Winter-Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31513

Guest
Hohoho, es hat begonnen... und das mit dem Rathaus funktioniert auch. :)
 

DeletedUser32962

Guest
Auch noch ein offizielles Statement:
Wir geben die Questliste und Aufgaben vorher bewusst nicht bekannt, um das Event doch noch interessant zu gestalten.
Wer die Liste vorher kennt, hat es relativ einfach diese zu lösen. ;)

So und nun bitte wieder zurück zum Feedback! :)

Die werden dadurch nun wirklich nicht interessanter. Sobald ein Spieler weiß das jedes Event irgendein "Erkunde Provinz", "Nehme Provinz ein" und "Infiltriere Sektor" beinhaltet und sich entsprechend drauf einstellt sind die Questreihen in Bezug auf die Aufgaben eher lahm und Anspruchslos. Gegebenenfalls sind sie ärgerlich wenn da irgendwelche 24h Produktionen verlangt werden oder man beim Erkunden bereits bei über 24h ist. Hier ist es von Vorteil einen Tag vorher zu wissen das die kommen, damit man die schneller fertig bekommt. Ansonsten: Langweilig.

Der Luck-Faktor bei den Belohnungen hat auch rein gar nichts mit Spannung oder "Interessanter" zu tun. Luck-Faktoren sind se einfach nur lästig und ätzend. Aber es wird eh die Absicht dahinter sein das die Leute sich den Kram am Folgetag kaufen...
 

DeletedUser29870

Guest
ich hoffe es lohnt sich und es gibt diesmal ein paar mehr einlagerungs- und renovierungskits zu gewinnen ;) :).
wünsche allen viel erfolg :).
 
Also ich mag das Event. Gerade das Winter- und das Sommerevent sind ja sehr beliebt und die paar Wenigen, die nörgeln, sollten mal etwas reflektieren: Wollt Ihr alles einfach geschenkt bekommen? Gestern war bei uns im Supermarkt eine Frau, die hat kleine Bifis verteilt. Jeder hat sich darüber gefreut. Würdest zu ihr auch hingehen und sagen: "Hey, ich möchte aber die großen geschenkt bekommen! Oder gleich 5 davon haben!" ?
Also beschwert Euch nicht, nehmt mit, was Ihr kriegen könnt und was Ihr nicht kriegt, ist auch nicht so wild!

Ich persönlich interessiere mich am meisten für Reno- und Einlagerungskits. Mit ersterem kann ich nächstes Zeitalter das Heldenheim ins aktuelle Zeitalter holen, mit letzterem große Eventgebäude einlagern, die ich nicht wegwerfen will.
 

DeletedUser33076

Guest
Wann taucht eigentlich das Gebäude in meinem Baumenü auf wenn ich es in einem Geschenk hatte?
 

DeletedUser24285

Guest
Normalerweise immer am 12. Januar gegen 17 Uhr - da wird alles von Inno frei Bordstein ausgeliefert.

Im Ernst: müsste sofort zu sehen sein, ansonsten mach relog
 

DeletedUser33076

Guest
Ah okay das wusste ich nicht, habs jetzt gefunden perfekt DANKE:D
 
PC - Beta - es schneite immer wenn ich eine Quest Aufgabe beendet hatte
PC - Live Server - Quest beendet und es schneite , Städte Animation ist weiterhin deaktiviert
 

DeletedUser19024

Guest
nach Event-Quest und beim Öffnen eines Preises

dafür muss man eine bestimmte Animationseinstellung aktiviert haben
gehört nämlich zu "Rauch und Wolkenanimation"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben