Diskussion Wildpark-Event 2024

also keine Ahnung.. aber für mich sah das so aus, als wenn goldliga zusätzlich die profi-liga-belohnung enthalten würde, die ein Kit ist, um sich einen weiteren Preis aus der Profi-Liga rauszusuchen (was z.b. auch wiederum die Bronzeliga-Belohnung sein kann). Anders würde es ja bedeuten, dass man alle Gold+alle Silber+alle Bronze Preise bekommen würde, aber das fänd ich sehr seltsam.
Vor allem da man nichts davon selbst auspacken darf (nichtmal Goldliga) und nichtmal weiß was man so bekommen hat.
und genau das bekommst du alles direkt mit dem auspacken der Gold-Liga-Kiste

also man muss nur gold-kiste öffnen, danach aber nicht silber-kiste und bronze-kiste
 
Gut, kann schon sein. Ist aber dann sehr verwirrend gemacht. Und naja.. Gold-Kiste auspacken? Ging ja auch nicht, gabs ja nicht, sondern auch schon direkt alle Preise^^
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
richtig blöd ist, dass man nach dem letzten Zug nicht das Feld verlassen kann, um die Aufgabe des Rivalen einzusammeln und zurückzukehren. Als Beispiel: Aufgabe war 2 * 6 Sternchen-Kisten einzusammeln, wurde mit dem letzten Zug erledigt. die Aufgabe danach, 1 mal Züge kaufen musste durch ein weiteres Ticket gelöst werden.

auch wenn das fürs jetzige Event zu spät kommt und ich eine Änderung bzgl. Abschlussfenster begrüßen würde: man konnte das Spiel neu laden, die Rivalenquest einsammeln und dann das Event wieder betreten
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
auch wenn das fürs jetzige Event zu spät kommt und ich eine Änderung bzgl. Abschlussfenster begrüßen würde: man konnte das Spiel neu laden, die Rivalenquest einsammeln und dann das Event wieder betreten
das hat nach dem Abschlussfenster einfach nicht funktioniert (bei mir). beim Neuladen und anschliessendem Betreten konnte ich nur ein neues Ticket verbraten....
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich schätze diese Zahlen die da am Ende in der Goldliga zusammen gekommen sind sprechen Bände, mal schauen wann Inno das nächste übermächtige Ligagebäude bringt. Scheint sich ja mächtig zu lohnen....
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Bei mir hatte das geklappt, im Browser und in der App, auch unabhängig vom Rivalen.
auch nach Beendigung der Runde und erreichen des "Weiterspiel"-Fensters? also 0 Züge übrig und du konntest das Beenden? ich nicht....
Zwischendurch, wenn man noch Züge hatte, ging das ohne Probleme... :(
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ja ging - Fenster erscheint, Spiel neu laden, Quest abholen, Event betreten, Fenster ist wieder da und ich konnte 5 Züge kaufen für die nächste Quest

der Tipp ist übrigens nicht neu, den gab es auch schon in älteren Events des Candy Crush-Typs - wure halt jetzt durch den Rivalen noch interessanter
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
ja ging - Fenster erscheint, Spiel neu laden, Quest abholen, Event betreten, Fenster ist wieder da und ich konnte 5 Züge kaufen für die nächste Quest

der Tipp ist übrigens nicht neu, den gab es auch schon in älteren Events des Candy Crush-Typs - wure halt jetzt durch den Rivalen noch interessanter
hm, seltsam. ich habe die App einfach geschlossen und bei Neustart kamm ich nur ins Eventfenster zurück, nicht mehr zum Mini-Game. ich werde es beim nächsten Event im Auge haben
 
Vielleicht bin ich zu langsam, aber ich schaffe mit einem goldenen Ticket 3 Bretter, alleine das Preise aufploppen dauert immer zig Sekunden.
Ganz einfach: Die Kisten so bauen, daß sie NICHT unten rausfallen. So schafft man 5 komplette Boards und kann noch eines starten, was man dann in Ruhe optimal durchspielen kann. 80k Ligafortschritt sind so mit einem Gold-Ticket locker drin.
 
Oben