Feedback Winter-Event 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42632

Guest
warum kann ich das Event nicht hintereinanderweg spielen ??? heute stand geschrieben, dass ich den Quest erfüllt habe und dass ich in 3h und... wiederkommen soll... wenn das jetzt nur tgl. geht was passiert dann wenn ich mal einen Tag z.B. Weihnachtsfeiertag (e) nicht spielen kann ???? und warum bekommt man so oft nur 1 Kerze - soll da gewährleistet werden, dass ich nicht bis zum Schluss komme und so nur einen "unvollständigen" Winterdom erhalte, auch wenn ich z.B. alle Aufgaben gespielt habe ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41156

Guest
warum kann ich das Event nicht hintereinanderweg spielen ??? heute stand geschrieben, dass ich den Quest erfüllt habe und dass ich in 3h und... wiederkommen soll...
In dem Fall bist du bei den "Tagesquests" angekommen. Ab hier gibt es nur noch eine Aufgabe pro Tag. Und wenn du mal einen Tag nicht kannst, dann hast du danach 2 Aufgaben: den vom Vortag und dem vom aktuellen Tag. Und wenn du 2 Tage in Folge nicht kannst, werden es dann wieder 3 Aufgaben sein, usw.
Es geht glatt auf, so dass du am letzten (vollständigen Tag) auch die letzte Aufgabe bekommst.

Immer diese Posts von schlecht informierten Spielern, die zu bequem sind, sich über das Event zu belesen.
Und immer wieder diese Posts von Spieler, die anderen nicht helfen wollen.
 

DeletedUser42632

Guest
In dem Fall bist du bei den "Tagesquests" angekommen. Ab hier gibt es nur noch eine Aufgabe pro Tag. Und wenn du mal einen Tag nicht kannst, dann hast du danach 2 Aufgaben: den vom Vortag und dem vom aktuellen Tag. Und wenn du 2 Tage in Folge nicht kannst, werden es dann wieder 3 Aufgaben sein, usw.
Es geht glatt auf, so dass du am letzten (vollständigen Tag) auch die letzte Aufgabe bekommst.

Danke dir für die nette Antwort - ich habe es jetzt gefunden wo ich nachsehen muss, wenn ich mit etwas nicht zurecht komme - aber eben nicht so vollständig wie deine Antwort, denn für die "tgl." Aufgaben haben ich ja immer nur 24h , deshalb wollte ich wissen, ob dass hier auch so gehändelt wird. Aber dank deiner Antwort kann ich ja nun beruhigt weiterspielen - wünsch euch allen hier noch einen schönen 3. Advent
 
Und immer wieder diese Posts von Spieler, die anderen nicht helfen wollen.

Da verfolgst du meine Beiträge nicht. Ich habe schon oft Fragen beantwortet. Aber es gibt Fragen und Fragen. Thema Kerzen wurden bereits mehrfach problematisiert. Zu den Tagesquests wurde auch schon hinreichend Stellung genommen. Ich habe lediglich kein Verständnis dafür, wenn man sich nicht die Mühe macht, ein paar Seiten zu lesen, um sich seine Fragen selbst zu beantworten. Lieber gleich mit zig Fragezeichen schreien. Aber da bin ich eben aus anderem Holz geschnitzt, aber ich erwarte auch nicht, dass man meine Meinung akzeptiert.
 

DeletedUser41156

Guest
Ist es inzwischen implementiert worden, dass ein Eventgebäude (wie jetzt der Winterdom) auf die nächste Stufe verbessert werden kann, wenn dabei kurzzeitig nicht genügend Einwohner vorhanden wären?
Also z.B. aktuelle Stufe 200 Einwohner, verfügbare Einwohner: 150
 

Beelzebob666

Finsteres Genie

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ist es inzwischen implementiert worden, dass ein Eventgebäude (wie jetzt der Winterdom) auf die nächste Stufe verbessert werden kann, wenn dabei kurzzeitig nicht genügend Einwohner vorhanden wären?
Also z.B. aktuelle Stufe 200 Einwohner, verfügbare Einwohner: 150

Soweit ich weiß gab es auf Beta nur kurzfristig "Probleme", weil die Bevölkerung der bezaubernden Hütte abgesenkt wurde und dadurch einige Spieler mit negativer Bevölkerung dasaßen....

Ich konnte meinen Dom auf Beta upgraden ohne Probleme mit der Bevölkerung zu bekommen - bin mir aber nicht ganz sicher, wie knapp die Bevölkerung war - hätte aber ohne Dom sicher nicht gereicht - in der EZ ist der Platz noch viel zu knapp, als dass man ein paar Hundert Bevölkerung zuviel hat...
 

DeletedUser41156

Guest
Wurde doch sogar schon während dem Schiffs-Event behoben?
Das war mir nicht bewusst. Ich dachte, dass das Problem bis zum Ende bestand. Und ich konnte es bis jetzt nirgends testen.
Dann lass ich es mal darauf ankommen, und bau schon mal die ersten Stufen.
Notfalls müssen schnell ein paar Pfahlhäuser her oder die Schmieden mal weg.
 
Soweit ich weiß gab es auf Beta nur kurzfristig "Probleme", weil die Bevölkerung der bezaubernden Hütte abgesenkt wurde und dadurch einige Spieler mit negativer Bevölkerung dasaßen....
Das betraf nur negative Bevölkerung, sobald diese wieder im Plus war konnte man auch upgraden, egal wieviel kurzfristig beim Upgrade weg wäre.
 

DeletedUser42240

Guest
Der Winterdom gibt mit jeder Stufe mehr Bevölkerung also betrifft das den Dom sowieso nicht.
 
Das dürfte nicht gehen, weil es vorher bereits ein "Mischen" gegeben haben müsste. Also wenn dann, vorletztes Päckchen das "x2" und letztes dann das "Mischen" :D
Der Beelzebob meint gewiss, mit den letzten verfügbaren Sternen an dem Tag das Feld "x2" aufzudecken..
..und sich dann freuen zu dürfen, dass man zwar nix mehr bekommt, das dann aber doppelt..
smilie_happy_301.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben