Die Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt!

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.
 

DeletedUser4431

Guest
1) Ein Schiff voll mit ausgewählten Burgern besetzten welche zur Arktis reisen um dort einen Stützpunkt oder gar eine Ganze Stadt errichten!
2) Ebenfalls einen Weg um eine Stadt zu bauen, aber halt unter Wasser.
3) Schlachten auf/unter Wasser statt nur auf dem Land

Gefällt mir zwar; könnte aber rechtliche Probleme mit den Entwicklern von Anno 2205 geben, falls die Mechanik hier nicht eklatant von jener dort abweicht!
 

DeletedUser17524

Guest
Ich fänd es absolut wichtig im Hafen an Güter zu kommen. Dafür ist vorrangig ein Hafen da.
In Hounds hab ich das Problem, dass ich im Morgen-ZA kein Gut komplett selbst produzieren kann. Endweder es fehlt mir das Versorgunggut direkt, oder das Versorgungsgut für das Versorgungsgut.
Hier sollte es eine Moglichkeiten geben notfalls 2:1 im gleichen ZA direkt mit dem System zu tauschen. Ich bräuchte z:B. in Hounds Teer. Aber, wer tauscht und braucht noch Güter aus dem ZA. Selbst die die neue gestartet sind brauchen diese Güter nicht lange. Und weil nur wenige mit dem gleichen Problem dastehn findet kaum ein Handel für Güter in alten ZAs statt.
Natürlich könnten auch weitere Möglichkeiten mit dem Hafen verbunden werden. Z.B. zur Truppenverlegung in andere Nachbarschaften, um Freunden helfen zu können die nicht in der gleichen Nachbarschaft sind. Vielleicht sollte die "Überfahrt" in eine fremde Nachbarschaft nur mit einer Einladung möglich sein, damit man nicht wahllos durch die Nachbarschaften räubern kann. Und die Anzahl bzw. zeitliche Begrenzung von den Stufen abhängig sein.
Und die Einsatzzeit könnte dann auch zeitlich begrenzt sein und/oder auf eine mit jeder Stufe erhöhenden Anzahl von mitzunehmenden Einheiten.
 

DeletedUser16672

Guest
Dann dann nenne mal das positive? Welche Kaserne ist gegenüber der Zukunft von den 2 Neuen gut?
Warum kann man keine Güter mehr im GVG einsetzen? Wofür sind dann Gildenbauwerke wie Atom und obs da?
Wofür einen HAfen der keine Funktion hat (lieber einen HAfen in 3 Monaten mit Funktion)
Wofür einen Forschungsbaum den man in 10 min durch hat?

Vor 3 Jahren hatte Inno die chance die ZA zu verkleinern 19. jhd hätte man 2 ZA draus machen können aus dem 20. eventuell 3 ZA und nun wollen sie realistisch bleiben. Geht mal wieder eure kleinen semmeln backen.

Ich war als Kämpfer in der rangliste schon ganz vorn in den LG zeiten auch ganz vorn und jetzt kommt ein "ruhiges friedliches" ZA von Inno wo es GVG KArten mit medallien gibt cool kann ich mit 5 millionen Medallien ja jeden Tag komplett umpflügen naja INNo halt. Und ihr paar Inno treuen geht spielen.
 
Zitat von [IG]IndraFlo:
Als was würdet ihr denn den Hafen benutzen, wenn ihr Game-Designer wärt?
Wie würdet ihr ihn in das Spiel einbinden?

Hallo FoE gemeinschaft
Also ich habe mal vor 10 Jahren ein Spiel gespielt da konnte man auch ein Hafen an die Stadt bauen und dann mit den befreundeten Spieler so Handel betreiben heist:
Das Schiff mit seinen Gütern beladen und andere Städte besuchen(von anderen Spielern) um so seine Güter zu handeln war echt super zudem pflegte man so die Freundschaft .Klar dauerte die Reise und man konnte unterwegs überfallen werden wen man die Schiffe nicht gut ausgerüstet hatte mit Kanonen usw,,
Das wäre ne tolle Weiterentwicklung des Spiels
Lg
Skrull

zbs:
Die Siedler da gibt es auch Hafen
Oder Grepolis waren da auch net Hafen und Schiffe ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
könnte aber rechtliche Probleme mit den Entwicklern von Anno 2205 geben, falls die Mechanik hier nicht eklatant von jener dort abweicht!

was für rechtliche Probleme? Anno ist nicht das Erste Spiel was programmiert wurde, zudem 2205 auch deutlich Jünger als FoE ist. Es ist vollkommen normal das man die ein oder andere Mechanik/Idee in einem anderen Spiel wiederfindet, aber deswegen entstehen da keine "rechtlichen" Probleme..
 

DeletedUser13203

Guest
Eine (wahrscheinlich) dumme Frage:
Wenn man in das neue Zeitalter wechselt, produzieren dann die Arche und das Observatorium Güter in die Gildenkasse aus der arktischen Zukunft?
Wenn ja, was soll man damit anfangen, wenn es kein neues GvG mehr gibt bei dem man die Güter benutzen kann?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben