gvg

  1. Zipfliga

    Gildenangebot FIST of HONOR

    (23.08.2022) Wir sind der Schrecken der die Nacht durchflattert. Wir sind der Wind der Deine frisch gestylte Frisur durchwuschelt. Wir sind Houndsmoors >> FIST OF HONOR << [Beitritt ab Kolo] Gilden kommen und gehen, doch unsere Spieler stehen ewig und kloppen alles weg was ihnen vor die...
  2. Obsi Sinnvoll?

    Auf meiner NW möchte ich mal als eine ein Person Gilde spielen und Frage mich gerade ob das Obsi für mich sinnvoll wäre. Mal die Güter außer acht gelassen welches das Obsi für die Gilde produziert (produziere anderweitig schon genug) wenn man nicht die GvG spielt dann benötigt man doch auch...
  3. Fremde Gilde/Spieler für GvG beauftragen

    Hallo, nachdem ich vom Support keine Antwort bekomme versuche ich es halt mal hier. Ist es nach den Regeln von Inno zulässig einen anderen Spieler zu beauftragen für meine Gilde in allen Zeitaltern gezielt auf eine andere Gilde zu hauen? Der Spieler wird also beauftragt immer wieder eine...
  4. Berechnung des Prestiges einer Gilde

    Hallo, mir ist unklar, wie genau das Prestige einer Gilde in der Globalen Rangliste berechnet wird. Es kursiert hierfür eine Formel: Rankingpunkte= Prestige-Punkte aus Gildenstufe + Summe der Werte aller GvG Sektoren + MMRwert*18 Woran erkenne ich die "Summe der Werte aller GvG Sektoren"? Die...
  5. Zukunft des GvG

    moin, wollte mal fragen ob es irgendwelche infos über die Zukunft des GvG gibt? es gestaltet sich jetzt ja schon eine ganze weile so dass sich vor allem in der AZ ein paar große gilden alles aufteilen weil es ja quasi nur meds kostet und davon auch nciht viele. ich mein auf meiner hauptwelt D...
  6. Duplikat GvG Unterbinden von "Ablegergilden"

    Mein Vorschlag bezieht sich auf GvG und die Unsitte einiger großen Gilden, quasi "Ableger" zu bilden. Diese "Ablegergilden" bestehen dann meist aus nur wenigen guten Kämpfern und ermöglichen der "Muttergilde" mit geringen Kosten an Gütern, die Grenzen frei zu halten, beziehungsweise potentielle...
  7. Schleifenkämpfe

    Hallo, immer wieder kommt das Thema Schleifenkämpfe auf. Einige Gilden haben sich einen bequemen Flecken, vor allem auf der AZ Karte gesucht, dort werden dann mit nur wenigen Sektoren billig die Slots bis oben mit Helden gefüllt, vor der Abrechnung freigegeben und kurz danach wieder erobert...
  8. FoETipps

    feindliche BA in Nachbarsektoren nicht angreifbar

    Fehler oder Feature? Video dazu: Im GvG ist es bislang geübte Praxis, Sektoren mit Feindkontakt bewusst freizugeben, um die Ressourcen zurück zu bekommen. Wenn der Gegner dann diese Sektoren angreift, kann man dessen BA angreifen, denn die Sektoren grenzen ja direkt an das eigene Gebiet. Das...
  9. Einheiten spenden

    Wäre es nicht super, wenn man der Gilde auch Soldaten spenden könnte, die man dann für Slots zum auffüllen verwenden kann?
  10. Top 10 Gilde sucht Kämpfer für GVG

    Top 10 Gilde "Phönix" in dieser Welt, sehr aktiv und erfolgreich im GVG sucht neue Mitglieder möglichst ab SMA. Unsere Warteliste ist kurzfristig leer geworden und wir können neue Mitspieler aufnehmen. Leute die Spaß am Kämpfen haben, aber auch Spieler die GVG ausprobieren wollen sind bei uns...
  11. Nicht Vorschlagen GvG: Punkteberechnung Trommler/Fahnenträger-BA mit Agenten

    Was ist passiert? Durch das Einführen der Trommler und Fahnenträger, die ja Zeitunabhängig sind kann in jedem Zeitalter mit Agenten eine BA gesetzt werden. Das widerspricht der Hinweismeldung, dass man mindestens 1 Einheit aus dem Zeitalter einsetzen muss. Es handelt sich hier also um einen...
  12. Einheiten Einsatz für BAs im GvG

    Hi Leute, ich hoffe mal ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da, denn ich empfinde es als eine Ungerechtigkeit. Und zwar geht es darum das man derzeit wenn man eine BA setzt seine Einheiten behält. Meine Idee wäre es das man wie bei einer VA auch bei einer BA Truppen einsetzen muss. Denn...
  13. Duplikat GVG - Rekrutierung von Gildeneinheiten

    Ich hätte da folgenden Vorschlag für die GVG Kämpfe. Was haltet ihr davon, dass es innerhalb einer Gilde nicht nur eine Kasse gibt in die Güter gespendet werden können, sondern auch ein Rekrutierungsbüro, in die alle Spieler einer Gilde Einheiten spenden können. Was für ein Vorteil hätte das...
  14. Mörsel 80

    Rangliste: Einführung einer "zweiten" Kampfrangliste für GvG

    Wir haben ja besonders seit der Einführung der neuen Rangliste das Problem mit den GVG Schleifenkämpfen und Punkten. Es gab ja schon vermehrt die Vorschläge, das GvG aus der Einzelrangliste zu nehmen, was aber von den GvG Aktiven auch immer wieder kritisiert wird. Um eine Lösung des Problems zu...
  15. Gesunde Truppen rascher einfügen

    Hallo, ein Vorschlag von mir, wie man im GvG angeschlagene Truppen in den Slots schneller austauschen könnte: Ähnlich wie beim Heilen-Button, bei dem mit Dias ja sofort die Kampfeinheit geheilt werden kann, sollte es ebenso möglich sein, gesunde und gleichwertige Truppen sofort und ohne...
  16. Ereignisliste: Info in Ereignis-Übersicht bei Aktivitäten im GvG

    Hallo zusammen, ich empfinde es als Manko, dass Aktivitäten im GvG z.b. Belagerungen, Angriffe etc. der eigenen Sektoren in der allgemeinen Ereignis-Übersicht NICHT angezeigt werden! Erst wenn man in GvG in die entsprechende Karte des ZA reingeht und das Protokoll öffnet, bekommt man eine Info...
  17. GvG Angriff auf belagerten Sektor

    Sollte eine andere Gilde einen Sektor erobern wollen, welchen ihr ebenfalls wollt, bzw. einen eurer Sektoren belagert, ist das noch kein Grund zur Sorge. Ihr könnte diese Belagerungs-Armee angreifen und vernichten, hierfür müsst ihr nur den Tab mit den gekreuzten Schwertern auswählen. Zitat...
Oben