Winter-Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Nun könnte ja jeder hier aufzählen wie viel Agentenverstecke er hat. Werden wir ja nicht fertig.

Jeder baut sich soviel auf wie er benötigt oder will - fertig.

back to topic please
 
Da das Event noch nicht gestartet wurde kann in dem Video nichts vom aktuellen Event gezeigt werden.
dann zitier ich mich einfach mal selbst!!!
das sind die Fragen von Beta - - - wenn du unsere haben möchtest, dann warte bis das Event aufgespielt wird
mehr gibts halt nicht

Wer jammert hier denn? Das war eine einfache Frage. Dachte dazu sei das Forum da, um Fragen zum Spiel zu stellen.
ist es auch - - - wer aber auch mal VORHER die Post durchliest, braucht jetzt nicht gleich an die Decke zu gehen
 

DeletedUser17246

Guest
Auch noch ein offizielles Statement:
Wir geben die Questliste und Aufgaben vorher bewusst nicht bekannt, um das Event doch noch interessant zu gestalten.
Wer die Liste vorher kennt, hat es relativ einfach diese zu lösen. ;)

So und nun bitte wieder zurück zum Feedback! :)
 

DeletedUser31513

Guest
Wenn es Dias als Tagespreis gibt, dann gibt es die dann den nächsten Tag für Dias zu kaufen. :confused:
Also kann man dann 100 Dias für 1000 Dias kaufen. :D
 

DeletedUser25327

Guest
Auch noch ein offizielles Statement:
Wir geben die Questliste und Aufgaben vorher bewusst nicht bekannt, um das Event doch noch interessant zu gestalten.
Wer die Liste vorher kennt, hat es relativ einfach diese zu lösen. ;)

Was wollt Ihr denn vorher (nicht) bekannt geben? Seit langer Zeit monatlich immer wieder die gleichen Aufgaben mit wechselnden Questgebern, die Abwechslung besteht darin, dass sie immer neu "zusammengewürfelt" werden und/oder vielleicht ein neues Gebäude lockt.

Ich gebe zu, ich bin wirklich Event-Questreihen-müde. Ich suche gerade hier überall nach der Vorfreude, die letztes Jahr zum Winterevent irgendwie noch vorhanden war..... Ein Event interessant zu gestalten bedeutet wirklich was ganz anderes und das habt Ihr leider verlernt oder dem Diaverkauf (für diejenigen, die nach dem 100. Schrein geiern oder dem X. Agentenversteck) geopfert, das kann ich natürlich nicht einschätzen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4583

Guest
Ich hätte ja lieber statt einem Geschenkturm die Möglichkeit aus meinem alten 2x2 festlichen Baum einen 4x4 Baum zu machen.
Diese Upgrades von Eventgebäuden sind für mich immer das Beste an den Events.
 

DeletedUser4583

Guest
Völlig ironiefrei, ich steh nun mal auf die Dekos, die ich mir über die Jahre immer weiter ausgebaut habe, wie zb den ewigen Baum der Liebe. Der ja leider auch nicht mehr ausbaubar ist.
 
OK, den Baum hab ich auch stehen - - aber das ganze Jahr nen Tannenbaum???
Wie wäre es mit Weihnachtsmann? Der wird dementsprechend gross gemacht und bekommt dann dazu den Schlitten, Rentiere nach und nach, den Sack mit den Geschenken ......
 

DeletedUser33073

Guest
Der Weihnachtsmann wäre sicher anders verbesserbar ...
Bsp. für die EZ:
Jahr 1: 150 Zufriedenheit (1x1)
Jahr 2: 300 Zufriedenheit, 400 Münzen pro Tag (2x2)
Jahr 3: 450 Zufriedenheit, 800 Münzen, 5 Güter (Menge verändert sich NICHT mit den Zeitaltern) des Gebäude Zeitalters pro Tag (3x3)
Jahr 4: 600 Zufriedenheit, 1200 Münzen, 10 Güter, 500 Vorräte pro Tag (4x4)
Jahr 5: 750 Zufriedenheit, 1600 Münzen, 15 Güter, 800 Vorräte, 1 FP (Menge verändert sich NICHT mit den Zeitaltern) pro Tag (5x5)
Jahr 6: 900 Zufriedenheit, 2000 Münzen, 20 Güter, 1100 Vorräte, 2 FP, 1 Blaupause (Menge verändert sich NICHT mit den Zeitaltern) pro Tag (6x6)

und so weiter ... also eine "Deko" die jedes Jahr besser wird. Alles nach Zufriedenheit aber auch nur mit Moppeln ... man könnte vielleicht auch noch irgendwo Bevölkerung unterbringen, wäre aber mal ein sehr interessantes Deko Gebäude, welches jedes Jahr interessanter wird und sich jedes Jahr mehr lohnt. Ein Gebäude was nur Zufriedenheit bringt wird für die meisten Spieler auf Dauer sinnlos, da Zufriedenheit in den späteren Zeitaltern immer weniger zu einem Problem wird.
Ist Ähnlich wie beim Friedhof ... die meisten reißen ihn irgendwann ab, weil der Platz einfach besser nutzbar gemacht werden kann.
 

DeletedUser33074

Guest
Was ist eigentlich mit den Spielern, die die Gesamte Weltkarte erforscht haben - gibt es für die auch eine Chance das Event zum Ende zu bringen?
 

DeletedUser

Guest
Was ist eigentlich mit den Spielern, die die Gesamte Weltkarte erforscht haben - gibt es für die auch eine Chance das Event zum Ende zu bringen?
dann ist der teil der quest schon beendet. es kann aber sein, dass während des events noch neue teile der karte freigeschaltet werden.
 

DeletedUser32996

Guest
Wann fängt das Event heute an?
Oder gibt es bestimmte Bedingungen damit man an das Event kommt?
 

Capo.

Finsteres Genie
Ist immer gegen Mittag/Nachmittag (genaue Zeiten werden nicht bekanntgegebenen zwecks Serverüberlastung)
 

DeletedUser32996

Guest
Ok, danke.
Ich dachte schon das ich was falsch gemacht hätte weil das Event noch nicht angezeigt wird.
 

DeletedUser17246

Guest
Der Event ist nun gestartet.
Wir wünschen euch viel Spaß damit! :)
 

DeletedUser19024

Guest
Event ist gestartet

Dekos gebaut. fertig für heute :oops:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben