Winter-Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6315

Guest
Das ist so ein liebgewonnenes Entspannungsevent.
Geschenketechnisch werde ich am 6. und dann lange nicht mehr aktiv.

Bevor meine Stadt aufgeäumt ist, lagert eigentlich was im Inventar.

Schade find ich, dass man zwar den Weihnachtsmarkt ausbauen kann, aber nicht den Weihnachtsbaum (wie den Baum der Liebe).
Im letzten Jahr fand ich es sehr schade, dass nur die Mobilen ihre Stadt mit Schnee verschönern konnten.

Aber sonst: wie ich sagte: ein liebgewonnenes Event. Ich freu mich auf Sternchen und Päckchen...
 

DeletedUser25099

Guest
Agentenversteck - hm, dazu hab ich seit einiger Zeit meine eigene Meinung, für GvG, Gildenexpo und Nachbarschaftskämpfe ja, bei PvP-nein denn da werden Hauptsächlich die Truppen angegriffen und die Agenten links liegen gelassen und bei über 400 Agis ( Dank Alca ) komm ich ein Stück hin, ach ja wenn mich ein Nachbar mit einer Einheit und 7 Agis angreift wird auch zuerst auf die Agenten gegangen, ist schon irgendwie komisch und ungerecht die ganze Verteilung bzw. Einstellung - oder ?
 

DeletedUser33005

Guest
der Link auf der Spielehomepage stimmt nicht ... wenn man ihn aufruft kommt man zu einem für uns nicht lesbarem Thema.
 

DeletedUser55420

Guest
@Daniel1002
Bzgl. Motivation der SdW:
Das ist nicht ganz korrekt. AZ-Wohngebäude und - Produktionen (non-premium) werden VOR Industriezeitalter-SdW motiviert.
Das ist so ätzend.
 

DeletedUser

Guest
Hab' auch Schreine von IZ bis AZ.
Aber sowas ist bei mir noch nie passiert.
Sämtliche Schreine werden bei mir immer als Erstes motiviert...^^
 

DeletedUser24199

Guest
Mir auch nicht und ich habe noch zwei EZ-Schreine, bin aber auf der Welt in der ARctic.
 

DeletedUser24285

Guest
Alternativ haben mehrere Leute an unterschiedlichen Tagen händisch Mist motiviert.
Glaube ich nicht dran. -.-

Hab gerade mal in der Liste geschaut. Alle SdWs (inkl. der aus der EZ) wurden vor ALLEN anderen Gebäuden gemoppelt. Du hast wahrscheinlich ein Poltergeist der alles durcheinander bringt :-/
 

DeletedUser2006

Guest
Ich freu mich auch drauf :). Vielleicht bekomm ich dieses Jahr endlich nen Weihnachtsbaum für meine Stadt^^ ;)
 

DeletedUser31513

Guest
Ich mache das Dingens ja zum ersten Mal und dann gleich auf zwei Welten Geschenke auspacken. :cool:
Das ist ja wie im echtem Leben, wenn du einmal bei der Familie und dann bei der Freundin die Geschenke auspackst. :D
 

DeletedUser30244

Guest
Agentenversteck - hm, dazu hab ich seit einiger Zeit meine eigene Meinung, für GvG, Gildenexpo und Nachbarschaftskämpfe ja, bei PvP-nein denn da werden Hauptsächlich die Truppen angegriffen und die Agenten links liegen gelassen und bei über 400 Agis ( Dank Alca ) komm ich ein Stück hin, ach ja wenn mich ein Nachbar mit einer Einheit und 7 Agis angreift wird auch zuerst auf die Agenten gegangen, ist schon irgendwie komisch und ungerecht die ganze Verteilung bzw. Einstellung - oder ?
PvP ist alles von dir genannte. (aus Sicht Punkte für den Turm) Wenn Du die Gildenkarte der Kontinente meinst steckt vermutlich der Sinn dahinter es nicht zu einfach zu machen. :confused: Ich persönlich finde es auch gut so. ;)
 

DeletedUser30182

Guest
Jaaaaaa, da steppt doch wieder mal der Bär :)
oder ist es der Weihnachtsbaum? Egal, die Geschenke nehm ich mit, denn ich war ja artig :D
Warten wir es ab und trinken dabei
ein Glühwein
swei Glühwein
rei Lühwei
hie Hühei
flünei
snlwln.......:rolleyes:
 
Ich freue mich auch, mache ich jetzt zum 3. Mal mit. Und das erste mal in meiner gerade angefangenen 2. Welt.
Aber irgendwie sollte Provinz auskundschaften vor Infiltriere xSektoren kommen, ist recht schwierig in fortgeschrittenen Zeitaltern Provinzen aufzubewahren weil man in den vorherigen Events immer eine Provinz erobern muss und unfreiwillig auf der Karte weiter ist als man sollte.
Aber sonst liebe ich diese grösseren Events!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben