Die Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt!

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.
 

DeletedUser24199

Guest
zum thema gvg karte.kompletter mist:die medis brauch ich um fläche frei zu schalten und bei den summen was ich da brauche noch medis in die gvg-kasse?zumal die ganzen dia spieler eh nach 3-4 tagen das ding besetzt halten und man als kleine gilde nur sinnlos rohstoffe(medis)und truppen verballert.ist in der zukunft genau so.
Die GvG4all ist auch nix für Leute, die noch Medis für die Erweiterungen brauchen, sondern für alle, die schön alle haben und nix damit anfangen können.

Ich habe z.B. 2,5 Mio einfach so für Versuche verbrannt und habe nochmal fast die selbe Menge.

Die neue Karte ist nur was für die grossen SPieler und man hat nur Chancen, wenn man EInheiten ausden letzen beiden Zas hat.
 

DeletedUser15380

Guest
zum thema gvg karte.kompletter mist:die medis brauch ich um fläche frei zu schalten und bei den summen was ich da brauche noch medis in die gvg-kasse?zumal die ganzen dia spieler eh nach 3-4 tagen das ding besetzt halten und man als kleine gilde nur sinnlos rohstoffe(medis)und truppen verballert.ist in der zukunft genau so.

Ich finde es sinnvoll, dass Inno keine weiteren GvG Karten mehr machen will. Es kämpfen die GvG Gilden eh immer auf der Letzten rum.
Zudem sind die Server gerade um 20 Uhr am kochen - und die Performence :mad::confused::(. Die neue und letzte Karte macht Sinn für Leute mit vielen Medallien. Wo soll ich sonst meinen Medallienberg verbraten :p und das hat nun echt nichts mit Dias zu tun, sondern mit aktivem FP Tausch in hohe LGs und den Questen.
 

DeletedUser24285

Guest
GvG - free for all:

Ich finde die Idee gut das verschiedene ZAs berücksichtigt werden. Trotzdem wird sich alles wieder auf Zukunft oder Artik einschießen. Schöner wäre es gewesen wenn man quasi durch die erste VA bestimmt (nach Übernahme des Sektors) welchem ZA der Sektor angehört und dieser dann auch nur mit diesen Einheiten angegriffen werden kann.
 

DeletedUser24199

Guest
GvG - free for all:

Ich finde die Idee gut das verschiedene ZAs berücksichtigt werden. Trotzdem wird sich alles wieder auf Zukunft oder Artik einschießen. Schöner wäre es gewesen wenn man quasi durch die erste VA bestimmt (nach Übernahme des Sektors) welchem ZA der Sektor angehört und dieser dann auch nur mit diesen Einheiten angegriffen werden kann.
EIne bessere Idee:
Die entsprechenden Einheiten richten sich nach dem ZA in dem man ist.
ALso wenn man in der EZ ist, dann sind für einem auch die EInheiten mit EZ gefüllt, obwohl sie ggf von anderen mit Zukunftseinheiten gefüllt wurden.

Sowas nenne ich eine GvG4all-Karte.
Da fallen mir zig STragegien ein, wie man diesen Umstand sinnvoll ausnutzen könnte ohne die Spielbalance ausseracht zu lassen.
 
ich rechne das gern in güter um . 200 flächen sind 8 güterbuden in größe 5x5 . die würden nur bei tagesprod .160 güter abwerfen.
oder 240 bei 8 std prod.
da hast zwar ein mega plünderschutzwall , bringst dich aber selber um güter
 
Und bekommste eine Portion ExtraDias für + 800% Deffboni :D habe ja auf Brisi auch reichlich stehen, die machen dort bei der netten NB ihren Sinn^^ jedoch + 800 ... na ja, muss ja nicht alles verstehen :p

Ich werde am Dienstag mal in die Arctic gehen. Mal sehen :D jetzt lese ich überall nur geschimpfe, gezetere und ziemlich verärgerte Schreiben - das muss ich mir jetzt einfach antun :cool:


Na vielleicht schimpfste dann ab Mittwoch auch hier mit! ;)
 

DeletedUser24351

Guest
200 Pokale...pro Leuchtfeuer...selten so gelacht. xD
3x2 Deko kostet schon 850 Pokale.

UPS, gerade gelsen....Schrein kostet 6250...heftig.
img


Signalfeuer kosten 400 Pokale ….
 

DeletedUser24351

Guest
finde es zumindest erstaunlich günstig, keine Frage, aber Timing ist trotzdem billiger, aber ich wiederhole mich. xD

Wenn Du mal im Topf der „ großen „ gelandet bist und dich in der NB dann umschaust , wird man zu 98 % feststellen , dass eh alle 80 Nachbarn super viel Def haben - ich schätze mal ab 250 aufwärts . In der NB gibts daher kaum noch Angriffe und Plünderungen - auf die 20 Güter am Tag ist nun keiner von denen angewiesen und Punkte gibt es sowohl auf der Konti karte , auf der GvG karte und natürlich auch bei der Expedition . Sicher gibt es immer Ausnahmen und einige plündern just for fun - aber ich glaube ehr , dass das seltener vorkommt .
 

DeletedUser24199

Guest
Wenn Du mal im Topf der „ großen „ gelandet bist und dich in der NB dann umschaust , wird man zu 98 % feststellen , dass eh alle 80 Nachbarn super viel Def haben - ich schätze mal ab 250 aufwärts . In der NB gibts daher kaum noch Angriffe und Plünderungen - auf die 20 Güter am Tag ist nun keiner von denen angewiesen und Punkte gibt es sowohl auf der Konti karte , auf der GvG karte und natürlich auch bei der Expedition . Sicher gibt es immer Ausnahmen und einige plündern just for fun - aber ich glaube ehr , dass das seltener vorkommt .
ALso ich freu mich schon, wenn ich auch bei den Grossen mitspielen darf auf Langendorn.
ABer meine NB haben ort auch schon ziemlich aufgerüstet und ich hatte im WInterevent auch mächtig Leuchtfeuer gekauft, was ich aber im Nachhinein bereue.

Ich werde gelegentlich auch geplündert, aber meist eh nur Münzen und 1 Std.-Vorräte

Ich finde die Leuchtfeuer überflüssig, sofern man seine Ernte timed...timet...;)timen kann.
 

DeletedUser

Guest
Ich finde die Leuchtfeuer überflüssig, sofern man seine Ernte timed...timet...;)timen kann.

Dito :)

Nach 24 Stunden sind bei mir eh (fast) alle Gebäude unplünderbar, weil 'se komplett motiviert sind ! ;)

... und die paar Güterproduktionen + Basare ernte ich jeden Morgen pünktlich bei 'ner Tasse Kaffee... ist doch schön, wenn man geregelte Arbeitszeiten hat :) ... da braucht man auch kein Handy... und auch keine Leuchtfeuer !!! :cool::p
 

DeletedUser24445

Guest
Das Arkis-Zeitalter kann warten.
Ich werde erst Wechseln wenn auf der Beta Teil 2 spielbar ist (falls denen nicht noch Teil 3 einfallen sollte). Bis dahin könnten weitere 7 Monate vergehen.
Die Vorfreude wie bei den den anderen Epochen fehlt.


... lasst euch mal das durch den Kopf gehen :confused:
 

DeletedUser24199

Guest
Das Arkis-Zeitalter kann warten.
Ich werde erst Wechseln wenn auf der Beta Teil 2 spielbar ist (falls denen nicht noch Teil 3 einfallen sollte). Bis dahin könnten weitere 7 Monate vergehen.
Die Vorfreude wie bei den den anderen Epochen fehlt.


... lasst euch mal das durch den Kopf gehen :confused:

Geht mir genauso...
ich habe noch 7 freie Entwicklungen, also kann ich es noch 7 Events hinauszögern xD...sofern sie was taugen.
 

DeletedUser21437

Guest
Geht mir genauso...
ich habe noch 7 freie Entwicklungen, also kann ich es noch 7 Events hinauszögern xD...sofern sie was taugen.

Ich habe keine Entwicklungen mehr.
ABER lieber lasse ich ein Event saußen, z.B. das anstehende FoE-Soccer-Event, als dass ich in so ein schlecht geplant umgesetztes, nur halbvorhandenes ZA ohne Vorratsproduktionsstätten wechsle, dessen Güter weder in der Gildenexpedition (Arktisspieler brauchen Zukunftsgüter) noch im GvG (keine GvG-Karte für ZA Arktis) verwendet werden können und somit die Güterproduktion in die Gildenkasse der Gilden-LGs auch komplett sinnlos machen.

Achja, und nicht zu vergessen, dass die beiden normalen Einheitentypen (schnelle und leichte) des Arktis-ZA, die bisher die einzigen verfügbaren der fünf normalen Typen sind, auch zu wünschen übrig lassen.
Einzig und allein der Arktis-Held ist bisher brauchbar.

Nee, dieses Arktis-ZA, so wie es bisher ist, kann Inno für sich behalten.

P.S.: Ich spiele auch aufm Beta-Server, bin dort im Arktis-ZA und bereue, dort in dieses halbfertige ZA gewechselt zu haben.
Entsprechend hoffe ich, dass dort schnell der 2. Teil rauskommt, welcher hoffentlich das Arktis-ZA wieder rehabilitiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben