Fremde Gilde/Spieler für GvG beauftragen

Hallo,
nachdem ich vom Support keine Antwort bekomme versuche ich es halt mal hier.
Ist es nach den Regeln von Inno zulässig einen anderen Spieler zu beauftragen für meine Gilde in allen Zeitaltern gezielt auf eine andere Gilde zu hauen?

Der Spieler wird also beauftragt immer wieder eine andere Gilde anzugreifen bzw. für die Gilde auch mal den Strand zu sichern.

Wenn das zulässig ist, dann schicke ich ab morgen auch ein paar Söldnern in meinem Auftrag los.

LG Stefan
 
OK - warum kann mir Inno das dann so nicht schreiben?
Ich bekomme nur die Antwort;
Wir werden dies den Regeln entsprechend überprüfen und wenn nötig geeignete Maßnahmen ergreifen...
Danach wird die Anfrage geschlossen.

Es ist doch eine einfache Frage - oder?
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Es ist doch eine einfache Frage - oder?

Eigentlich ja. Vielleicht aber auch nicht? ;)
Inno tut sich schwer mit einer Auskunft: Alles was nicht verboten ist, ist erlaubt. Und dazu gehören auch Verabredungen jeder Art, (z.B. auch Deals von Gütern gegen FP). Allerdings: Inno wird sich auch nicht darum kümmern, wenn bei einer solchen Verabredung eine Partei ihren Part der Verabredung nicht einhält. Es ist Vertrauen auf eigenes Risiko.
 
Ganz vereinfacht gesagt gilt erstmal, wenn es hier nicht drin steht dass es verboten ist, dann ist es erlaubt.

Bei einigen Dingen ist es aber etwas schwammig uns Auslegungssache und der Support will sich da nicht festlegen (sind ausschließlich Spieler die von juristischen Spitzfindigkeiten keinen plan haben). Inno geht da einfach auf nummer sicher indem da pauschal gesagt wird, dass sich das im Zweifel näher angesehen wird und ansonsten keine konkrete Antwort getroffen wird. Ansonsten falls sie dann doch gegen etwas vorgehen wollen könntest du dich sonst auf deren Aussage berufen.

Bei diesem Fall wüsste ich aber keine Regel die dagegen spricht, kenne da auch diverse gilden die das so machen. Halte ich persönlich eher wenig von, aber muss natürlich jeder selbst wissen.
 
Hallo,
nachdem ich vom Support keine Antwort bekomme versuche ich es halt mal hier.
Ist es nach den Regeln von Inno zulässig einen anderen Spieler zu beauftragen für meine Gilde in allen Zeitaltern gezielt auf eine andere Gilde zu hauen?

Der Spieler wird also beauftragt immer wieder eine andere Gilde anzugreifen bzw. für die Gilde auch mal den Strand zu sichern.

Wenn das zulässig ist, dann schicke ich ab morgen auch ein paar Söldnern in meinem Auftrag los.

LG Stefan
Das machen viele Gilden auf Houndsmoor genauso. Immer wenn man dem Hauptgegner zu Nahe kommt, landen plötzlich die Wachhunde in der LZ und kleffen die Sektoren an. Am nächsten Tag sind dann alle, bis aufs HQ geholt. Man soll ja dem Angreifer nicht die Möglichkeit geben neu zu landen. Absolute Noob Taktik. Solche Taktiken werden von Gilden praktiziert die genau wissen das ihre Zeit gekommen ist und sich dem aber noch nicht fügen wollen.
 
Oben