Die Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt!

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.
 

DeletedUser

Guest
Das mit der GvG-Insel und allen Einheiten finde ich auch klasse. Das fördert das Gilde-Zusammenspiel und den Gemeinschaftssinn, wie schon die Expedition.

Glaube nicht, dass auf dieser neuen "GvG-Insel" die kleineren Gildis wat zu lachen haben...^^

Während es also zwar möglich ist, Einheiten aus jedem beliebigen Zeitalter hier zu verwenden, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ihr mit Einheiten aus früheren Zeitaltern viel Erfolg haben werdet.

;)
 

DeletedUser

Guest
Na ja, nicht schwer zu erraten.^^ wir haben bei uns in der Gilde Mitglieder, die möchten gerne mehr helfen, als ihnen bisher möglich ist. Hier wird unsere Gilde schauen, was auf der Insel unter Einbindung auch "Kleinerer" machbar ist.
Wär zu schön. Aber die NPC, die da zu Anfang drin stehen, haben Zukunftseinheiten. Und ich bezweifel, dass die Defslots oft mit Einheiten aus niedrigen Zeitaltern gefüllt werden. Außerdem haben kleinere Spieler kaum Medaillen übrig :/
 
Ich stelle mir vor, dass, wenn man alle Einheiten einsetzen kann, dass auch die NPC einen bunten Mix haben werden. Sonst macht die Idee doch wenig Sinn, finde ich. Ich lass mich mal überraschen. Auf der Beta spiele ich nicht. Ist aber jetzt auch nicht so wichtig das Ganze. Ich finde es ein nettes innovatives Plus. Wie das dann in der Praxis aussieht, sehe ich dann.
 

DeletedUser26574

Guest
Ich habe noch ein Renovierungskit und ein Heldenheim. Kann ich bereits im ersten Teil der Arktik das Heldenheim auf Arktik Staus bringen? und welche Fähigkeiten haben dann die neuen Helden? Danke schon mal für die Antworten!
 

DeletedUser24199

Guest
Mal eine Überlegung...für das zukünftige Vorgegen.
Ich hadere mit mir ob ich wechseln soll.
In Bezug auf die Events

- Ich habe noch 7 Entwicklungen offen.
- Ich habe 139/100, sprich, Kontikarte sollzte kein Problem darstellen.

habe ich was vergessen, was ggf ein Stolperstein werden könnte?
 

DeletedUser24199

Guest
Ich habe noch ein Renovierungskit und ein Heldenheim. Kann ich bereits im ersten Teil der Arktik das Heldenheim auf Arktik Staus bringen? und welche Fähigkeiten haben dann die neuen Helden? Danke schon mal für die Antworten!
APmNA8g.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
und wie verhält es sich mit den anderen Erweiterungen ?

- im Forschungsbaum ( gibbet erstmal nur die EINE am Anfang der Forschung ? )

- Dia-Erweiterungen ( gibbet nach Betreten des neuen ZA gleich BEIDE, oder auch erstmal nur EINE ? )

- Sieg-Erweiterungen ( wieviele Medaillen muss man für die Dinger abdrücken ? )
 

DeletedUser24199

Guest
Bin ja auf der Beta auch erst im JHW ^^

Aber das was ich gehört habe ist nicht gut.

- keine Medi-Erweiterung
- Auf der Konti-Karte nur eine Erweiterung
- In der Entwicklung nur eine Erweiterung
- Dia-Erweiterung weiss ich nicht.
 

DeletedUser21361

Guest
ich könnte mir vorstelen beim hafen eine art gilden expedition am meeresgrund wo man am ende sich eine belohnung raussuchen könnte zum beispiel einen verbesserten wunschbrunnen oder einen großen schrein der weisen in dem man 1 oder merere dieser gebäude abreißen muss um das upgrade zu bekommen, so wie wir es bei dem friedhof haben.was ich mir auch noch vorstellen könnte einen tausch von blaupausen mit freunden und gildenmitgliedern wo jeder selber bestimmen kann ob güter, müzen vorräte, medalien, inventar items oder dias haben möchte.
man könne auch wie wir es schon einmal hatten ein legendäres gebäude lvlup-item aber dieses mal für alle lg´s und nicht nur für die offs (und diese zu tauschen mit freunden und gildenmitgliedern).
die möglichkeiten sind umfangreich ;D
 

DeletedUser30053

Guest
Dass man als Betaspieler in die Arktikt wechselt - klar - alles andere macht keinen Sinn..
_____________________

..bisher habe ich aber noch KEINEN Beitrag gelesen, der mich dazu bewegen wird am Dienstag in die Arktik zu wechseln !
..der Erste Teil ist da - juhuu .. da kann man Arktische Güter produzieren - nichts weiter .. da ich erst 2 Monate in der Zukunft bin .. kommt das viel zu früh - Gütertechnisch betrachtet !
________________________
..würde ich es anders sehen - wenn ich schon seit letztem Jahr in der Zukunft wäre ?
..für die Gilde, würde ich die Nachteile in Kauf nehmen, um Güter zu produzieren - das wäre aber der einzige Grund
..alles andere was ich gelesen habe, sehe ich als Nachteil - der uninteressante Teil eines neuen Zeitalters wird freigeschalten - mehr habe ich nicht gelesen !?
 

DeletedUser24199

Guest
also ich wechsel definitiv, dann sammel ich mir schon mal Güter für Teil 2 an ;D (ansonsten könnte es sein das man sich nachher noch ärgert das man "damals" nicht gewechselt ist)
Mach das und ganz viele aus Langendorn auch, dann gibt es eine Arctic-Güterschwemme und ich bekomme sie ganz ganz billig...war ja auch am ANfang im Morgen so, als es kein vernünftiges LG gab.

ALso werte Mitspieler/innen...bitte wechselt reichlich, damit der Markt schön voll wird.
 

DeletedUser31233

Guest
Als was würdet ihr denn den Hafen benutzen, wenn ihr Game-Designer wärt?
Wie würdet ihr ihn in das Spiel einbinden?

Die einzige Sache die im Spiel noch nicht richtig gewürdigt wird, Motivieren und Polieren.

1. Man muss eine bestimmte menge an Mo/Po erfüllen, damit ein Schiff los fährt. Pro Stufe 100,200,300 und steigend. Belohnungen sind Güter,Fp,Gold,Medaillen,Gebäude,Diamanten,Einheiten alles was es gibt.

2. Eine Glücksrad Variante, die man benutzen kann, indem man eine bestimmte Menge an Mo/Po macht.

3. Eine Cooldown/Abklingzeit Variante, in der die Zeit von Einheiten,Gebäudeproduktionen(alles was Zeit in anspruch nimmt) gesenkt werden kann. Auch hier nur durch eine bestimmte Menge an Mo/Po möglich.

4. Man investiert eine bestimmte Menge an Mo/Po und gewinnt Farben um seine Stadt Grafisch zu verändern (innerhalb und außerhalb)

5. Man investiert eine bestimmte Menge an Mo/Po und bekommt die Möglichkeit seine normalen Gebäude zu leveln, indem der Hafen Upgrades freischaltet. Denn im Hafen sind ja viele Geschäftsleute die den Forschritt fördern wollen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben