Diskussion Wildpark-Event 2024

Erstmal Glückwunsch an Dich @Hachrate - ein schöner Erfolg. Ich wäre froh, wenn ich so einen Schnitt zusammen bekommen hätte. Woran lags?

Danke für die Glückwünsche :)

Mein Schnitt ist am Ende etwas eingebrochen, weil ich die Level vom goldenen Ticket auf Geschwindigkeit gespielt habe (da sind viele Pfoten liegen geblieben), über 30 Tickets für den Rivalen verwendet und mich dort auf die Questaufgaben des Rivalen konzentriert hatte und weil ich am Ende auf Ligapunkte gespielt habe.

Ich habe bei wenig Pfoten versucht, eine möglichst große zusammenhängende Fläche von Blöcken zu erstellen um diese dann in einem Zug zu entfernen. Da kam dann häufig auch was nach. Mein 14. Level hat mir mit Abstand am Besten gefallen. In dem verlinkten Video sieht man auch meinen Spielstil.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
mein Endergebnis
732/152=4.81

da es auf den Nebenwelten einen ähnlichen Schnitt gab und der sich mit dem Schnitt beim Herbstevent deckt, tue ich mich schwer mit der Kritik an den gelegentlich fehlenden Pfoten, die Spielweise dürfte doch mehr Einfluss haben als Glück oder Pech (es sei denn natürlich, der Frust hat direkt Einfluss auf dann nicht mehr so gutes Spiel)
 
mein Endergebnis
732/152=4.81

da es auf den Nebenwelten einen ähnlichen Schnitt gab und der sich mit dem Schnitt beim Herbstevent deckt, tue ich mich schwer mit der Kritik an den gelegentlich fehlenden Pfoten, die Spielweise dürfte doch mehr Einfluss haben als Glück oder Pech (es sei denn natürlich, der Frust hat direkt Einfluss auf dann nicht mehr so gutes Spiel)
Ich kann die Kritik auch nicht nachvollziehen. Ohne den Einsatz von Geld oder Diamanten bin ich bis 686 Fortschritt gekommen. Damit liege ich gerade im oberen Mittelfeld bei Lehrling. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel weniger als 50 % nicht bis 450 geschafft und somit das Hauptgebäude komplett haben.
 
Die 1% Prozent gerade so geknackt hab meine ersparten Diavorrat plündern müssen -.-

Ich muss sagen bei mir war sehr viel glück dabei ich hatte lvl wo ich 8-10 Pfoten bekommen habe und bin halt voll auf Combos gegangen welche viele punkte geben über eine 6 Sterne Kiste hinaus mehr an den Cluster anbinden und mit einem klick knapp 4500 punkte bekommen plus die 500 für die Kiste.
so hatte ich gegen ende meine 2.8 M Punkte mit Einsatz von 4200 gesparten Dias kein verpasste Rivalen Phase usw.

Screenshot 2024-02-15 094505.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Glücksfaktor: Auch wenn ich gefühlt auf X immer mehr Glück als auf C hatte, habe ich am Ende auf X 1,968 Mio und auf C 1,946 Mio und auf beiden Welten zwischen 750 und 775 Pfoten. 1% Abweichung halte ich durchaus für vertretbar. Ich glaube schon, dass es Details in der Spielweise sind, die die Unterschiede zwischen Spielern erklären.
Ach ja, beide Welten mit Doppelnull bei Euros und Dias.
 
Preise Goldliga... diverses + Profi-Liga-Belohnung. Hab ich im Event schon so gesehen und auch in der Nachricht jetzt steht es so mit drin. Aber sie ist nicht im Inventar zu finden, egal ob mit Scrollen oder Suche nach jedem Einzelbegriff.. soll das so?
 
Preise Goldliga... diverses + Profi-Liga-Belohnung. Hab ich im Event schon so gesehen und auch in der Nachricht jetzt steht es so mit drin. Aber sie ist nicht im Inventar zu finden, egal ob mit Scrollen oder Suche nach jedem Einzelbegriff.. soll das so?
Hast du auch nach dem Namen der Liga in deinem Inventar gesucht? Das ist meist noch ein "anwendbares" Item zum öffnen!
 
hab auch die ersten 33 Seiten im Inventar einzeln durchsucht (dann kommen die Gebäude), aber da ist nicht die genannte Profi-Liga-Belohnung. Die anderen Preise scheine ich aber zu haben
 
profi-liga preise werden bei Gold direkt mit ausgepackt
da ist dann kein Profi-Liga-Paket mehr zum öffnen
(sieht nur in der Liga so aus)
also keine Ahnung.. aber für mich sah das so aus, als wenn goldliga zusätzlich die profi-liga-belohnung enthalten würde, die ein Kit ist, um sich einen weiteren Preis aus der Profi-Liga rauszusuchen (was z.b. auch wiederum die Bronzeliga-Belohnung sein kann). Anders würde es ja bedeuten, dass man alle Gold+alle Silber+alle Bronze Preise bekommen würde, aber das fänd ich sehr seltsam.
Vor allem da man nichts davon selbst auspacken darf (nichtmal Goldliga) und nichtmal weiß was man so bekommen hat.
 
Oben