Diskussion Wildpark-Event 2024

Kämpfe ohne Alternative am: 07. 10. und 12.02.
Auch für mich ein frühes "Ende" des Events :(
Schade!!
Aber es gibt doch immer einen Nachbarn oder PvP-Gegner (sofern freigeschalten), den man beharken kann...

Ich verstehe die Aussage nicht so recht...? Wie kannst du, 3 Daten bringen, wenn eigentlich schon mit dem ersten fertig sein sollte...? Oo Oder hast du eine Liste dafür eingesehen und sagst: Seit dem 7. geht's nicht weiter und würde auch nicht, weil 10. und 12.?
Ich glaube alleine schon die Fähigkeit, dich hier anzumelden, hier zu schreiben, zeigt, dass du mehr Einsatz zeigst, als die letzten, gaaaaaaanz rechts in deiner NB mit ihren Speeris etc... Oo

Edit: gut, kritisch könnte werden "ohne zwischendurch zu verlieren", aber grad das kämpfen ist normalerweise das kleinere Übel, wenn man nicht vollends (verkehrt:) nur auf Handel geht....
 
Im letzten Spiel heute noch die drei letzten Kits bekommen. Neun Kits, aber nur, weil ich angespart hatte, sonst wären es null gewesn. So eng sollten Glück und Pech nicht beieinander liegen.

Kämpfe ohne Alternative am: 07. 10. und 12.02.
Geht mir heute genauso. Und die armen Nachbarn können doch nichts dafür. :rolleyes:
Kann man doch aber nachholen, Event läuft doch noch 2 Tage.
 
@Ceres: ja, Daten sind aus Liste der Tagesaufgaben zu entnehmen.
Ja, "ohne zwischendurch zu verlieren" macht es nicht einfacher bis hin zu unmöglich.
Wollte auch kein "Mitleid" für meine Art zu spielen - sondern nur die angefragten Daten aufzeigen.
 
@Ceres: ja, Daten sind aus Liste der Tagesaufgaben zu entnehmen.
Ja, "ohne zwischendurch zu verlieren" macht es nicht einfacher bis hin zu unmöglich.
Wollte auch kein "Mitleid" für meine Art zu spielen - sondern nur die angefragten Daten aufzeigen.
Gegenfrage, mit Verlaub: dein Wievieltes Event ist das denn? Oo Wenn's das erste ist, dann weißte ja, woran du zu arbeiten hast. Wenn's 2+ ist, dann ist das schon...leider nachlässig, sollte aber immer noch gehen, morgen geht Gex los, da gibt's ja auch wieder ein paar "easy" Kämpfe, die dann halt einteilen, die kennst du ja und weißt, wie weit es geht. Zur Not Tränke aus dem Inventar zünden: rote gehen nur einmal (obendrein kommt allerdings der aus der Taverne) und mit blauen kannste dich derweil noch wegschütten...
 
Anhang 33335 ansehen

Hab den zweiten Pandaschrein von bisher Stufe 1 vollbekommen, etliche Lotusblüten dazu. Eine komplette Enzianmühle, und Weizenpfade kamen auch noch viele.
Der Flamingo ist auf 11 und der ruhige Wildwechsel steht. Auf Nebenwelt noch einen Wunschbrunnen komplett bekommen.
Hat alles gepaßt. Die Ernte wird immer ruhiger. :D

Das ist ein interessanter Stadtaufbau - so auch noch nicht gesehen. Mir gefällt auch wie auf der anderen Seite der Blauregen-Mühle die Winterpyramide technologisch dagegen hält. Dreht auch; aber in die andere Richtung :cool:



Kampfquests ohne GG und GEX?
- Bei Tagesquests einfach einen Tag später machen
- sonst: PVP Arena; Nachbarn, Spezialressourcen ernten ab den Space Ages.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum?
Ich habe die Quest bei einem Ticket gestoppt und es heute eingelöst. Ist halt Pech, wenn dann Kampfquest kommen, aber doch nicht nachlässig, oder?
Aaaaaaalso...wenn ich ein Event spiele und merke "ohje...da habe ich defizite, jetzt ganz aktuell", dann nehm ich das hin und versuche mich für's nächste mal darin besser aufzustellen um "Engpässe" zu umgehen. Kämpfen kann man: KdK, Nachbarn, PvP, GEX und GG. Es sind Möglichkeiten da, die man nutzen könnte oder eben auch nicht bzw nicht mehr. So war das gemeint ^^ Ich mache hier niemandem einen wirklichen Vorwurf, ich drücke eher in die Wunde, dass es beim nächsten mal an der Stelle nicht scheitert. Und das Drücken mache ich mit aller Liebe, nichts sanft, aber vollends wohlwollend....zumindest was die Zukunft angeht.
 
Es soll ja Spieler geben, die nicht kämpfen wollen und Inno hat doch auch damit geworben, dass das Spiel auch ohne Kampf gespielt werden kann. Genau das war aber offensichtlich nicht immer möglich. Da sehe ich die berechtigte Kritik :cool:.
Ich hab die Quests nicht im Überblick, aber alles mit Kämpfen... sollte sich gerade mit Innos "ihr müsst" nicht mehr kämpfen machen lassen...?! Mir ging's zu keinem Zeitpuntk darum, denjendigen zu dissen, oder sonst was negatives, auch wenn ich mal eine kurze "Leistungsbeschreibung" wollte.
Das nicht "kämpfen wollen" kam jetzt so noch nicht heraus.
Sorry, falsch ich da auf Schlipse getreten bin oder sich jemand angegriffen fühlte... war nicht meine Absicht... :(((
 
Es soll ja Spieler geben, die nicht kämpfen wollen und Inno hat doch auch damit geworben, dass das Spiel auch ohne Kampf gespielt werden kann. Genau das war aber offensichtlich nicht immer möglich. Da sehe ich die berechtigte Kritik :cool:.
Es gibt auch Spieler die nicht verhandeln wollen. Auch das musste man beispielsweise in den ersten Rivalen sehr häufig tun. Es ist ein Teil des Spiels und somit als Aufgabe doch auch völlig legitim. Wer sich komplett eines der Features verweigert, muss eben damit rechnen, dass er irgendwo mal nicht mehr weiterkommt. Und mit den Events inzwischen kommt man doch ohne irgendetwas zu tun auf massig Kampfwerte und auch Einheiten.
 
Oben