Feedback Winter-Event 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Auf der Beta kam er wohl 2x... also sollte es hier auch der Fall sein. Aber eine verbindliche Aussage wirst Du hier von niemanden bekommen, da musst Du einfach abwarten. Ich warte auch auf die 2. Runde, der Preis ist echt gut. Hab schon 7 Stück in meiner Stadt.
 

DeletedUser42052

Guest
Dankeschön für Deine Antwort! Na die Hoffnung stirbt zuletzt - spätestens im neuen Jahr... ✨
 

DeletedUser32470

Guest
Komisch wenn du dann aber 5 mal hintereinander 3 Kerzen hast, würdest du dich hier bestimmt nicht beschweren.
Es wurde um Feedback gebeten und das war meins . Und 5mal hintereinander 3kerzen, das Glück habe ich bis jetzt noch nicht gehabt . Ich mag das eben nicht genau wie das Glücksrad Es ist nicht verboten seine Meinung zu sagen .
 

DeletedUser31513

Guest
Wikinger greifen am liebsten im Januar an, da sind die Seen zugefroren und die müssen dann nicht paddeln, sondern haben Schlittenhunde eingespannt. :D
 

DeletedUser23524

Guest
Es wurde um Feedback gebeten und das war meins . Und 5mal hintereinander 3kerzen, das Glück habe ich bis jetzt noch nicht gehabt . Ich mag das eben nicht genau wie das Glücksrad Es ist nicht verboten seine Meinung zu sagen .
Was ist daran konstruktives Feedback. Feedback zu kommentieren ist im übrigen auch nicht verboten.
 
meinetwegen brauchen sie gar nicht kommen .... eintönig und stupide ... brauch ich persönlich nicht, werde ich auch links liegen lassen wie die th
 

DeletedUser38018

Guest
also ... was geht euch den durch den kopf... klar jeder mag andere sachen als tagespreis... aber genau an weinachten SIEGESTRUM??? nicht der enrst ......
 

DeletedUser35570

Guest
Ich finde das Event sehr toll gemacht, auch die Preise sind der Knüller. Was leider gar nicht geht an Heilig Abend ein Siegesturm. Ansonsten ein großen Lob an die Entwickler.
Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
 
Hallo Inno, danke für das Überraschungsgeschenk, darüber habe ich mich wirklich gefreut und neben meinem fast kompletten Winterdorf von 2017 ist noch Platz dafür. Danke für Events übers Jahr und Frohe Weihnachten an alle!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben