Diskussion Wildpark-Event 2024

ja... Stimmt... Bis Donnerstag ca 7 oder 8 Uhr..

Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beschweren über das Event, was die Ausbeute angeht:
- 1x Sonnenblumölpresse auf maximaler Stufe (Goldkit hatte ich noch)
- 1x Wildwechsel auf maximaler Stufe (Goldkit erhalten in diesem Event)
- 1x Villa des Gouverneurs (auf Stufe 9)
- 1x Flammingo auf Gold (zweiter Flamingo fehlt nur noch ein Kit)
- 3x Aligatoren (max. Stufe)
- 4x Tapirpfade (max. Stufe)

....

Ist das nicht ein bisschen viel?

Darf ich fragen, wie viel du investiert hast?
 
Heute war doch das epische Kit für's Wildparkevent drin, d.h. extra Wildwechsel...?
Ich hab da auch "rumgegambled" um noch ein paar zu bekommen, um einiges an Wildwechseln auf höchster Stufe stellen zu können (Goldpass, den würde ich mir holen, wenn ich wüsste, dass ich sicher in der Goldliga lande, im Moment bin ich noch drunter, schaut aber nicht unbedingt allzu "vergebens" aus)

Das eigentliche Hauptgebäude finde ich gar nicht mal sooo toll, ist bissl besser als ein Adlerberg, der hatte aber noch nie den Genuss von Silber oder gar Gold bekommen (also "besser" und "nicht so toll" im Sinne meiner Stadt und den Formaten). Das einzig Tolel an den Flamingo-Dinger sind die Chancen auf Alligator-Pfade? Alligator-Sümpfe? Alligator-Kram eben, weil die FPs nett sind und der Boost für Verteidigende Armeen(!) gaaaaaaaar nicht mal so schlecht ist ^^
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Heute war doch das epische Kit für's Wildparkevent drin, d.h. extra Wildwechsel...?
Ich hab da auch "rumgegambled" um noch ein paar zu bekommen, um einiges an Wildwechseln auf höchster Stufe stellen zu können (Goldpass, den würde ich mir holen, wenn ich wüsste, dass ich sicher in der Goldliga lande, im Moment bin ich noch drunter, schaut aber nicht unbedingt allzu "vergebens" aus)

Das eigentliche Hauptgebäude finde ich gar nicht mal sooo toll, ist bissl besser als ein Adlerberg, der hatte aber noch nie den Genuss von Silber oder gar Gold bekommen (also "besser" und "nicht so toll" im Sinne meiner Stadt und den Formaten). Das einzig Tolel an den Flamingo-Dinger sind die Chancen auf Alligator-Pfade? Alligator-Sümpfe? Alligator-Kram eben, weil die FPs nett sind und der Boost für Verteidigende Armeen(!) gaaaaaaaar nicht mal so schlecht ist ^^
Ich habe mir einige Rhododendronfelder mit dem epischen Auswahlkit gestellt. Die finde ich gar nicht mal schlecht.
 
Ich habe mir einige Rhododendronfelder mit dem epischen Auswahlkit gestellt. Die finde ich gar nicht mal schlecht.
Die sind ja dann für die paar Euros gratis dabei, wenn's nichts besseres gibt sind die Rhododendron-Apparate sicherlich eine Maßnahme! :)
Die Himalaya Tann bspw... und deren "Güter-Produktion abschließen", also das Kit... das ist so underpowered... :/ Habe ~ 20 Stück davon, was würde das schon reißen? Klar, als kleiner Spieler, dann war aber auch die Verlockung für's "ist jetzt ganz brauchbar" größer als der Weitblick...
Finde ehrlich gesagt, das "Güter abschließen"-Kit sollte den 10-fachen Bonus bringen (24h -> 20 + Kit = 200) dann würde es "notfalls" etwas an "Notwendigkeit gewinnen"... bevor man handeln gehen muss, was immer noch einfacher ist, solange man sich nicht alle Gilden zum Feind gemacht hat ;D
50% Att in GG (Adlerberg 28%)
60% Def in GG (A. 31)
27fp (A. 10)
80 Güter (A. 23)

bissl besser ;) kommt natürlich drauf an, was du mit



meinst, da werde ich nicht ganz schlau draus

Ich spiele in der Zukunft, d.h.:
Adlerberg: 27% VA, 22% AA

vgl. (auf Gold)

23% AA
+23% GEX AA
28% VA
+28 GEX VA <- wie nutzlos ist das denn bitte schön für dich und mich....zumindest derweil ohne Hackstücke von Inno...
Ich will's nicht schlecht reden, aber Momentan ist der Flamingo-Kram einfach nicht favorisiert... vielleicht durch umstellen und die Sidekicks aus dem Event... bissl arg rummaunscheln...dann kann da etwas Brauchbares entstehen, aber rein das Gebäude... hm...


Zum Format: der Adlerberg hat 4x6 , das finde ich ein recht gängiges Format, Flamingo kommt mit 5x4 daher, das lässt sich auch einbauen, ist aber dann schon nicht mehr "ein triviales ersetzen",... zumindest nicht in meiner Stadt, wenn ich das mal so sagen darf. Die Athlon-Kloster erweitert sind mir noch lieber...
Wie gesagt, alles aus der "Zukunft" heraus, höhere ZAs kann ich nicht beurteilen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich bereits in meinem Post schrieb, bietet das Ruhige Flamingo-Paradies Zusatzboosts für die GG, nicht die GEx, und ist daher alles andere als nutzlos
Argh... du hast vollkommen recht -.-° Es ist GG nicht GEX... aber selbst diese Spaltung finde ich einfach unangebracht.
Es ist ein Event, warum bringt es nicht einfach Werte für alles, während all die Kunstsücke im GG, der GEX, dem GvG bald der QI entsprechend Gebäude erzeugen, die dafür notwendig sind?
Warum nicht? <-> Inno ist bestrebt daran, die Leute in die Irre zu führen,. aus "etwas" "etwas Großes" zu machen...

Jedes Gebäude, welche nicht aus der QI stammt, diese aber verbessert (einer der neuen GG Hauptgewinne...?), das ist doch einfach irrational...?
Bspw. Ferrari gewinnt nicht nur die Formel 1 sondern auch noch einen Curling Wettbewerb... Oo (Wenn du groß genug bist, die GG zu gewinnen, stehen die Chancen nicht schlecht, die QI zu dominieren... -.-°) Kluft? ...lol, wird nicht existieren, weil jeder der will, kann in einem der folgenden Events ein Gebäude bekommen, welches...
 
Heute war doch das epische Kit für's Wildparkevent drin, d.h. extra Wildwechsel...?
Ich hab da auch "rumgegambled" um noch ein paar zu bekommen, um einiges an Wildwechseln auf höchster Stufe stellen zu können (Goldpass, den würde ich mir holen, wenn ich wüsste, dass ich sicher in der Goldliga lande, im Moment bin ich noch drunter, schaut aber nicht unbedingt allzu "vergebens" aus)

Das eigentliche Hauptgebäude finde ich gar nicht mal sooo toll, ist bissl besser als ein Adlerberg, der hatte aber noch nie den Genuss von Silber oder gar Gold bekommen (also "besser" und "nicht so toll" im Sinne meiner Stadt und den Formaten). Das einzig Tolel an den Flamingo-Dinger sind die Chancen auf Alligator-Pfade? Alligator-Sümpfe? Alligator-Kram eben, weil die FPs nett sind und der Boost für Verteidigende Armeen(!) gaaaaaaaar nicht mal so schlecht ist ^^

Wenn man auf GG orientiert ist, sind die flamingos einfach top. Ich liebe die teile, hab schon 3 stehen
 
xxx.jpg

Hab den zweiten Pandaschrein von bisher Stufe 1 vollbekommen, etliche Lotusblüten dazu. Eine komplette Enzianmühle, und Weizenpfade kamen auch noch viele.
Der Flamingo ist auf 11 und der ruhige Wildwechsel steht. Auf Nebenwelt noch einen Wunschbrunnen komplett bekommen.
Hat alles gepaßt. Die Ernte wird immer ruhiger. :D

Aber zu sehr Glück dabei. Bekomme doch heute noch den Wildpark zum Tausch und damit die Chance auf eine dritte Kette, ein Pandaschrein-Kit hab ich ja noch. Drei Spiele völlig verkrampft, im vierten am Anfang so weiter. Dann aber 6 Sechser hintereinander der Tagespreis, etwas durchwachsener könnte es schon sein.
 
Oben