Feedback Winter-Event 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Für 19580 Sterne muss man ja schon fast alle Welten bespielen und/oder Dias ausgeben. :D
Habe "nur" (das ist schon Aufwand) 2 Nebenwelten wo Wunschbrunnen hin kommen - wo je 700-800 Sterne noch frei sind (musste noch bissl andern Kleinkram holen).

Wäre schon mit 5 je Welt zufrieden. Die Ausbeute von alien011 ist natürlich mächtig Glück. Kann man auch mal haben. Das wechselt ja bei mir immer, die Phasen von mehr Glück und weniger Glück.

Edit: Bin zufrieden. 1x6 und 1x7 auf den beiden Nebenwelten. Dazu Dom auf Stufe 10 (1 Kit gibts noch aus Quest, letzts aus Bäumen ist knapp über 1 Baum entfernt - das reicht sicher selbst wenn immer nur 1 Kerze mit verbleidenden Sternen die man erspielen kann).

Muss erst mal umbauen und mehr Platz ranschaffen in den Nebenwelten. 31 Wunschbrunnen (15+16) auf 2 Nebenwelten ... das ist doch schon mal nett in nur wenigen Monaten. Weiß nich genau wann ich da angefangen hab mit den Nebenwelten. Vor Sommerevent glaub nich. Beim Herbstevent war ich sicher schon mit dabei.

Das Gute ist ja, dass die Dias machen können. Je mehr man hat, desto leichter wird es noch mehr ranzuschaffen - weil man die Dias ja dann auch mal investieren kann für Chancen auf mehr Wunschbrunnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beelzebob666

Finsteres Genie
Das ist definitiv nicht so.

Wie kommst du auf diese seltsame Aussage?

Auf Beta habe ich ohne Dia-Einsatz 19 Hauptpreise bekommen. Der Schlittenbauer ist der 17te Hauptpreis - also selbst mit schlechtem Glück sollte der für die meisten kostenlos erspielbar sein...

Das dürfte nicht gehen, weil es vorher bereits ein "Mischen" gegeben haben müsste. Also wenn dann, vorletztes Päckchen das "x2" und letztes dann das "Mischen" :D

mit "letztes Päckchen" war im Kontext der vorhergehenden Antworten selbstverständlich das letzte kaufbare Päckchen (weil dann Sterne alle sind) gemeint...
 

Capo.

Finsteres Genie
Meine Nebenwelten freuen sich, A und H je 10 Stück ergattert :D
Find ich nice das man in dem Event eigentlich immer noch soviel gewinnen kann wie früher :D
 

Anhänge

  • Screenshot_147.png
    Screenshot_147.png
    74 KB · Aufrufe: 47

DeletedUser42240

Guest
Gibt es eigentlich sowas wie Tennis-Zeigefinger?
Karpal-Tunnel-Syndrom ist wohl möglich und wenn das nicht behandelt wird, verlierst du das Gefühl in den Fingern.

Weiß nich genau wann ich da angefangen hab mit den Nebenwelten.

Wenn du Tag für Tag spielst, kannst du das nachgucken im Rathaus unter Profil / Erfolge / Foe Fanclub. Wenn du tagelang Pausen einlegst dann geht das natürlich nicht.
 
Mal wieder ziemlich blöd dass für das Event gefordert wird- ohne eine Wahl zu haben- eine Provinz zu erkundschaften.
Besser wäre alternativ eine andere Aufgabe erledigen zu können, so wie es schon öfter gemacht wurde.
 
Was mir aufgefallen ist:

Wenn ich ein Streichholz verwende, werden manchmal oben rechts 2 Streichhölzer auf einmal abgezogen. Sobald ich FoE dann aktualisiere, ist das zu viel abgezogene Streichholz wieder da.
 

DeletedUser33001

Guest
Was sind schon 2,3 oder 5 Klicks am Tag? Viele sind eh mehrere Stunden online und die paar Klicks, machen vielleicht 20 Sek. aus. Man kann sich auch aufs Kleinste aufregen. Vor einigen Jahren war es ganz normal.

Mit EINEM Klick kann man nunmal nicht alles erreichen und es ist natürlich auch von jedem Internetanbieter / Softwarehersteller gewünscht, dass man soviel wie möglich Zeit, auf deren Seiten verbringt. Überlegt nur mal, wie viel Stunden Ihr mit Facebook, Whatsapp oder Instagram verbringt, da regt sich auch keiner auf.
 

DeletedUser30053

Guest
Was sind schon 2,3 oder 5 Klicks am Tag? Viele sind eh mehrere Stunden online und die paar Klicks, machen vielleicht 20 Sek. aus. Man kann sich auch aufs Kleinste aufregen. Vor einigen Jahren war es ganz normal.

Mit EINEM Klick kann man nunmal nicht alles erreichen und es ist natürlich auch von jedem Internetanbieter / Softwarehersteller gewünscht, dass man soviel wie möglich Zeit, auf deren Seiten verbringt. Überlegt nur mal, wie viel Stunden Ihr mit Facebook, Whatsapp oder Instagram verbringt, da regt sich auch keiner auf.
..es kommt noch viel schlimmer - Château Frontenac - wieviele von den Klickjammerer haben das stehen !?
-> ich stelle es aus Prinzip nicht !
..ist mir einfach zu doof die Schleifenaufgaben durchzuklicken ;)

ABER Ja - jeder wie er mag - aber bitte erst mal in den eigenen Spiegel schauen :)

An Pegasus
..das Klickgejammere bezog sich NICHT auf DICH !
 

DeletedUser

Guest
Überlegt nur mal, wie viel Stunden Ihr mit Facebook, Whatsapp oder Instagram verbringt, da regt sich auch keiner auf.

Ich beschäftige mich genau 0 Sekunden am Tag mit sowas, braucht kein Mensch. Nicht von dir auf andere schliessen :rolleyes:, aber jetzt womit Du die ganze Zeit beschäftigt warst.

Hier regen sich Leute über zwei Klicks mehr auf, wenn man die Animation abschalten könnte, wäre das eine Ersparnis von mindestens 120 Klicks (eher mehr) pro Welt.

Das hätte ich mir auch gewünscht. Allein die Zeitersparnis, wobei ich auch immer gewartet habe bis das Ergebnis feststand. Früher beim Fussballevent konnte man die Animation ja auch abschalten...... Naja......... früher halt .........:D die gute alte Zeit.....

..es kommt noch viel schlimmer - Château Frontenac - wieviele von den Klickjammerer haben das stehen !?
-> ich stelle es aus Prinzip nicht !
..ist mir einfach zu doof die Schleifenaufgaben durchzuklicken ;)

Wenn Du halt diese Meinung zum Chateau hast, dann ist das ok. Aber von daher kannst Du dann auch nicht den Unterschied zwischen dieser Animation und dem Chateau beurteilen. Denn beim Chateau gibt nämlich gar keine sinnlosen Animationen, die man wegklicken müsste. Da kommen nur Quests, die man nicht erledigen möchte. Im Prinzip wäre es hier vollkommen ausreichend gewesen beim Klick aufs Streichholz sofort die Zahl der Kerzen anzuzeigen.

Und ich glaube auch beim Chateau klickt niemand aus Spass am Klicken, sondern weil halt gut was bei rumkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So endlich fertig. Nachher denn noch aufstellen. Habe sage und schreibe 182 Wunschbrunnen bekommen auf 18 nebenwelten.

Damit bin ich jetz insgesamt bei 473 Brunnen.


Na läuft doch. Ich nicht ganz so gut. Nur 88 Wunschbrunnen auf 18 Nebenwelten ( ohne die, die als Hauptpreis noch hinzukommen bzw. schon kamen). Aufgestellt sind sie schon. Insgesamt nun knapp über 900 WB.
 

DeletedUser29372

Guest
So endlich fertig. Nachher denn noch aufstellen. Habe sage und schreibe 182 Wunschbrunnen bekommen auf 18 nebenwelten.

Damit bin ich jetz insgesamt bei 473 Brunnen.

Respekt mir wäre das zu viel Aufwand^^

Aber ich muss sagen bin im Moment auch höchst zufrieden wie das Event läuft. Winterturm ist auch so gut wie safe oben. SdW nehme ich gerne mit um ein paar alte JHW zu ersetzen.

Aber P.S.
Bitte ändere dein Profilbild^^. Als Dart-Fan sollte man wen dann schon ein Unicorn-Dartboard verwenden zumindest wenn du PDC-Fan bist wenn du BDO Fan bist dann ist Winmau voll ok^^
 

DeletedUser42052

Guest
Gibt es den Schlittenbauer als Tagespreis nochmal? Hab das irgendwie zu spät gecheckt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben