Feedback Herbstevent 2020

Walmor

Admiral
Teammitglied
Community Management
Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Donnerstag, dem 10. September, startet das Herbstevent 2020!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen zum Event habt oder mit anderen Spielern über das Event diskutieren möchtet oder uns etwas Feedback hinterlassen wollt.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Oh, und bitte keine Spoiler zu irgendwelchen Quests und Preisen im Text. Nutzt die Spoiler-Tags, um diese Informationen nicht jedem auf die Nase zu binden, der sich gern überraschen lassen möchte.


Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewährt Vorratsboost und Verteidigungboost für angreifende Einheiten, falls an 2 einzigartigen Herbst-Feldern angrenzend.
Bekommen meine Truppen eine doppelte EPA Ration?
 
Hast Du die Frage nicht verstanden? Ich schrieb von der Einteilung nicht von den Punkten.
Sind es die, die eine Quest gelöst haben oder die, die sich einloggen?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ihr wollt ihn einfach nicht verstehen :D

allerdings weiß es hier im Forum wohl auch keiner mit Sicherheit, ab wann Inno Spieler als aktiv im Sinne der Ligaprozente wertet
 

AdlerUA

Finsteres Genie
Unterste Liga bekommt man sogar mit 0 Sternchen, wenn du das mit deiner Frage meinst.
Und in Gold und meistens in Silberliga gelangen nur Spieler, die für Event Diamanten ausgegeben haben