Feedback Update auf Version 1.179

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ich glaube nicht dass die Forenmods da ins Detail gehen werden, aber da gibt es ganz offensichtlich ein rechtliches Problem bzgl. Namens-/ Markenrecht.
Aye. Bevor ihr spekulieren müsst: Auch wir wissen nicht, welche genauen Gründe es für die Änderung gibt und können euch dahingehend keine Auskunft geben. Fakt ist, er wird entsprechend geändert. Ebenfalls tut es mir leid, dass es nur diese Notlösung gibt. Wir arbeiten auch schon an einer eleganteren Lösung und hoffen, dass diese so schnell wie möglich aktiviert werden kann.
Danke für euer Verständnis.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Das Einzige, was ich spontan bei der Googlesuche bzgl des Friedensturmes finden konnte und m.A.n. zu den bisherigen LG-Auswahlen hinsichtlich deren Bedeutungen passen würde, wäre der Imagine Peace Tower in Island.
Imagine all the people^^

Da dieser seine Wirkung aber nur bei Dunkelheit vollständig entfalten kann und es in FoE immer Tag ist, dürfte eine Umsetzung spannend werden...sofern dieser damit gemeint ist :)
 
Die Korrektur des bedeutensten Bugs in letzter Zeit
Beim Umschalten zwischen unterschiedlichen STufen in Legendären Bauwerken von Freunden und Nachbarn konnte es dazu kommen, dass sich die Forge-Punkte-Anforderungen in der aktuellen Stufe geändert haben. Dies wurde ebenfalls behoben.
hat etwas mehr Aufmerksamkeit verdient als eine kleine Spielgrafik. ;)

Aber auch nicht mit Lob zu überschütten, sowas darf eigentlich nicht vorkommen, und dann so lange brauchen. Na besser spät als nie, danke.
 
In der Beta kam erst nach dem Update eine Ingame-Info, dass man wegen des Turms kein Ticket öffnen muss und es sich nicht um einen Fehler handelt. Wäre es live nicht ratsam, hier schon einen Tag vorher zu warnen? Die Baustelle kann man auch mal flott mit einer unfertigen Kaserne o.ä. verwechseln. Dazu diesmal gleichzeitig der neue Name statt wie in der Beta erst nach einer Woche. Das irritiert sicher viele.
 
Das Einzige, was ich spontan bei der Googlesuche bzgl des Friedensturmes finden konnte und m.A.n. zu den bisherigen LG-Auswahlen hinsichtlich deren Bedeutungen passen würde, wäre der Imagine Peace Tower in Island.
Alyssa, wie wär´s mit dem Peace Tower in Ottawa
Anhang 11247 ansehen
Ja, den hab ich auch gefunden. Fand aber, dass der aus Ottawa als Ersatz für einen drehenden futuristisch wirkenden Dynamo etwas zu "schlicht" sein könnte. Da wäre der Imagine Peace Tower etwas "spektakulärer", wenn das Licht dann nur bei der Ernte erlischen würde^^
In der englischen Version heißt der Turm jetzt Truce Tower, was Waffenstillstandsturm entsprechen würde. Wir fanden Friedensturm dann doch etwas hübscher.
Wäre es live nicht ratsam, hier schon einen Tag vorher zu warnen?
Ja, das habe ich schon angeregt.
 

DeletedUser23897

Guest
Also wenn ihr unbedingt ein Gebäude sucht, welches die These untermauert,
es könne Rechtsstreitigkeiten mit einem original Gebäude (-Entwurf) geben,
dann gibt man bei Dr. google vielleicht besser "Dynamic Tower" anstatt "Dynamischer Turm" ein ;)

Zitat: "Der Dynamic Tower... ist ein vorgeschlagener 420 Meter hoher, 80 Stockwerke hoher Wolkenkratzer,
der vom Architekten David Fisher entworfen wurde"

Aber im Prinzip ist es doch wurschtegal, Hauptsache die neue Optik wird schick.
Liebe Wunschfee, bitte lass es nicht im Stil der neuen Himmelswacht-, Ruhmeshallen- usw. -Grafiken sein...
(es wäre gewiss unpassend zur Idee des modernen Gebäudes, aber man weiß ja nie, lieber prophylaktisch als das Nachsehen zu haben)
 

DeletedUser32379

Guest
Hmm, die Hauruckaktion mit dem Drehturm klingt schon sehr schwer nach einer Markenrechtsverletzung/ Urheberrechtsverletzung und der daraus resultierenden Abmahnung..
Falls dem so sein sollte: Was ist mit der SpaceNeedle, Innotower? Plan B vorhanden?
 
Hmm, die Hauruckaktion mit dem Drehturm klingt schon sehr schwer nach einer Markenrechtsverletzung/ Urheberrechtsverletzung und der daraus resultierenden Abmahnung..
Falls dem so sein sollte: Was ist mit der SpaceNeedle, Innotower? Plan B vorhanden?

Bei realen Gebäuden sind die Rechte sicher anders anzuwenden. Aber der Dynamic Tower ist ja nur eine Idee und da wird wohl geistiges Eigentum gestohlen wenn man es wie beim Patenrecht sieht. Aber der Aachener Dom zb ist allgemeingut
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben