Winter-Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22516

Guest
Ich würde es begrüssen wenn ihr erweiterungen zu den belohnungen hinzugebt, denn ich hätte gern mehr equipment in meiner stadt stehen. viele dekosachen oder gebäude die ich aufgrund platzmangels leider nicht hinstellen kann.

und mit dias oder medaillen sind erweiterungen bald nich mehr leistbar. jz steht halt das, was man so braucht, n haufen kampfgebäude, wohnhäuser, paar pruduktion und gütergebäude,die wichtigsten lg,s, wo ich auch lieber alle hätte, denn wozu gibt es sie, wenn ich nicht alle aufstellen kann im endeffekt?

und auch für die meisten dekosachen die man in events bekommt , ist dann halt kein platz mehr. ich spiele jedes event mit freude, bin auch froh das immer wieder was kommt, denn sonst wirds eh langweilig und ich habe mit freuden gesehen, das ihr die raster zum erweitern kräftig aufgestockt habt. aber wie gesagt, es gibt halt keine erweiterungen dafür.

und wenn mal welche kommen, mann mann, das geht echt ins geld. also denkt dran, wir wollen weihnachtsgeschenke und nicht nur geld ausgeben, werft erweiterungen in die events rein. bitte danke. ansonsten, alles top, weiter so
 

DeletedUser6315

Guest
und wenn mal welche kommen, mann mann, das geht echt ins geld. also denkt dran, wir wollen weihnachtsgeschenke und nicht nur geld ausgeben, werft erweiterungen in die events rein. bitte danke. ansonsten, alles top, weiter so

So als Spieler kann ich den Wunsch ja verstehen. Aber ... ehrlich gesagt, ich finde ihn auch ein wenig unverschämt.
Wenn man mal Spiele "free to play" vergleicht, dann ist man hier wirklich gut bedient.

Wenn es einem reicht durchschnittlich zu spielen, dann ist FoE wirklich free to play.
Gerade Erweiterungen... da gibt es regelmässig welche für Gold.
Und dann noch welche gegen Medis (und die kann man bei den Events kriegen).
Das ist in anderen Spielen anders.

Ich geh mal frech von mir aus: ich will einfach nur vor mich hinspielen, ohne Ehrgeiz.
Die einzigen Male, als ich echtes Geld ausgab, das war für die Erweiterungen.
(und ganz am Anfang für BP als das alles noch neu war).

Weiter gibt es auch immer wieder hier und da Dias.
Und die läppern sich auch ... genug für da ne Erweiterung und dort eine.

Ich finde wirklich, dass das ausreichend ist.

Und mal angemerkt:
Wir WOLLEN keine Weihnachtsgeschenke. Wir FREUEN uns über Weihnachtsgeschenke.
Wer von mir ein Geschenk WILL kann sich darauf verlassen ..nix zu kriegen.
 
In dem Video von FoE Tipps heißt es der zweite Tagespreis sei ein SdW. Stimmt das? Die letzten Jahre gabs am zweiten Tag ja immer Dias. Wurde das etwa abgeschafft?
 
das sind die Fragen von Beta - - - wenn du unsere haben möchtest, dann warte bis das Event aufgespielt wird
mehr gibts halt nicht
 
Es gibt immer wieder Dias zwischendurch zu gewinnen. Aber das Gejammere fängt schon wieder an bevor das Event überhaupt angefangen hat.....
Freut euch lieber darüber das ihr ÜBERHAUPT etwas gewinnen könnt, wer mit den Preisen nichts anfangen kann oder nicht zufrieden ist, sollte das Event einfach ignorieren und sein Ding weiter machen. Es gibt genügend Leute die sich auch einfach über zB ein Leuchtfeuer freuen, über ein Geschenk jammern ist nicht cool
 
In dem Video von FoE Tipps heißt es der zweite Tagespreis sei ein SdW. Stimmt das? Die letzten Jahre gabs am zweiten Tag ja immer Dias. Wurde das etwa abgeschafft?

Da das Event noch nicht gestartet wurde kann in dem Video nichts vom aktuellen Event gezeigt werden. Vermutlich ist das von der Beta. Aber spätestens in 2 Tagen weißt du was es am zweiten Tag als Preis gibt.
Ich bin mir aber realtiv sicher, dass es wieder Dias geben wird und ich bin mir auch sicher, dass das relativ weit am Anfang sein wird.
 
Es gibt immer wieder Dias zwischendurch zu gewinnen. Aber das Gejammere fängt schon wieder an bevor das Event überhaupt angefangen hat.....
Freut euch lieber darüber das ihr ÜBERHAUPT etwas gewinnen könnt, wer mit den Preisen nichts anfangen kann oder nicht zufrieden ist, sollte das Event einfach ignorieren und sein Ding weiter machen. Es gibt genügend Leute die sich auch einfach über zB ein Leuchtfeuer freuen, über ein Geschenk jammern ist nicht cool

Wer jammert hier denn? Das war eine einfache Frage. Dachte dazu sei das Forum da, um Fragen zum Spiel zu stellen. Also Danke für deine Antwort, aber wer mit einfachen Fragen nichts anfangen kann oder mit diesen nicht zufrieden ist, sollte die Fragen einfach ignorieren und sein Ding weiter machen. Es gibt genügend Leute die eine normale Antwort verfassen können, über eine Frage in einem Forum zu jammern ist nicht cool.


Es wäre einfach interessant zu wissen obs Dias am zweiten Tag gibt, dann wüsste ich nämlich, ob es sich lohnt die ersten zwei Tage das Event auf allen Welten zu spielen. 19 Welten * 200 Dias im Idealfall = 3.800 Dias, das sind Dias im Wert von über 20 € wenn ich das richtig im Kopf habe.

Übrigens bezweifel ich dass es "immer wieder Dias zwischendurch zu gewinnen" gibt, oder weißt du das sicher?
Wenn das Event weiter fortgeschritten ist hat man ja mal schnell ein paar Hundert Sterne, da könnte man ja Dias ohne Ende gewinnen. Das wird denke ich nicht passieren.
 
Es wäre einfach interessant zu wissen obs Dias am zweiten Tag gibt
Die Frage kannst du dir doch selber beantworten. Das war vorher noch nie bekannt wann es was gibt. Und woher soll das hier bitte jemadn wissen? Mich würden auch die Lottozahlen vom kommenden Samstag interessieren.

19 Welten * 200 Dias im Idealfall = 3.800 Dias
Der Idealfall ist wohl kaum zu erreichen. Ich denke irgendwas zwischen 2 und 4 mal dürfte realistisch sein.
 

DeletedUser33005

Guest
3800 Dias sind
63.21€ bei einem Einkauf von (13) 4.99€ Paketen
50,62€ bei einem Einkauf von (6) 9.99€ Paketen
37,98€ bei einem Einkauf von (2) 19.99€ Paketen
29,23€ bei einem Einkauf von (1) 49.99€ Paket
23,38€ bei einem Einkauf von (1) 79.99€ Paket

Der Gegenwert ist also Theoretisch höher.
Da dies aber Quasi geschenkte Diamanten sind haben sie nur einen Theoretischen ggw..

~Lanu
 

DeletedUser27679

Guest
Der Schrein interessiert mich nicht wirklich. Ich hab eher ein Wohnraumproblem denn ein Goldproblem.

Mir ging es um das Agentenversteck. Da hätte ich am liebsten 3-4 von. Aber 2 reichen auch für den Anfang. :D

Darüber hinaus wäre ich nur an Forgepunkten interessiert. Aber dafür gibt es ja nur 1 Produktionsgebäude.

Warum mehr als ein Agentenversteck? Hab ich was verpasst? Alca hingeklatscht und gut. Wenn man zuwenig Agenten hat, dann einfach alle anderen Kasernen abreissen und das Alca nur Agenten ausspucken lassen. Dürfte auf einer Welt 300 davon haben, die werden dann auch nie alle.
 

DeletedUser33005

Guest
Ach 2 Verstecke schaden nicht *tihihi*
Mehr als 2 wären aber mit Alca vollkommen unnötig.
 

DeletedUser24199

Guest
Oh, ich sehe gerade....
das Agentenversteck vom Vortag kostet 1000 Dias...wäre eine Überlegung vielleicht wert für den einen oder anderen, oder?
 

DeletedUser24199

Guest
Ach 2 Verstecke schaden nicht *tihihi*
Mehr als 2 wären aber mit Alca vollkommen unnötig.
Das stimmt so nicht...
kommt immer drauf an, wieviele Kasernen man aufstellt.
Ich habe z.B. zur Zeit 6 Kasernen und da wäre es gut, wenn man da dann auch 6 Agentenverstecke hat...
AB der Gegenwarft wird es eh interssant wieviele Kasernen zu bauen, sofern es sich um die handelt mit Kampfkraft.

Also pauschal zu sagen...1-2 AV würden reichen...ist etwas naja...
 

DeletedUser33005

Guest
Ich rede davon mit einem Alca ... ohne sollte man schon mehr haben, alleine weil ein Agent ohne Rekrutierungsboost der Gilde oder durch die Taverne ein Tag brauch.
 
Der Idealfall ist wohl kaum zu erreichen. Ich denke irgendwas zwischen 2 und 4 mal dürfte realistisch sein.

War ja nur eine Frage, vlt gabs ne Ankündigung oder so. Gab es offensichtlich nicht, also danke für die Antwort.

Dias hab ich pro Event bisher immer um die 1,5-2k verdient. Deshalb ist das Winterevent auch mein absolutes Lieblingsevent :D
 

DeletedUser32962

Guest
Ich rede davon mit einem Alca ... ohne sollte man schon mehr haben, alleine weil ein Agent ohne Rekrutierungsboost der Gilde oder durch die Taverne ein Tag brauch.

Selbst mit Alca. Ausser du nutzt deine Agenten nur für nen bischen GE und alle paar Wochen bischen GvG.
Wer wirklich viel kämpft kommt mit den paar Agenten die man mit Alca + 2 Verstecke am Tag hat auch nicht hin.
Das Schöne am Agenten ist ja das man mit relativ wenig Aufwand in mehreren ZAs unter seinem im GvG mitmachen kann. Dafür muss bei diesen die Produktion aber entsprechend hoch sein...
 

DeletedUser33005

Guest
ich kämpfe bei der GE und gegen Nachbarn und komme mit 2 Agiverstecken locker aus ... viel mehr sammeln die sich wie kacke .. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben