Die Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt!

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.
 

DeletedUser24199

Guest
Glaub ich nicht !
Ist ausgegraut oder ich kann nur auf Abbrechen drücken.
25612388eo.jpg
 

DeletedUser24199

Guest
Naja, dann nicht...hab mich ja schon dran gewöhnt...das Rathaus kann ich ja auch nihct löschen.
Oder soll ich den Support fragen, wie ich das Rathaus löschen kann???
egal

Die Überlegungen d für das zweite LG für die Arktis sind zumindest schonmal sehr interessant, aber da gehört wohl eher ins Beta-Forum.
Wobei ich mich eh frage, wer alles jetzt schon ins Arktis-Za wechselt mit den Vorzeichen?
 
Liebes (na ja, die Liebe ist um Einiges abgekühlt ob der allgemeinen Mängel, die ich empfinde) FoE-Team,

die Ankündigung klingt für mich sehr interessant. Den veränderten Modus mit - Teilbereiche erweitern, dafür öfter - finde ich sehr gut. Das kann eine Lösung für die "Endgamer" sein, die es ja großteils sind, welche in der Zukunft spielen, da diese nicht mehr monatelang auf einen Fortgang warten müssen und auch in diesem Zeitraum nicht tatenlos zusehen müssen, wie nachfolgende Spieler aufschließen, denn ein Vorsprung mag ja auch durchaus durch gutes kluges Spiel entstanden sein, welches bisher durch monatelanges Einfrieren wieder einkassiert wurde. Also die angekündigten Änderungen finde ich positiv sehr innovativ. Wie es mit so einer Ankündigung ist, muss ich es dann sehen und spielen, um weiter urteilen zu können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben