Feedback Update auf Version 1.179

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
..läuft bei Dir Gilden-Gefechte ?!?
-> versuch es am Donnerstag nochmals ;)
Die Information soll im Belohnungstruhenbildschirm der Gilden-Gefechte, in dem das Ergebnis des letzten Gefechts anzeigt wird, angezeigt werden. Das kommt logischerweise nach einer GG-Saison.

Habt ihr eventuell ein MMR von 1000? Dann würdet ihr bei p1 bis p4 ja keinen Gewinn an MMR bekommen.
Ja. Man soll angeblich trotzdem Information bekommen, das ist eben nicht der Fall.
 
Die Information soll im Belohnungstruhenbildschirm der Gilden-Gefechte, in dem das Ergebnis des letzten Gefechts anzeigt wird, angezeigt werden. Das kommt logischerweise nach einer GG-Saison.


Ja. Man soll angeblich trotzdem Information bekommen, das ist eben nicht der Fall.

Ja dann ist das anscheinend für MMR 1000 und p1 bis p4 nicht richtig implementiert worden. Das wird man aber leicht ändern können dank euren Beiträgen.

Im Prinzip ist es ja richtig: es steht dort nur wieviel Punkte man verloren oder gewonnen hat. Bei euch ist das aber 0. Jetzt wäre noch interessant zu wissen was steht wenn in einer 7er GG Gruppe einer 4ter wird. Aber wäre auch dafür, dass man dann einfach 0 schreibt.

Bei MMR von 1000 gewinnt man zwar theoretisch Punkte, aber die werden ja auf 1000 gecappt. Vielleicht daher der Anzeigebug.
 

DeletedUser30053

Guest
Macht keinen sinn hier was zu schreiben - wenn man nicht verstehen will - dann halt nicht :(
Und übrigens seit Ihr hier völlig falsch - hat nichts mit diesem Update zu tun :(

Ist Gildeninformation und Gildenrangliste für dich das selbe? Das sind für mich und wahrscheinlich den meisten hier etwas anderes. In den Gildeninformationen ist es einsehbar. In der Gildenrangliste nicht. Ob es dort sinnvoll ist mag ein anderes Thema sein und deine Meinung ist natürlich zu akzeptieren. Der rest deines Beitrages ist aber eben falsch.
Die Information soll im Belohnungstruhenbildschirm der Gilden-Gefechte, in dem das Ergebnis des letzten Gefechts anzeigt wird, angezeigt werden. Das kommt logischerweise nach einer GG-Saison.


Ja. Man soll angeblich trotzdem Information bekommen, das ist eben nicht der Fall.
 
Ich habe mal weitergegeben, dass die Darstellung fehlt, wenn man bereits bei 1000 Ligapunkte angelangt ist und man keine Punkte verliert.
Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht genau so gewollt ist. Sonst müsste da ja stehen "Hättet ihr nicht bereits die maximale Punktzahl erreicht, hättet ihr jetzt x Punkte erhalten".
Das ist ja auch irgendwie unnötig.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
@Elinaeri @kaymedic : Bei ums wurden statt der 175 in der Anzeige nur 138 Punkte gutgeschrieben, weil wir damit 1000 LP erreicht haben. Daher wird es bei gleichbleibenden 1000 LP wohl keine zus. Info geben. Kam ja nichts hinzu, wenn man entspr. der Platzierung Pluspunkte hätte gemacht
 
Bitte sinnerfassend lesen. Direkt in der Gesamtansicht ist er eben nicht ingegriert. Und wenn ich die Ankündigung richtig verstanden habe,



dann kommt es genau dort noch hin.

Im Unterschied zu der Anzeige im Profiltext wie es ebenfalls angekündigt wurde:

Soweitsogut, rein rechnerisch hat bei mir eine Gilde 1025 MMR (=LP ?), wird das im Hintergrund weitergeführt, um im nächsten Gefecht wirksam werden zu können?
 
Theoretisch, ja. Zwei Sachen:
  • Wir haben doch +175 Punkte gewonnen, das hat damit nichts zu tun, dass wir bereits 1000 LP haben. Wir haben die jetztige Grenze erreicht, und daurch ist dieser Gewinn "sinnlos", aber die LP wurden gewonnen.
  • Die Obergrenze kann (ich denke muss) in der Zukunft geändert werden. Die LP, die wir jetzt gewonnen haben, sollen im Hintergrund trotzdem mitgespreichert werden. Sonst gehen diese eben verloren.
Edit: Gretchen1: ich denke nicht, wie georgiana bristow in #73 sagt. Mein Beitrag hier ist für die Zukunft gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Obergrenze kann (ich denke muss) in der Zukunft geändert werden. Die LP, die wir jetzt gewonnen haben, sollen im Hintergrund trotzdem mitgespreichert werden. Sonst gehen diese eben verloren.
Würde da weitergezählt, würden ja zunehmend mehr Gilden in Diamant verbleiben, trotz womöglich schlechter Leistung in einer Saison. Ab 1k ist daher Schluss, d.h. maximal 18.000 Prestige durch die Gefechte und das heißt: Es geht dann nciht mehr um die Steigerung des MMR, sondern um den Ligaerhalt (Minuspunkte von 100 oder mehr vermeiden).
 
Würde da weitergezählt, würden ja zunehmend mehr Gilden in Diamant verbleiben, trotz womöglich schlechter Leistung in einer Saison. Ab 1k ist daher Schluss, d.h. maximal 18.000 Prestige durch die Gefechte und das heißt: Es geht dann nciht mehr um die Steigerung des MMR, sondern um den Ligaerhalt (Minuspunkte von 100 oder mehr vermeiden).
Stichwörter: Zukunft und im Hintergrund.

Was du sagst, stimmt grundsätzlich. Jetztige Obergrenze ist 1000, ich habe 10 Mal +175 gewonnen, und danach wurde die Obergrenze angepasst, fange ich in der neuen Phase mit 1000 LP an? Warum soll ich?
Sonst ist GG für mich aktuell absolut sinnlos, weil es dann genügt, selbst wenn ich P4-P5 in 8-er GG bekomme.
 
Das ging mir auch durch den Kopf.
0 LP verdient und Liga gehalten schätze ich mal.

Sonst ist GG für mich absolut sinnlos, weil es dann absolut genügt, selbst wenn ich P4-P5 in 8-er GG bekomme.
Sicher, kann man sich P4/5 in einer Saison mal erlauben, in der darauf folgenden muss man aber wieder mehr leisten. Die sichtbaren werte helfen jetzt nur dabei, dass man den Stand der Gilde ohne Extrarechnerei besser einschätzen kann - da wurde ansonsten nichts geändert.
 
Sicher, kann man sich P4/5 in einer Saison mal erlauben, in der darauf folgenden muss man aber wieder mehr leisten. Die sichtbaren werte helfen jetzt nur dabei, dass man den Stand der Gilde ohne Extrarechnerei besser einschätzen kann - da wurde ansonsten nichts geändert.
P4 gibt +25 und P5 -25 (8-er GG).
Meine Erfahrung in GG ist bisher so, dass wir jede Saison bloß 10% leisten und trotzdem wenigstens P4 bekommen können. Wir brauchen keine Lager, Fallen, oder Festungen. Es gibt viel zu viele Gilden, die gar nicht dazu gehören, in der Diamantliga.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben