Gesunde Truppen rascher einfügen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4431

Guest
Hallo,

ein Vorschlag von mir, wie man im GvG angeschlagene Truppen in den Slots schneller austauschen könnte:

Ähnlich wie beim Heilen-Button, bei dem mit Dias ja sofort die Kampfeinheit geheilt werden kann, sollte es ebenso möglich sein, gesunde und gleichwertige Truppen sofort und ohne weitere Verzögerung in die Slots zu ziehen
Voraussetzung ist natürlich, dass auch genügend gesunde und gleichwertige Truppen im Arsenal vorhanden sind.

Dies könnte man entweder in einem gesonderten Button oder aber im gleichen Button wie die gegenwärtige Heilungsfunktion implementieren.
Wenn der Button beide Funktionen erfüllen soll, dann sollten zuerst sämtliche gesunde Einheiten automatisch reingezogen werden, und falls keine mehr da sind, aktiviert sich die Dia-Heilung! Wer keine Dias einsetzen möchte, sollte dies in den Einstellungen seiner Stadt als Häkchenauswahl unterbinden können.

Dies würde das Kampfgeschehen für Angreifer und auch Verteidiger erheblich beschleunigen!
 

DeletedUser

Guest
Auf Grund hoher Nachfragen noch einmal für die Diskussion geöffnet.
 

DeletedUser19977

Guest
Bin dafür, denn es dauert bei mir schon ne halbe Ewigkeit Truppen zu wechseln. Und da mein Vorschlag zur Performance abgelehnt wurde, bin ich hier 100% dafür. Die Ladezeiten haben echt was mit der Masse an Truppen zu tun, wie ich aus Erfahrung von mehreren Welten feststellen darf.
 

DeletedUser21548

Guest
Gute idee, so kann man gleich nach und nach auf die BA gehen wenn man angegriffen wird ohne langes warten und suchen, das hätte ich vor 2 Tagen schon brauchen können ..hab 3 Verteidigungsangriffe in ca 6 min geschafft mit Autokampf :-(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben