Allgemeine Diskussion zu Events

Wenn man einen Handyvertrag hat nicht bezahlt ist man auch kein wertvoller Kunde.
Nicht zahlen in einem Onlinespiel kein Thema, das muss wie bereits erwähnt jeder selber wissen, sich aber ohne etwas zu investieren als Wertvoller Kunde zu betrachten ist in meinen Augen eine Farce..

Habe spiele erlebt wo nur Leute mit Geld waren ohne kostenlose Spieler. Die Lebten meisten nicht annähernd solange wie Spiele mit kostenlosen Spieler. Den da waren die Bezahler auf Platz 100 von 500 und nicht 100 von 50000. Ich bin auch niemand der nicht mal etwas Geld in einem guten Spiel lässt.

Und nicht Zahler entwickeln ein Spiel bis man damit Geld machen kann was auch gerne vergessen wird. Den die meisten spiele fangen an ohne große verdienst Möglichkeiten die kommen später.

Und nur weil man 500€ hier lässt macht das jemanden nun mal auch nicht zu einen wertvollen Kunden. Den die Kuh in einen Mast Betrieb ist ja auch nicht der Produktivste Mitarbeiter. Und Inno wird die meisten Spieler die Geld bezahlen wohl so sehen da sie eine Profit Orientierens unternehmen sind. Als gibt es so etwas wie ein wertvollen Kunden nicht. Und selbst wenn müsstet ihr Inno frage wie dieser aussieht. Da sie bestimmt ihre eigene Meinung haben.

Finde die Bemerkung von Bennina in soweit korrekt das wohl jede Firma wünscht das jeder Kunde denkt er sei der wertvollste Kunde, ob er es ist ???? Da Bennina das auch denkt, zeig das Inno gute Arbeit geleistet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25327

Guest
Finde die Bemerkung von Bennina in soweit korrekt das wohl jede Firma wünscht das jeder Kunde denkt er sei der wertvollste Kunde, ob er es ist ???? Da Bennina das auch denkt, zeig das Inno gute Arbeit geleistet hat.
Ich fühle mich hier wirklich nicht als wertvollster Kunde (das ist wieder ein anderes Thema), ich habe nur geschrieben, dass ich wertvoll für Inno bin. (Nicht nur ich, alle aktiven Spieler sind das) U. a. genau aus der Gier heraus, dass Inno immer mehr Geld verdienen will, sie aber es bisher nicht geschafft haben, mich davon zu überzeugen, da mitzumachen und auch noch einige andere Spieler. Die, die hier immer mit allem zufrieden sind, die müssen ja nur noch gemolken werden, das Geld ist sicher verdient. Für eine Weile zumindest. Aber das reicht ja nicht. Neue Geldquellen müssen gefunden werden und da müssen sie was für tun. Neue Spieler anlocken, klar, funktioniert aber nur, wenn das Spiel "lebt", also möglichst viele aktive Spieler hat (da ist es erst mal egal ob die zahlen oder nicht) und eben viele zusätzliche Spieler davon überzeugen, dass das Produkt es wert ist, nicht nur kostenlose Funktionen zu nutzen....
 
Das meinte ich ja. Leute die schon alle Paläste und KGS haben haben doch das Geld was inno von in holen kann längst geholt. Nur die die noch nicht gemolken wurden geben noch was her. aber es dürfte ihn zu umständlich sein alle zu melken ich habe ihr auch schon mal Geld gelassen. aber bestimmt nicht genug wenn ich sehe das einige hier 500 oder 160€ lassen. Dafür bekomme ich eine spiele Konsole oder super Handy oder ein klein Urlaub aber wem´s gefällt.

Irgend wovon müssen ja die armen Besitzer von Inno ja auch leben. :D

Und ich habe auch schon Geld hier investiert in Erweiterungen. Das ist ja nicht verboten sondern gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Spiel, welches als "kostenlos" beworben wird, für das man aber auch zahlen KANN.
Und genauso iszt es auch. Verstehe das Problem nicht.
Leider trifft das aber zu, denn vieles, was man hier hinterhergeschmissen bekommt, ist für denselben, also umsonst, weil es sowieso im Inventar vergammelt.
Wichtig ist für mich nicht was im Inventar landet sondern was sonst noch so rauskommt. Und da kommt im Laufe der Zeit witrklich viel sehr gutes rüber. Würde es ständig nur Superpreise geben dann würden die genauso im Inventar versauern weil es zu viele wären.
 

DeletedUser29951

Guest
dafür ist es Oke wenn es was gutes gibt bzw bessere sachen als nur münzen und vorräte wie letztes jahr.( hätte da auch noch ein foto)
jedoch jetzt ist das Haus aus dem FMA einmal ein grüner preis und dann ein silber-preis? im selben rad?
 

Anhänge

  • foe.png
    foe.png
    663,2 KB · Aufrufe: 35
dafür ist es Oke wenn es was gutes gibt bzw bessere sachen als nur münzen und vorräte wie letztes jahr.( hätte da auch noch ein foto)
jedoch jetzt ist das Haus aus dem FMA einmal ein grüner preis und dann ein silber-preis? im selben rad?

Würde schon oft in Feedbacks angemahnt. Da hätten die zu mindestens den Silber preis eine Za weiter machen können.
 

DeletedUser28483

Guest
Sorry, aber manchmal ist WENIGER erheblich MEHR!

Anstatt nach dem Sommer-Event eine Pause einzulegen, kommt sofort danach Marilyn, um dann kurze Zeit später wieder von Galilei abgelöst zu werden. Ich sage extra nichts zu den Preisen, die man ergattern kann (und die oftmals im Lager landen), aber bitte dämmt endlich diese Flut ein, sie nervt unheimlich.

Und - die Frage sollte gestattet sein - was nützt einem Spieler ein gut gemachtes Quest, wenn wirklich wichtige Dinge wie das Chat-Fenster oder die Anzeige über der Taverne seit Wochen nicht mehr richtig funktionieren? Ich komme mir dann leicht veräp... vor, nach dem Motto: Inno schafft es nicht vorhandene Probleme zu lösen und lenkt das spielende Volk mit weiteren Spielen ab.
 

DeletedUser25800

Guest
Mittlerweile muss ich sagen das diese "Event Flut" sehr gut ist, da hat man wenigstens was zu tun als nur einmal am Tag zu farmen und Förderketten bzw. Tauschpartner zu versorgen. Der abstand zwischen den Events/Quests sollte daher noch dichter werden, am besten überlappend!
 

DeletedUser

Guest
Der abstand zwischen den Events/Quests sollte daher noch dichter werden, am besten überlappend!

Hast den Aluhut nicht mehr auf? :D Scheint so als ob Inno jetzt doch deine Gedanken beeinflusst :D:D:D

Also nervend finde ich die Flut nicht mehr. Ich mache die mit wo mir der Preis passt (wie jetzt zum Beispiel, den Preis finde ich Klasse) und den anderen Kram lass ich aus. Ich habs bisher noch nicht bereut, dass ich kein Fürstenhaus oder kein Heckenlabyrinth habe. Die aufgeblähte Leiste links ist zwar was unübersichtlich, aber ansonsten kein Problem.
 

DeletedUser33001

Guest
Aus meiner Sicht darf es auch noch mehr Events geben. Von der Zeit her, der einzelnen Events, waren die Quests gut zu schaffen, auch wenn man nicht 24/7 online ist. Und nachdem es auch Alternativen gibt, bei einzelnen Quests, sind sie auch leichter zu bewältigen.
 
(...)

@Johnnie Walker Kennst Du wirklich BROWSERGAMES, wo der Spielspass für die Endgamer so richtig anfängt? Ich kenne das höchstens aus PC Spielen.

Hallo Damata,
Ich möchte Dir als tolles Strategiespiel ohne große Zufallselemente (eigentlich fast keine) Sid Meiers Alpha Centauri empfehlen. Da geht es fast nur um (Aufbau)-Strategie. Und man muss viel Diplomatie anwenden, oder eben in wechselnden Koalitionen kämpfen. Ist zwar schon seit einiger Zeit draußen, hat mich aber gute 12 Jahre nie losgelassen.
Wenn es dich interessiert, schau ich mal wo man das noch bekommt.

Beste Grüße
Sompec
 

DeletedUser25327

Guest
Hallo Damata,
Ich möchte Dir als tolles Strategiespiel ohne große Zufallselemente (eigentlich fast keine) Sid Meiers Alpha Centauri empfehlen. Da geht es fast nur um (Aufbau)-Strategie. Und man muss viel Diplomatie anwenden, oder eben in wechselnden Koalitionen kämpfen. Ist zwar schon seit einiger Zeit draußen, hat mich aber gute 12 Jahre nie losgelassen.
Wenn es dich interessiert, schau ich mal wo man das noch bekommt.

Beste Grüße
Sompec

Erst LESEN: (...)

@Johnnie Walker Kennst Du wirklich BROWSERGAMES, wo der Spielspass für die Endgamer so richtig anfängt? Ich kenne das höchstens aus PC Spielen.

dann DENKEN - dann POSTEN

Wenn man dann auch den Unterschied zwischen Browsergame und PC Spiel verstanden hat, dann besteht vielleicht die Möglichkeit, dass die Antwort auch hilfreich und nicht nur bla-bla ist.......
 

DeletedUser25800

Guest
Die Stadtverwaltung der Stadt Nexus mahnt hiermit Innogames an. Einfaches vermüllen der schönen Straßen unserer Stadt ist nicht gewünscht. Die Umgebung können sie weiterhin vermüllen wie sie wollen, aber unterlassen sie es bitte in Zukunft unsere schönen Straßen zu verschandeln :p
Moderationshinweis: Beitrag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33001

Guest
Wegen Unwetter liegen lauter Bäume auf der Straße und ständig sind da Baustellen, auf der Fahrbagn. Es gibt immer wieder Staus und die Autofahrer sind not amused. :D
Moderationshinweis: Beitrag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29300

Guest
Det kenn ick aber oooch aus dem realen Leben. Lauter , doofer Baustellen in Berlin!

Jo, viele doofe Baustellen... komischerweise werden die Strassen dadurch bzw. danach auch nicht besser. Manche sind schon schlimmer als Feldwege.

Bei mir liegt allgemein Müll rum, den ich sicher nicht wegräume, weil der nämlich auch noch strahlt. INNO solls gefälligst selbst wegräumen.
Moderationshinweis: Beitrag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben