Winter-Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber ist auch immer schön wenn die Leute nach Abwechslung schreinen aber nix dazu was für sie Abwechslung wäre^

die questreihen sind halt immer das gleiche. da wäre mal Abwechslung schön.könnte ja auch mal in der Schwierigkeit etwas angehoben sein.
So muß man sich halt mal anstrengen .

Endquest zB erledige GE kampf 48/48
Besuche 100 freunde in der taverne
oder für das Winterevent motiviere 5 Zuckerbäckereien
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24199

Guest
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass der blaue Pfeil nervt?
Ist dich nur da, wenn man sich einloggt...also entweder den Browser offen lassen oder´gleich im Anschluss in das Wintermenue gehen...xD
Der Pfeil ist dich toll, du wirst garantiert nicht vergessen, dass das Winterevent angefangen hat...
Nicht auszudenken, wenn der Pfeil nicht da ist und du vergisst am WInterevent teizunehmen....
Da wird es dann nur noch gejammer geben...
"Oh, warum hab ich vom WInterevent nix mitbekommen...sauerei..."
oder auch
"Wann fängt denn nun das Winterevent an?...Weihnachten ist doch schon vorbei!"

Also sei doch dankbar für die stete Erinnerung...wieder und wieder und wieder unnnnddd wieder.
 

DeletedUser31120

Guest
Hallo, mir fehlen in meiner Hauptwelt auch die 10 Sterne ....
 

DeletedUser17246

Guest
Leider müssen wir den Schnee in der App deaktivieren, da dieser zum Absturz der App führt. Sobald wir den Fehler gefunden haben, werden wir ihn wieder aktivieren.
Die Deaktivierung betrifft die Desktop-Version nicht.
 
das Winter Event finde ich Persönlich immer das schönste vom ganzen Jahr ...
vor allem ist es so geblieben wie es war ... jeder kann für sich selbst die Päckchen öffnen ohne das ein Nachbar mit rein greift ... is ja beim Sommer Event nicht der Fall , als Beispiel ...
 

DeletedUser24285

Guest
Geändert wurden die Dia-Preise glaube ich. Bis letztes Jahr kostete alles 2K Dias.
 

DeletedUser29915

Guest
Ich find es schade, dass es nicht dauerhaft in der Stadt schneit. Würde doch viel besser zur Adventszeit passen und es würde der Stadt ein winterliches Aussehen verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhuuuu,
ganz genau hingeschaut und .................... es schneit :D
Nice to have wäre: Schnee bleibt liegen, so rund 12 Std und die Gegend samt Häusern bekommen eine weisse Decke :rolleyes:
 

DeletedUser25800

Guest
Wie jedes Jahr ein schönes Event, finds auch gut das nun ein finales Level für die Bäckerei gedeckelt wurde. Einzig und allein der Blaue Pfeil, aber wir wissen ja das ihn tatsächlich einige benötigen, mag mir nicht so ganz gefallen.
 

DeletedUser31513

Guest
Ach so, das soll Schnee sein und ich dachte schon meine Grafikkarte ist kaputt. :D
 
die questreihen sind halt immer das gleiche. da wäre mal Abwechslung schön.könnte ja auch mal in der Schwierigkeit etwas angehoben sein.
So muß man sich halt mal anstrengen .

Endquest zB erledige GE kampf 48/48
Besuche 100 freunde in der taverne
oder für das Winterevent motiviere 5 Zuckerbäckereien

Wenn sie solche Quests einbauen würden dann hätte dieser Threat jetzt nicht 7 Seiten sondern 70 Seiten. Und wahrscheinlich wären 69 Seiten Beschwerden über die Quests.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben