Feedback Update auf Version 1.179

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie schon irgendwo steht kann es Situationen geben wo sowas schnell weg muss um Probleme zu vermeiden daher ist das Vorgehen von inno nachvollziehbar
 
Mal wieder eine Glanzleistung von FOE, den Dynamischen Turm als Ruine hinzustellen, wenn man noch kein Konzept hat, wie der wirklich aussehen soll ;))) Das kommt dann im Update in 13 Wochen? Was soll so ein Blödsinn?????? Kann man nicht alles so belassen, wie es war. Überlegt bitte einfach vorher, was ihr macht, danke

Ich sach nur Dieter Nuhr
 
Da kann ich dir nur recht geben. Mal wieder eine Glanzleistung von FOE, den Dynamischen Turm als Ruine hinzustellen, wenn man noch kein Konzept hat, wie der wirklich aussehen soll ;))) Das kommt dann im Update in 13 Wochen? Was soll so ein Blödsinn?????? Kann man nicht alles so belassen, wie es war. Überlegt bitte einfach vorher, was ihr macht, danke
Oder Du informierst Dich vorher warum so gehandelt wird und überlegst bitte einfach vorher ob man so einen Unsinn schreiben sollte, Danke.
 
Oder Du informierst Dich vorher warum so gehandelt wird und überlegst bitte einfach vorher ob man so einen Unsinn schreiben sollte, Danke.
Was hat sich informieren damit zu tun? Ich wusste schon, dass der Turm umbenannt und erst mal als Gerüst dargestellt wird, aber finde es trotzdem blöd. Was jetzt?
Man hat übrigens immer noch nicht bekanntgegeben, warum das geschehen ist.
 
Wenn du alle Posts dazu gelesen hättest, dann wüsstest du nun, dass es um einen Namens- und Rechtstreit geht bei der Verwendung des "Dynamic Towers".
Könntest du bitte die offizielle Quelle hier linken, das das erwähnt?

Ich habe übrigens alle Posts dazu gelesen, keine Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juber

Beta-Community Management
Könntest du bitte die offizielle Quelle hier linken, das das erwähnt?
Gleich auf Seite 2:
Aye. Bevor ihr spekulieren müsst: Auch wir wissen nicht, welche genauen Gründe es für die Änderung gibt und können euch dahingehend keine Auskunft geben. Fakt ist, er wird entsprechend geändert. Ebenfalls tut es mir leid, dass es nur diese Notlösung gibt. Wir arbeiten auch schon an einer eleganteren Lösung und hoffen, dass diese so schnell wie möglich aktiviert werden kann.
Danke für euer Verständnis.
Wie erwähnt wissen wir auch nicht mehr und können euch daher auch nichts sagen. Alles andere waren bisher Annahmen.
 
Es muss dir ja nicht leidtun. Ich verstehe halt manche Leute hier nicht, die irgendwie passiv-aggressiv reagieren, weil man bloß einen Fakt erwähnt.
Angesicht der verfügbaren Informationen stellt sich die Faktenlage doch eindeutig dar:
1. Inno ist durch externe Umstände gezwungen kurzfristig sowohl den Namen als auch die Grafik des Dynamischen Tower zu ändern.
(Hochwahrscheinliche Annahme: Urheberrechtliche Gründe)
2. Über die Hintergründe wird Stillschweigen gewahrt.
(Hochwahrscheinliche Annahme: Weil das mit der externen Partei so vereinbart wurde oder es rechtlich geboten ist).

Und wenn dann vor diesem Hintergrund nun einer aggressiv daherkommt und Inno, ohne sich vorher zu informieren, Blödheit und Planlosigkeit vorwirft dann braucht derjenige sich nicht zu wundern wenn er eine angemessene Antwort erhält.
 
:rolleyes: Puhhh, mein Held des Tages.

@alle Moderatoren: Meinen Respekt für euren Job hier im Forum

Keine Ahnung auf was du hinaus möchtest. Aber du wirst halt nirgends eine offizielle Erklärung finden auch wenn du nach dem Dynamic Tower suchen würdest. Man kann nur spekulieren. Mir genügt aber auch was die CM hier schreiben. Also sollten wir aneinander vorbeigeredet haben dann tut es mir leid.
 
Der allgemeine Grundsatz "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" wird wohl bekannt sein.

Das Beispiel Eiffelturm in Paris wurde auch schon mal hier beschrieben. Darf man den fotografieren? Ja.
Darf man die Bilder posten? Jaein. Die vom Tag ja, die mit Beleuchtung in der Nacht nein.
Wieso: Die Beleuchtung ist marken/urheber oder wie auch immer geschützt.
Deshalb musst/solltest du dich informieren bevor du was ins Netz stellst. Ansonsten gibts Ärger und dann hast du schnell zu reagieren oder viel Kohle zu zahlen.
=> Such mal nach "Dynamic Tower" und siehe da ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben