Suchergebnisse

  1. gcorp

    Feedback Herbstevent 2020

    Mein Feedback: + Ich finde es super, dass man Zutaten bei den Events und den Herausforderungen bekommen kann. - Ich finde die allermeisten Preise unattraktiv. Selbst den Hauptpreis werde ich nicht aufstellen, weil er zum einen zu groß ist und zum anderen aus zu vielen Teilen besteht. Ich habe...
  2. gcorp

    Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    Mein Feedback: + Die Aufteilung in Gilde, Sozial und Offiziell finde ich gut - Eine Mail des Gildenvorstandes muss man in Sozial lassen (da unter Gilde alle sie lesen können). Da gehört sie aber nicht hin. - Tag und Datum hinter dem Namen, fett und in gleicher Schriftgröße ist unübersichtlich...
  3. gcorp

    Feedback Update auf Version 1.183

    Mein Feedback: - Ich finde die Hafenanlage zu groß - Die Gildenexpeditionen brauchen keinen zweiten Steg links - Gex und Hafen sind zu nah beisammen (es wirkt gequetscht) + Das Segelschiff der Gex ist schön geworden
  4. gcorp

    Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

    Da hast Du wahrscheinlich recht! In Fel Dranghyr reißen sich alle darum, in die Top 50 zu kommen. Der Erste hat Spieler im Wert von 193 und 20.675 Turnierpunkte.^^
  5. gcorp

    Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

    Ganz einfach, als mein Kumpel und ich nichts investiert und einfach nur so gespielt hatten, kamen wir nur in die Bronze-Liga. Erst nach Investition von o.g. stehen wir halbwegs sicher in der Gold-Liga.^^
  6. gcorp

    Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

    Mein Feedback: Bei Inno herrscht Inflation! Leider nicht bzgl. der ausgeschütteten Preise, aber bzgl. des nötigen Dia Einsatzes, um z.B. in die Goldliga zu kommen. :( Das man Events etwas umfangreicher und anspruchsvoller gestalten will, kann ich durchaus verstehen und finde das sogar - in...
  7. gcorp

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

    Da habe ich das gelesen.^^ Ich habe nur 2x den Autokampf ausprobiert. Mache ich auch hier nie wieder! Auch @ruffys: Aber selbst beim normalen Kämpfen verliere ich schon beim leichten Kampf 2 Kämpfer und beim mittleren 3-6, egal wieviel ich überlege und herum experimentiere. Dadurch wird es mir...
  8. gcorp

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

    @Quax: Das ist ja toll, dass Du bisher nur eine Einheit verloren hast, aber leider können (trotz genug Überlegen) die meisten nicht so gut kämpfen wie Du!^^ Und die Kämpfe sollten doch nicht nur für die besten 10% gut schaffbar sein, oder?
  9. gcorp

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

    @kaymedic: Wie kann man bei mittel mehr bekommen als bei schwer, wenn es bei mittel max. 400 gibt und bei schwer min. 403 ?
  10. gcorp

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

    Eigentlich fand ich es sehr schön, dass die Ägypter mal einen anderen Aspekt (das Kämpfen) mitbringen. Aber ich muss sagen, dass es damit unerwartete Probleme gibt! Hatte bisher nur von Hand gekämpft (einfach und mittel) und mich immer geärgert, dass man auf der mittleren Stufe 2-4 Einheiten...
  11. gcorp

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Hätte ich das eher gewusst, hätte ich es definitiv ausgelassen. Aber wie gesagt, ich bin (so wie es möglich sein sollte) völlig unvorbereitet ins Event gegangen und jetzt, mittendrin, muss ich es durchziehen. Ja, aber zu 80% nichts was ich gebrauchen kann und da ich hier leider nicht wählen...
  12. gcorp

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Nachdem ich eine Weile gespielt habe, nun ein abschließendes Fazit: Negativ: - (Allgemein: Es gibt mittlerweile zu viele Events und kaum noch Zeit dazwischen) - Dieses Event ist vergleichsweise zeitaufwändig zu spielen - Man kann es nicht einfach so spielen, sondern man muss sich vorher gut...
  13. gcorp

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Dies ist ein Spiel. Das sehe ich als freudige Abwechslung zur Arbeit und zum Alltag an. Ich möchte hier Spaß haben und nicht dafür Bücher wälzen müssen! Aber wenn Du es schon ansprichst: Die "Zwischendurch" Belohnungen sind hier deutlich geringer geworden. :( Es ist sehr schade, dass Inno an...
  14. gcorp

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Mein Feedback: Für jemanden wie mich, der nicht auf Beta spielt, war es zwar nicht einfach, aber dennoch machbar, die Spielmechanik zu lernen. Aber mit der Strategie habe ich voll daneben gehauen und viel zu viel Gold ausgegeben. :( Meiner Ansicht nach ist genau das die Idee hinter diesem...
  15. gcorp

    Verbesserungen im GvG

    Ich bin sehr gut im GvG, daran liegt es bestimmt nicht! Wenn Du von alldem nichts mitbekommst (obwohl Du es teilweise erwähnst), dann sei zufrieden, aber das ist das kein Argument gegen das was ich sagte.^^ Zum Thema Verbesserungen im GvG: Es wurden bisher noch keine angeboten! (Alles bisher...
  16. gcorp

    Verbesserungen im GvG

    Jetzt, da die Gildengefechte gut laufen, kann man guten Gewissens GvG abschaffen! Warum? - GvG ist verbuggt und die Performance lässt zu wünschen übrig - Spieler und starke Gilden betreiben hier Punktefarming - Einige Spieler benutzen Bots (eigene Erfahrung) Also bitte GvG gar nicht erst...
  17. gcorp

    Feedback Winter-Event 2019

    Mein Feedback: 3000 Dias für die läppischen Rentier Preise? Das ist nicht Euer Ernst, oder?
  18. gcorp

    Feedback Gilden-Gefechte

    Weiterhin ist es am wichtigsten, eine art Logbuch angezeigt zu bekommen, also welcher Gildie welche Kämpfe/Verhandlungen gemacht hat!
  19. gcorp

    Feedback Gilden-Gefechte

    @Capokämpfer : Vielen Dank für die tolle Erklärung. :) @Gretchen1 : Deine Idee zur Durchnummerierung halte ich für viel besser, als die von Inno verwendete. Denn letztere könnte zumindest ich meinen Gildies nicht anschaulich erklären.
  20. gcorp

    Feedback Gilden-Gefechte

    Wie gesagt, die Namen sind zu lang und zu schwer zu merken. Auch deren Anfangsbuchstaben helfen nicht, denn die sind zumindest doppelt vergeben (z.B. A2: Tevomospa und B2 Taspak). -> Das sind keine eineindeutigen Bezeichnungen! Einzig ein anständiges Koordinatensystem hilft hier! PS: Noch...
Oben