlagseite, ist löchrig und der Kapitän ist auf Urlaub. Und wir Spieler rudern eh sei Jahr und Tag in die andere Richtung.

Danke für die Zeit aber in Zukunft nein Danke INNO bei soviel Müll was ihr verzapft.

20. nokturnus

nokturnus

Neues ZA, Fußballevent und ne neue GVG Karte. Ich weiß nicht, wo du den ganzen Müll siehst, der hier verzapft wird. ( Die Spielperformance, das GVG ( Schleifenkämpfe ) und Archenpusher mal nicht berücksichtigt ;):D:D )

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.