einheiten

  1. Westallgäuer

    Beste Einheiten im Kolo...

    Welches sind die besten Einheiten des Kolonialzeitalters?
  2. Westallgäuer

    Beste Hochmittelalter-Einheiten für GG ?

    Welche Einheiten aus dem Hochmittelalter sind am besten für die GG geeignet (in meiner Gilde sagt man 8 Bliden) ?
  3. Westallgäuer

    Sind Kluftgleiter immer noch die beste Einheit für Titan?

    Sind Kluftgleiter (Jupitermond) immer noch die beste Einheit fürs Titan-ZA oder gibt es mittlerweile andere Erkenntnisse ?
  4. Wo am besten Einheiten höherer ZAs einsetzen?

    Hi, ich bin aktuell in der JHW und habe mit der Zeit ein paar Kampf-Einheiten höherer Zeitalter erspielt. Moderne: Fallschirmjäger 2 Mech. Infanterie 2 Bazzoka-Team 7 Kampfpanzer 2 Postmoderne: Raketenartillerie 2 Kommando 4 Wo setze ich diese am besten ein? PvP spiele ich eigentlich nur...
  5. Westallgäuer

    Welche Einheiten für Stadtverteidigung (GEX 5, Jupitermond) ?

    Welche Einheiten sind im Jupitermond-Zeitalter für die Stadtverteidigung im Hinblick auf die 5. GEX-Stufe am besten?
  6. Bitte um Handlungsempfehlung zu Einheiten in der Gegenwart.

    Ich erhoffe mir einen Ratschlag von Euch : Ich bin aktuell im Zeitalter Gegenwart. Ich habe 1.470 Angriffsboost und 1.060 Verteidigungsboost (angreifende Einheiten). Zudem habe ich eine AO auf Stufe 31. Ich kämpfe mit 2 Flugabwehrpanzer plus 6 Agenten. Selbst bei 0 Zermürbung kommt es schon beim...
  7. Kasernen notwendig?

    Gibt es eine Möglichkeit im Spiel auf Kasernen zu verzichten und dennoch viele Einheiten zu produzieren? Denke da an den Relikttempel oder ähnliches.
  8. PvP

    Meine Frage ist in dem Thread "kurze Frage / kurze Antwort" untergegangen, deswegen jetzt ein eigenes Thema. Eine Frage an die PvP-Spieler. Ich bin im SMA und frage mich, welche Truppen für PvP-Angriffe am sinnvollsten sind. Ich wähle als Gegner entweder welche aus dem HMA oder maximal aus dem...
  9. Beste Einheiten in der OZ

    Hallo zusammen, morgen werde ich in die OZ wechseln. Was ist denn da für Autokampf die beste Einheiten-Strategie? 2 Untersee-Kreuzer und 6 Agis? Oder taugt das eher wenig....
  10. Westallgäuer

    Beste Einheit im FMA-Zeitalter

    Welches ist die beste Einheit im FMA-Zeitalter? (Spiele nur Autokampf, Kampfkraft 36/38)
  11. Sompec

    OZ und welche Einheiten aus dem Rathaus und anderen Gebäuden

    Ich habe diese Frage: Die verschiedenen Einheiten der OZ sind ja über den ganzen langen Forschungsbaum verteilt. Wenn man nun aus dem Rathaus oder der upgegradeden Villa des Gouverners etc. Einheiten bekommt: Welche sind das dann? Alle möglichen aus OZ? Oder nur diejenigen, deren Forschung man...
  12. emil123456789

    Einheiten

    Wenn ich meine erstbesten nachbarn plündern will dann haben die Einheiten aus der Kolonialzeit obwoll die erst im späten mittelalter sind. Wie get das?
  13. Veteranen Modus bei Einheiten

    SerwuS folgender Vorschlag: Jeder der Command&Conquer gespielt hat kennt das.Je mehr Kämpfe deine Einheit überlebt haben desto mehr Kampfkraft erhielten sie.Das find ich wäre hier auch sinnvoll zu machen .Natürlich gedeckelt auf drei Stufen oder wie auch immer.Würde Inno auch etwas bringen da...
  14. unmöglich zu gewinnende Kämpfe

    warum bekommt man eigentlich immer wieder Quests mit unmöglich zu gewinnenden kämpfen? wie soll ich denn mit nur 8 Einheiten gegen 16 Einheiten gewinnen welche auch noch einen Angriffs- und Verteidigungs boost haben? das ist Unmöglich. das man da nur Verlieren kann ist Logisch. Dies ist...
  15. Westallgäuer

    Welche OZ-Einheit neben dem Ronin-Bot?

    Welche der OZ-Einheiten könnt ihr mir neben dem Ronin-Bot empfehlen, bzw. welche OZ-Einheit würde die Fähigkeiten des Ronin-Bot gut ergänzen? Bin gerade dabei, meine Kampfkraft zu steigern. Befinde mich in der Virtuellen Zukunft und habe mich bisher nur als Händler durchgeschlagen. Ich habe als...
  16. Kampfbildschirm verbessern

    Hallo liebe FoEer Bin noch nicht lange dabei, aber ziemlich begeistert von FoE. Neben einigen kleinen Ungereimtheiten die sich aber vielleicht im Laufe der Zeit noch von selbst aufklären stört mich am meisten der unübersichtliche Kampfbildschirm. Dafür hätte ich einige Ideen die meiner Meinung...
  17. Rhaw-Fae

    User-Interface: Heilungsdauer anzeigen bei Einheiten

    Hallo, vllt bin ich zu doof, dann bitte ich um Erleuchtung, aber ich habe im Spiel nichts gefunden, was mir die aktuelle, für meine Einheiten gültige Heilungszeit direkt, ohne zu rechnen oder irgendwo nachzuschlagen, anzeigen würde. (Und bitte, jetzt keine Hinweise darauf, dass ich das auch...
  18. Armee aufrüsten

    Hallo, ich möchte meine Armee ausbauen. Laut Armeeorganisation müsste ich noch min. 2 Plätze frei haben. Ich kann aber keine Speerkämpfer mehr bauen. In der Kaserne sind alle Slots belegt. Was mich irritier ist, das unter den Soldaten steht: Heilungszeit pro Punkt 30 sek. Die Jungs sind aber...
  19. Einheiten Übersicht

    Hallo zusammen, habe bereits versucht im Forum mit allen möglichen Schlagwörtern einen Thread zu finden wo eine Übersicht von Einheiten mit den dazugehörenden Infos Stärke usw. steht, leider ohne Erfolg. Zwar fand ich alte Threads von 2012 mit Links die nicht mehr funktionieren. Kann mir da...
  20. Einheiten Einsatz für BAs im GvG

    Hi Leute, ich hoffe mal ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da, denn ich empfinde es als eine Ungerechtigkeit. Und zwar geht es darum das man derzeit wenn man eine BA setzt seine Einheiten behält. Meine Idee wäre es das man wie bei einer VA auch bei einer BA Truppen einsetzen muss. Denn...
Oben