Einheiten Einsatz für BAs im GvG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27656

Guest
Hi Leute,

ich hoffe mal ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da, denn ich empfinde es als eine Ungerechtigkeit.
Und zwar geht es darum das man derzeit wenn man eine BA setzt seine Einheiten behält.

Meine Idee wäre es das man wie bei einer VA auch bei einer BA Truppen einsetzen muss.
Denn immerhin kostet es ja auch Einheiten um die BA zu zerstören.

Gruß Maguggen
 

DeletedUser13933

Guest
yepp, dass BAs eigene Einheiten kosten sollen, wünschen sich viele wieder zurück, ...
ebenso sollten die VAs wieder von den fiesen Bergvölkern und Piraten dezimiert werden, ...
dann könnten die Jungs und Mädels die Truppen im Alca wieder auf ein erträgliches Mass runterspenden, ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben