Gildenangebot FIST of HONOR

(23.08.2022)

Wir sind der Schrecken der die Nacht durchflattert. Wir sind der Wind der Deine frisch gestylte Frisur durchwuschelt. Wir sind Houndsmoors

>> FIST OF HONOR <<

[Beitritt ab Kolo]

Gilden kommen und gehen, doch unsere Spieler stehen ewig und kloppen alles weg was ihnen vor die Faust kommt.

Dank unserer Freunde den Legendary Dragons sind wir erneut in der Lage aktiv mitzuwirken.

Was erlebst du bei >> Fist of honor << ?

Finde es heraus ! Du wirst feststellen das unser Team sich von den meisten Mainstream Gilden unterscheidet. Bei großen Gilden bist du nur eine billige Nummer. Ein Teil welches man je nach belieben austauschen kann.

WIR sind anders ! WIR interessieren uns für Dich und helfen Dir nach all unseren Mitteln. WIR sind keine 0815 Gilde sondern ein Team ! (Nicht zu verwechseln mit Team = Toll ein Anderer macht´s)

Was erwarten wir von Dir ?

1. Mach den 64er ! Spiele alle 4 Stufen der Gildenexpedition
2. Nimm aktiv an den Gildengefechten teil
3. Level so schnell es geht deine LGs, wenn du Plätze in der 1.9er oder 1.92er vergibst und belege selbst welche (freiwillig wenn keine St. 80 Arche vorhanden ist)
4. Errichte eine Ehrenstatue oder einen Elefanten und baue sie auf Stufe 8 aus
5. Errichte eine Arche und push sie auf min. Stufe 30 (Gefechte sind teuer)
6. Errichte ein Observatorium und baue es auf min. Stufe 30 aus (Unser GvG Team wird es dir danken)
7. Respektiere Deine Teamkollegen und handel immer fair (nur Gildenintern)
8. Sei AKTIV und nicht passiv
9. Unterstütze dein Team und drück den verdammten Sternbutton
10. Lerne im Team zu denken und mach nicht Dein eigenes Ding

Dies ist unsere Grundstruktur die uns weiter bringt. Hilf mit und stoße die >> Fist of honor << dahin wo sie unsere GvG Feinde nicht sehen wollen ! In die Top 20 von Houndsmoor !

Bei uns kommst Du voran, Deine Stadt wird wachsen, Du wirst stärker werden, Dein Name wird zur Legende (solltest Du ihn nicht irgendwann ändern)

>> Fist of honor << steht für Teamwork, 100% Kommunikation, adrenalinreiche Schlachten im GvG und GG Bereich, Aktivität und das Wichtigste ist natürlich Spaß. (Besuche hierzu auch unseren Team internen Discord Server / Einladung gibts nach Beitritt)

Du denkst:" Das ist genau das Richtige für mich ! Ich wollte schon immer mal meine nervigen Nachbarn und ihre Kollegen verhaun !"

Dann rufe nach uns und du wirst erhört.

Sei ein Mitglied und prügle Deine Gegner zurück in die Bronzezeit auf das sie wütend und verzweifelt ihre Stadt löschen werden ! >> Das ist der Weg <<

>> Fist of honor << wurde am 15.03.22 geballt und befindet sich seitdem im Anlauf
 
(Stand: 21.11.2022 )

Wir sind der Schrecken der die Nacht durchflattert. Wir sind der Wind der Deine frisch gestylte Frisur durchwuschelt. Wir sind Houndsmoors

>> FIST OF HONOR <<

[Beitritt ab Industriezeitalter]

Gilden kommen und gehen, doch unsere Spieler stehen ewig und kloppen alles weg was ihnen vor die Faust kommt.

Dank unserer Freunde den Legendary und Red Dragons sind wir erneut in der Lage aktiv mitzuwirken.

Was erlebst du bei >> Fist of honor << ?

Finde es heraus ! Du wirst feststellen das unser Team sich von den meisten Mainstream Gilden unterscheidet. Bei großen Gilden bist du nur eine billige Nummer. Ein Teil welches man je nach belieben austauschen kann.

WIR sind anders ! WIR interessieren uns für Dich und helfen Dir nach all unseren Mitteln. WIR sind keine 0815 Gilde sondern ein Team ! (Nicht zu verwechseln mit Team = Toll ein Anderer macht´s)

Was erwarten wir von Dir ?

1. Mach den 64er ! Spiele alle 4 Stufen der Gildenexpedition
2. Nimm aktiv an den Gildengefechten teil
3. Level so schnell es geht deine LGs, wenn du Plätze in der 1.9er oder 1.92er vergibst und belege selbst welche (freiwillig wenn keine St. 80 Arche vorhanden ist)
4. Errichte eine Ehrenstatue oder einen Elefanten und baue sie auf Stufe 8 aus
5. Errichte eine Arche und push sie auf min. Stufe 30 (Gefechte sind teuer)
6. Errichte ein Observatorium und baue es auf min. Stufe 30 aus (Unser GvG Team wird es dir danken)
7. Respektiere Deine Teamkollegen und handel immer fair (nur Gildenintern)
8. Sei AKTIV und nicht passiv
9. Unterstütze dein Team und drück den verdammten Sternbutton
10. Lerne im Team zu denken und mach nicht Dein eigenes Ding

Dies ist unsere Grundstruktur die uns weiter bringt. Hilf mit und stoße die >> Fist of honor << dahin wo sie unsere GvG Feinde nicht sehen wollen ! In die Top 20 von Houndsmoor !

Bei uns kommst Du voran, Deine Stadt wird wachsen, Du wirst stärker werden, Dein Name wird zur Legende (solltest Du ihn nicht irgendwann ändern)

>> Fist of honor << steht für Teamwork, 100% Kommunikation, adrenalinreiche Schlachten im GvG und GG Bereich, Aktivität und das Wichtigste ist natürlich Spaß. (Besuche hierzu auch unseren Team internen Discord Server / Einladung gibts nach Beitritt)

Du denkst:" Das ist genau das Richtige für mich ! Ich wollte schon immer mal meine nervigen Nachbarn und ihre Kollegen verhaun !"

Dann rufe nach uns und du wirst erhört.

Sei ein Mitglied und prügle Deine Gegner zurück in die Bronzezeit auf das sie wütend und verzweifelt ihre Stadt löschen werden ! >> Das ist der Weg <<

>> Fist of honor << wurde am 15.03.22 geballt und befindet sich seitdem im Anlauf
 
Ihr heißt Faust und kloppt alles weg was euch vor die Fäuste kommt. Ich nehme meine Weisheiten nur aus eurem Gildennamen und der Beschreibung.
 
Also bei uns in den Bergdörfern fliegen auch jetzt noch die Fäuste und das wird auch in der Zukunft noch so sein... ;)
 
Oben