Feedback Herbstevent 2020

@ Lady Blaubeere
Meinst du das hier?

HE3.png

Eigentlich sollte man wenn man alle Quests, THs und möglichst alle/viele Ereignisse aufgesammelt hat in der Lehrlingsliga landen, und da kommt dann das letzte Kit her.

HE4.png

P.S: Hat jemand Kürbisse für mich? ;)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wofür möchtest du denn eine Kombination aus 6 Feldern hinbekommen? Zur Klarstellung: die Scheune Stufe 4 ist es, die für den vollen Bonus 6 verschiedene Erntefelder angrenzend braucht. Und die Scheune kann nicht über das Erntefelder-Kit gebaut / erweitert werden, nur über das Erntefest-Auswahlkit (Ligabelohnung).

Achso, wenn ich dich richtig verstehe möchtest du eine Scheune an eine Scheune bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch die Felder ohne Scheune nutzen und wenn ich die Scheune nicht auf T4 bekomme, kann ich sie auch als "besseres" Feld nutzen.
Mich interessiert nicht die Scheune als Bonusgeber. Ich will aus den Feldern die max. Angriffskraft rausholen.
Dafür benötige ich angrenzende Felder und wenn ich mir mit dem Scheunenkit ein Feldkit spare und es dafür dann als Feld aufstellen kann, ist es eine guter Gewinn.
 
Man kann auch die Felder ohne Scheune nutzen und wenn ich die Scheune nicht auf T4 bekomme, kann ich sie auch als "besseres" Feld nutzen.
Mich interessiert nicht die Scheune als Bonusgeber. Ich will aus den Feldern die max. Angriffskraft rausholen.
Dafür benötige ich angrenzende Felder und wenn ich mir mit dem Scheunenkit ein Feldkit spare und es dafür dann als Feld aufstellen kann, ist es eine guter Gewinn.

Ja, das geht. Das ist auch mein Plan. Ich nutze die 6 Erntekits-dinger und als 7 Feld die Scheune anflanschen, damit die Weizenfelder genug 2er als Nachbarn haben.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das geht natürlich Avitus, ich hab nur nicht verstanden warum es bei deiner Variante dann unbedingt 6 sein müssen - vermutlich weil das die Anzahl ist auf die du zum Eventende kommst? Sonst hat die Zahl 6 ja keine spezielle Bedeutung, es würden auch 5 oder 7 gehen.
 
das geht natürlich Avitus, ich hab nur nicht verstanden warum es bei deiner Variante dann unbedingt 6 sein müssen - vermutlich weil das die Anzahl ist auf die du zum Eventende kommst? Sonst hat die Zahl 6 ja keine spezielle Bedeutung, es würden auch 5 oder 7 gehen.

Naja, mit 6 Kits kann man 4 Weizenfelder mit 3 Fremdfeldern so versorgen das +48% Angriffbonus rauskommen. Vielleicht deswegen?
 
ich werde wohl nur 5 Felderkits bekommen und vielleicht lässt sich mit einer Kombination aus Scheune + 5 Kits mehr rausholen als mit nur 5 Kits. Muss ich testen.
Noch habe ich ein paar Zutaten, vielleicht geht sich das 6. aus. Nur über die Liga wird das nichts mehr.
 
Mein Feedback:
+ Ich finde es super, dass man Zutaten bei den Events und den Herausforderungen bekommen kann.

- Ich finde die allermeisten Preise unattraktiv. Selbst den Hauptpreis werde ich nicht aufstellen, weil er zum einen zu groß ist und zum anderen aus zu vielen Teilen besteht. Ich habe bald vor, ins nächste Zeitalter aufzusteigen und dann müsste ich für 7 (!) Gebäude Renovierungs- oder Plus 1 Kits ausgeben. Nein Danke!
 
Mein Feedback:
+ Ich finde es super, dass man Zutaten bei den Events und den Herausforderungen bekommen kann.

- Ich finde die allermeisten Preise unattraktiv. Selbst den Hauptpreis werde ich nicht aufstellen, weil er zum einen zu groß ist und zum anderen aus zu vielen Teilen besteht. Ich habe bald vor, ins nächste Zeitalter aufzusteigen und dann müsste ich für 7 (!) Gebäude Renovierungs- oder Plus 1 Kits ausgeben. Nein Danke!
Wenn Du ins neue ZA gewechselt bist und dann die Teile aufstellst, geht das ohne Reno-Kits, oder?
 
Endlich geschafft! Quest 75/75 erfüllt, quasi auf dem letzten Drücker. Ich hatte das alles vor kurzem schon fast aufgegeben weil ich einen bitteren Fehler machte. Zeitalter-Wechsel während des Events.....das passiert mir nie wieder. Die Quests werden unnötig schwerer, gerade was die Güter und Baubedingungen betrifft. Das war echt nicht lustig, und hätte nie gedacht, das Ruder doch noch rumzureissen. Normalerweise sollte InnoGames einen Warnhinweis hinterlegen.
Wer denkt denn daran, dass das Event dynamisch reagiert und zur Sackgasse werden kann?

Das letzte Scheunenkit erreiche ich durch backen nicht mehr. Jedoch kann ich noch das eine aus der Lehrlingsliga abgreifen, sofern ich die 14 Sterne Vorsprung halte. Die Zeit läuft ......je schneller, je besser :p
 
Oben