Diskussion Wildpark-Event 2024

hm, seltsam. ich habe die App einfach geschlossen und bei Neustart kamm ich nur ins Eventfenster zurück, nicht mehr zum Mini-Game. ich werde es beim nächsten Event im Auge haben
In der App muss ich nach dem scheinbaren Schließen auch noch auf der Android-Oberfläche "alle Apps beenden" ausführen. Erst dann ist FoE wirklich beendet.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ein Gildie hat es auf A sogar mit einem einzigen 10er Paket Tickets in Gold geschafft :eek: dachte erst unmöglich, dann kurz durchgerechnet - 16.000 Punkte pro Spiel braucht man dafür, wenn man sich auf große Kisten konzentriert dürfte das drin sein (Rivalen alles gemacht)
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
ein Gildie hat es auf A sogar mit einem einzigen 10er Paket Tickets in Gold geschafft :eek: dachte erst unmöglich, dann kurz durchgerechnet - 16.000 Punkte pro Spiel braucht man dafür, wenn man sich auf große Kisten konzentriert dürfte das drin sein (Rivalen alles gemacht)
wären so ca. 180 Tickets insgesamt auf A. steht irgendwo, wie viele Ticket es insgesamt gab?
jedenfalls eine gute Spitzen-Leistung. die Schwierigkeit die ich dabei eher sehe ist, die 3 leicht erreichbaren Kisten oder Pfoten liegen zu lassen und weiter auf große Kisten zu spielen. also weder auf Tagespreise noch auf Pfoten zu gehen
 
Nach der Argumentation kann der Text gleich ganz weg, denn alles was da drin steht, sieht man auch an den Icons.

In der App bereits so umgesetzt
Anhang 33018 ansehen

Aber wenn man Text anzeigen möchte, dann doch bitte vollständig.

keine Ahnung ob das zur Blutblume schon kritisiert wurde. Eigentlich ein schönes kleines Gadget ...

Aber eine 1x1 Blume die Strassenanbindung benötigt? Geht es noch? Das relativiert gleich die guten Werte stark nach unten?
 
Es ist jedenfalls schade... -
von mir aus hätten für ein 1x1 Gebäude auch die Kampfboni und die Gildengüter genügt. FP wären gar nicht nötig...

Aber dafür eine Blume lieber in die Natur rausstellen als an eine Strasse wo sie überfahren wird.

Hat also auch optische Gründe....
 
Jetzt habe ich so viel investiert in diesem Event um Kampfkraft zu gewinnen und was ist, ich merke in meiner ZB gar nichts jetzt frage ich mich warum soll ich das noch machen.
 
Ja ich sage mal 500 Verteidigung und Angriff mehr als vorher aber ganz genau kann ich das jetzt nicht mehr sagen auf jeden Fall war das sehr teuer für mich und hat mir nichts an ZB gebracht ergo das mache ich nicht nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich sage mal 500 Verteidigung und Angriff mehr als vorher aber ganz genau kann ich das jetzt nicht mehr sagen auf jeden Fall war das sehr teuer für mich und hat mir nichts an ZB gebracht ergo das mache ich nicht nochmal.

ich sage mal so: Wenn Du vorher 2500 gehabt hast und dann 3000 macht sich das als Zuwachs nicht mehr so dicke bemerkbar als wie wenn Du von 230 auf 730 gehst. Aber ja, kann deinen Frust verstehen. Bau lieber die AO aus; bringt mehr.
 
Jetzt habe ich so viel investiert in diesem Event um Kampfkraft zu gewinnen und was ist, ich merke in meiner ZB gar nichts jetzt frage ich mich warum soll ich das noch machen.
Also ich bin auch hauptsächlich auf Kampfkraft gegangen dieses Event. Ich schaffe jetzt 13 ZM mehr. Macht also schon Unterschied

Edit: 27 zm sogar momentan . Ich weiß nicht welche Werte du erspielt hast im Event.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sage mal so: Wenn Du vorher 2500 gehabt hast und dann 3000 macht sich das als Zuwachs nicht mehr so dicke bemerkbar als wie wenn Du von 230 auf 730 gehst. Aber ja, kann deinen Frust verstehen. Bau lieber die AO aus; bringt mehr.
Die AO macht nochmal einen gewaltigen Unterschied !!
 
Oben