Winter-Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
auf meiner zweiten Welt habe ich sie eben auch endlich mit 20 Sternen bekommen. Man muss nur daran denken sie danach wieder zu verkaufen, damit man auch die große bekommt.
 
Lohnt es sich bis Morgen kurz vor Ende zu warten, um die Sterne auszugeben? Ob es zum Schluss noch einmal gute Gewinne geben wird?
 

DeletedUser29636

Guest
Lohnt es sich bis Morgen kurz vor Ende zu warten, um die Sterne auszugeben? Ob es zum Schluss noch einmal gute Gewinne geben wird?

Bleibt die Zuckerbäckerei. Lohnt sich nur, wenn du nochmal 10 Sterne bekommst bevor es endet. Ist immerhin 1 Zug mehr.
 
Was vielleicht fair wäre, wenn alle die, die keine kleine Zuckerbäckerei haben oder im letzten Moment gewonnen haben, wenigstens nach Abschluss diese noch bekommen - ohne die Möglichkeit diese gegen die Große zu tauschen.
 

DeletedUser55420

Guest
Was wäre daran fair?
Soll dann auch jeder, der keinen bekommen hat, SdW, SdI, Renokit und Agentenversteck bekommen?
 

DeletedUser19024

Guest
ich hab keinen Wunschbrunnen gewonnen

wäre echt fair wenn ihr mir da nach Abschluss des Events einen zukommen lasst :eek:
 

DeletedUser24683

Guest
ich hab keine Blumenlaube gewonnen

wäre echt fair wenn ihr mir da nach Abschluss des Events eine zukommen lasst:p :p :p
 

DeletedUser29636

Guest
Ich hab kein Heldenheim gewonnen, nicht fair. Wurde ja nicht mal angeboten, doppelt unfair.

Ich hätte deshalb gern 2. :D

Immer das selbe, wenns was gratis gibt sind die Leute schlecht drauf, weil irgendein Pfosten auf nem anderen Server mehr gewonnen hat als sie selber.
 

DeletedUser

Guest
Immer das selbe, wenns was gratis gibt sind die Leute schlecht drauf..............
Man merke sich, dass es im Internet nichts gratis oder umsonst gibt. Kein Gameanbieter wird dich umsonst bespassen, weil Du so eine/r nette/r Frau/Kerl bist.

Wenn du mich nicht verstehst, dann leb weiter in Deiner Traumwelt.
 
in diesem Spiel kannst umsonst spielen und das auf hohen Niveau .Darfst nur nicht ungeduldig sein .Nur wer alles sofort haben will muß Geld ausgeben.
 

DeletedUser23524

Guest
Man merke sich, dass es im Internet nichts gratis oder umsonst gibt. Kein Gameanbieter wird dich umsonst bespassen, weil Du so eine/r nette/r Frau/Kerl bist.

Wenn du mich nicht verstehst, dann leb weiter in Deiner Traumwelt.

Also außer ner email adresse haben die von mir nichts bekommen. Also denke ich schon, dass es gratis ist und sich auch super gratis spielen lässt.
Wenn du mich nicht verstehst, dann leb weiter in deiner Traumwelt.
 

DeletedUser17246

Guest
Vielen Dank für das Feedback. Wir haben die wichtigsten Punkte der Community weitergegeben und freuen uns schon auf das nächste Event! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben