Allgemeine Diskussion zu Events

DeletedUser34043

Guest
ich sehe es schon. demnächst kommt das nächste event. ich habe noch nichtmal richtig mich im kolo breit gemacht, da müsste ich schon wieder ins nächste ZA wechseln um beim nächsten event die forschungsaufgaben zu machen...super...
 

DeletedUser29951

Guest
beim nächsten Event musst du nicht unbedingt forschen
du hast die Wahl
 
ich sehe es schon. demnächst kommt das nächste event. ich habe noch nichtmal richtig mich im kolo breit gemacht, da müsste ich schon wieder ins nächste ZA wechseln um beim nächsten event die forschungsaufgaben zu machen...super...


Irgendwie wiedersprichst Du Dir selber. Wenn Du erst grad ins neue ZA gekommen bist, brauchste ja nicht ins nächste zu wechseln um Forschungen zu erledigen! Die haste ja zu genüge in dem ZA, wo Du grad Dich "breit" gemacht hast. ;)

Und diesmal gibt es ein Quest " Erkunde oder erforsche" ! :)
 

DeletedUser34043

Guest
es gibt im kolo eine main quest "erforsche alle forschungen". schon geil?

und "gerade erst" heißt vor 3 wochen.


beim nächsten Event musst du nicht unbedingt forschen
du hast die Wahl

du musst echt nicht die sinnlosen (höflich formuliert) aussagen der designer nach beten...als mantra werden die auch nicht besser.
 
Ist ein Event was man schnell fertig hat. Allerdings lohnt sich nicht der Preis. Mal gucken was es als Zwischenbelohnungen gibt. Auf Beta hab ich ein Motivations-Kit gesehen.
 
Also mal so allgemein, man sollte die Events nimmer Events nennen, sondern Sonderquestreihe :rolleyes:

Ist ja keine Sonderquestreihe sonder Roulette wobei wenn ich auf Rot setze du und alle anderen auf schwarz setzt ihr gewinnt.

Und mach die Sonderquestreiheevents nicht schlecht ohne die würde ich gar nichts Gewinnen (Vernüftigenpreis, Schrott gibs ja genug).

Wie ich schon Schrieb wenn man nie den Hauptpreis oder was vernünftiges gewinnt bin ich dafür die Events zu streichen dann bekommen nicht alle außer mir einen vor teil. Es ist nämlich doof jedes mal Punkte mäßig an jemanden dran zu sein und kurz bevor man ihn hat kommt ein Event. Er Räumt ab. und man selbst kriegt nur nieten und schon dauert es 2 Monate länger ihn einzuholen. Macht echt kein Spaß.

Und wenn alle Events weg sind geht es nur noch um können und Strategie. Mir ist schon klar das Inno Geld dabei verliert aber so wie es momentan ist gewinnt der mit den größten Geldbeutel. Und wer von den guten Spielern nicht mit macht such sich ein anderes Spiel.

------------------------------------------------------------------------------

Ich finde Basare hässlich hab eins aber zu geparkt damit man es nicht sehen muss. Das passt zu keinem Gebäude so richtig und mit der Farbgebung sticht es immer heraus ich denke etwas dezenteres würde der Basar besser aussehen.

Ich denke Inno sollte sich mal bei der Gebäude aussehen schauen ob man nicht die Gebäude kompatibel mit anderen Gebäuden oder Deko machen kann. So könnte man auch Viertel bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24199

Guest
Naja, der Hauptpreis des nächsten Events ist eben ein verbesserter BASAR...sprich gibt zwei FP plus ein paar Güter, verbraucht aber gleichzeitig keine EInwohner...
Wenn man keinen Basar aufgebaut hat, ja dann ist es kein Event für einen
 

DeletedUser32996

Guest
Und wieder ein Event. :-(
So langsam fangen die Events an zu nerven. Gibt es da nicht mal nen Spam-Filter?

Bitte bitte bitte weniger Events!!! 4 in 2 Monaten sind zu viel !!!
 

DeletedUser25011

Guest
Oh, für's Sommerevent befürchte ich das Schlimmste. Wahrscheinlich hat man dann nur ne 50% Chance, dass das Rad beim Drehen nicht auseinanderfällt und man keinen Preis bekommt und die Zahl der Nieten wird dann auch noch verdoppelt oder sowas...Inno fällt doch in letzter Zeit immer was neues ein, wenn's um Glücksspiel Events geht...;):rolleyes:
 

Capo.

Finsteres Genie
und die Zahl der Nieten wurde verdoppelt...Inno fällt doch in letzter Zeit immer was neues ein, wenn's um Glücksspiel Events geht...
bisher war es ja so, wenn ein Preis leer geht das es dann zum nächsten springt. Wie wäre es denn wenn man dann einfach gar nichts bekommt wenn man auf das Feld kommt? Würde das Inno echt zutrauen, dann isses schon schwieriger massig Wunschpreise einzusammeln^^
 
Oben