Zukunft des GvG

DeletedUser32143

Guest
moin,
wollte mal fragen ob es irgendwelche infos über die Zukunft des GvG gibt? es gestaltet sich jetzt ja schon eine ganze weile so dass sich vor allem in der AZ ein paar große gilden alles aufteilen weil es ja quasi nur meds kostet und davon auch nciht viele. ich mein auf meiner hauptwelt D sind in der AZ genau 6 gilden dauerhaft vertreten dafür alle so mit 25-50 sektoren. einheiten braucht man auch nicht, speere reichen ja, und weil alle mit rails kämpfen herrschit in der Zk auch ein totales durcheinander wo die halbe karte täglich den besitzer wechselt weil immer nur trommler oder agis drinstehen aber auch das ist nicht so ein großes Problem wie die AZ. meine frage wäre: wird das mal irgendwie gebalanced oder kommst mal ne neue GvG karte?
lg
 

DeletedUser25011

Guest
Neue GVG Karten werden nicht mehr kommen, aber an dem Problem sollte Inno wirklich mal was machen. Wenn nicht gerade n Paar kleine Gilden einzelne Sektoren auf unserer AZ Karte erobern, sind es auch nur 8-9 große Gilden, teilweise bis zu 60 Sektoren/Gilde. Aber der Vorschlag, Einheiten wie Speere und Trommler aus'm GVG zu bannen, wäre ja schonmal ein Anfang, wurde aber schon öfters vorgeschlagen...wenn Inno was ändern will, hätten sie's bestimmt schon getan...
 

DeletedUser24199

Guest
Das Az ist doch eh praktisch unspielbar, da man alle EInheiten angezeigt bekommt und dadurch das Wechseln der EInheiten weg dauert.


GvG4all ist absoluter quatsch, da man eh nur mit Arktik oder Zukunftseinheiten kämpft.
Eigentlich wäre es ja kein Problem, das AZ-GvG zu resetten und es in ein echtes arktisches GvG zu verwandeln...
Es spricht absolut nix dagegen, oder?
 

DeletedUser32143

Guest
hmm ok. ich mein wir sind zwar ne top 15 gilde auf D und waren mit den punkten aus der AZ auch mal nah an der top 10 dran aber kämpfer haben wir trotzdem nicht viele (bzw. nicht da oben der hauptteil der kampfwilligen ist so zwischen kolo und moderne) und wir konnten fast nicht anderes als immer nur speere reinzustellen. Wenn jetzt mit AZ gütern bezahlt werden muss wird das erst mal auch nix ändern wenn ihr mal überlegt wie viel die ganzen 80/90er archen das letze jahr über ausgespuckt haben. GE wird meines wissens ja nach wie vor mit gütern des vorherigen ZAs (also für AZ spieler mit ZK gütern) bezahlt. da müsste auch der AZ kassenstand resettet werden.
 

DeletedUser24199

Guest
Ich habe eher schiss, das das GvG irgendwann mal komplett gekippt wird...:-(

Allerdings gibt es doch auch in anderen SPielen eine Art GvG...das könnte man doch auch hier umsetzen...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
zumindest ist das AZ-GvG zur Zeit unspielbar.
 
Oben