Feedback Winter-Event 2018

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 27.11.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan Buddy Baulöwe

    Jan Buddy Baulöwe

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    33
    Moin, bevor das nächste Event startet, hier mein verspätetes Abschlussfeedback zum Winterevent.

    Positiv:
    - sehr schöner Hauptpreis, ein dickes Lob an die Graphik-Abteilung, mein persönlicher Favorit war der blaue Winterdom
    - Schlittenbauer und Bezaubernde Hütte ebenfalls sehr schön, sowohl graphisch als auch was sie bringen. Der SB natürlich mehr als die Hütte, doch wer mit Stammesplätzen arbeitet hat mit der Hütte eine hübsche optische Alternative
    - der Hauptpreis war sicher erreichbar bei täglichem Einloggen und beenden der Questreihe auch ohne Einsatz von Dias
    - Alternativen in den einzelnen Aufgaben

    Neutral:
    - im Hinblick auf den zu erwartenden Hauptpreis fand ich die Sektoren/Provinz-Quests nicht so störend, allerdings bemühe ich mich, nicht übermäßig weit über mein ZA hinaus zu erkunden bzw. mir Sektoren und Provinzen für Events aufzuheben.

    Negativ:
    - Ich persönlich fand das Event zu lang und die Anzahl der Quests zuviel. Ich hatte das Gefühl, es hört gar nicht mehr auf.
    - das doppelte Glücksspiel war, wie schon bei anderen Events mit diesem Feature, eher nervig.

    Was könnte Inno verbessern? Den Inhalt der Geschenke:). Ich hätte es schön gefunden, wenn aus allen Events des Jahres das ein oder andere Kit dabei gewesen wäre. Das hätte zum Jahresabschluss und als Weihnachts-Goody mit Sicherheit dem ein oder anderen Freude bereitet, um vllt doch noch einen Event-Hauptpreis aufzuwerten bzw. voll auszubauen.

    Fazit:
    Ich bin zufrieden mit dem, was bei der Lotterie rauskam und jedem Menschen recht getan ist eine Kunst, die keiner kann;).

    VG
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.