Diskussion Wildpark-Event 2024

Mal sehen, 1d 16h vor Ende des Events bin ich auf C mit 102k im Silber, auf X mit 98k. Auf C habe ich noch 5 goldene Tickets und hoffe auf einen guten Tagespreis, auf X noch 2. Eigentlich sollte ich beide Male im Silber/Professionell landen. Aber wer weiß, wie es Freitag um 10 aussieht.
 
Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Bin aktuell bei 686 Pfoten und bei knapp 2 Mio. Punkten. Habe die Tagespreise nicht mitgezählt, aber so 30-40 dürften es mindestens gewesen sein.
 
wieso kriegt man keinen weiteren Level im Erfolg wenn man bisher alle vorherigen abgeschlossen hat :rolleyes:

in der einen Nebenwelt hab ich Stufe 2 erhalten

in meiner Hauptwelt nachgeschaut: keine Erhöhung in der Ereignis-Übersicht zu sehen
und dabei ist der noch nicht mal blau sondern erst gold, wobei Event-Erfolge ja mittlerweile bis lila gehen können

SKANDAL
 
Bin jetzt durch mit dem Event (heute Abend keine Zeit). Habe einmal für 500 Diamanten Münzen nachgekauft damit 2 Rivalen komplett und einen bis 29 gespielt. Endergebnis: 2.000k Punkte, 744 Pfoten, Silberliga.
Jetzt wo man das Event durch hat sind die Belohnungen für die Silberliga leider etwas unnütz:
Stufe 11 des Flamingokits kriegt man ab 450 Pfoten. Goldener Wildwechsel gab es bereits bei 550 Pfoten (die man bestimmt erreicht, wenn man in die Silberliga kommt), das Silberne Flamingokit hat man ab 700 Pfoten zusammen (das schafft nicht jeder, die fehlenden 50 Fragmente würde man aber sonst in 10 Tagen zusammen kriegen)
Somit bleiben aus meiner Sicht nur die Belohnungen interessant, die es auch in der Bronzeliga gibt. Das hätte man vielleicht etwas anders lösen können, hätte ich aber zu Beginn des Events auch nicht gedacht
 
das zweite Goldene Wilwechsel-Kit ist bei mir nicht unnütz ;) habe dann zum Eventende zwei Panda-Schreine, zwei Ruhige Wildwechsel und wenn ich mich zur kleinen Kiste durchringen kann zwei Flamingos in der Stadt
Geht mir genauso. Eine Kiste ist für mich aber keine Option. Immobilien (und vermutlich auch Paradiese) werden über 33 Jahre abgeschrieben. Wenn die Immobilie nach 2 Jahren nur noch Schrottwert hat, dann war das eine Fehlinvestition :oops: :p .
 
das zweite Goldene Wilwechsel-Kit ist bei mir nicht unnütz ;) habe dann zum Eventende zwei Panda-Schreine, zwei Ruhige Wildwechsel und wenn ich mich zur kleinen Kiste durchringen kann zwei Flamingos in der Stadt
Ich hab' mich tatsächlich für die große Kiste entschieden.
Hinzu kamen noch 900 Dias für vier Tickets und 100 Münzen, um den letzten Rivalen zu schaffen.
Ergebnis: 4x Wildwechsel, 3x Flamingo, 2x Panda-Schrein, 7 Alligatoren und 6 Tapire.
Ich hatte allerdings auch Glück mit den Epic-Kits, die hatte ich ein Mal als Tauschpreis während eines Rivalen. Da kamen am Ende glaub' um die 35 bei rum.
 
hoffentlich gibt es auch genug Pfoten. Bei mir waren es dann nur sehr wenige bis gar keine
Die gab es leider nicht. Bin jetzt alles los an Münzen und Tickets und es gab man so gerade das Flamingo Gebäude. Nicht mal das erste Silber-Kit. Tagespreise, selbst mit 20 Sternen-Kisten auch eher wenig. Damit bekommt man kein Gebäude zusammen.
Schlecht gelaufen, mit dem Glück im Spiel.
Kaufen könnte man zwar, aber wer will schon so viel Geld in ein eher langweiliges Spiel stecken.
 
So, ich bin jetzt mit dem Event durch. Meine Ergebnisse:

• 161 Level gespielt
• pro goldenem Ticket 5-6 Level gestartet
• über 700 Pfoten gesammelt
• 1,79 Mio. Ligapunkte erspielt
• aus TH 220 % der statistisch zu erwartenden Wildpark-Münzen erhalten (270/123*)
• ersten Rivalen ignoriert, zweiten Rivalen testweise angespielt, dritte Rivalenquest durchgespielt
• 4,42 Pfoten im Schnitt pro Level gesammelt (schwankte zwischen 4,375 und 4,897 Pfoten/Level)
• 11.000 Ligapunkte im Schnitt pro Level erhalten
• ungefähr alle zwei Level einen Tagespreis bekommen; insgesamt 77 Tagespreise eingesammelt
• kein Geld und keine Diamanten investiert; aber dafür ein Haufen Zeit verwendet**


*123 = (10 WP-Münzen * 0,48+15 WP-Münzen * 0,25) / 2) * Anz. gespielter TH (bei mir 29)
**Pro Level habe ich mir schätzungsweise ungefähr 3-5 Minuten Zeit gegönnt. Außer bei dem goldenen Ticket. Da musste es natürlich schneller gehen. Und dann kommen noch die Quests hinzu, die gelöst werden mussten.
 
• 4,42 Pfoten im Schnitt pro Level gesammelt (schwankte zwischen 4,375 und 4,897 Pfoten/Level)

Erstmal Glückwunsch an Dich @Hachrate - ein schöner Erfolg. Ich wäre froh, wenn ich so einen Schnitt zusammen bekommen hätte. Woran lags?

Vielleicht daran, dass einige Boards gerade mal nur 2 Pfoten aufwiesen: eine am Anfang und dann so bei Zug 23 noch mal wieder eine. Da wirds dann halt auch nix und der Frust ist groß. Grade wieder bei den letzten 3 Board für dieses Event so ein Ding dabei gehabt. Da behält man das Event doch gleich in einem guten Andenken fürs nächste Mal und notiert "keine Tickets kaufen beim nächsten Mal".
Inno - ihr wollt es nicht kapieren. Das wurde nun schon seit es diese Mechanik gibt so oft negativ angemerkt. Sehr enttäuschend.
 
Oben