Schwebepanzer in der PoMo bekommen (möglich?)

  • Themenstarter DeletedUser44973
  • Startdatum

DeletedUser44973

Guest
Hallo.

Wollte fragen ob es möglich ist in der PoMo Schwebepanzer aus der Zukunft zu bekommen und wenn ja wie?
Danke im schon mal :)
 
Hey Leute da meine Frage sehr ähnlich ist schließe ich mich hier mal kurz an.
Wurde öfters in der JHW von Schwebis angegriffen daher die Frage wie jmd die in der JHW bekommen kann?
Ebenso hatte ich jmd beim PVP Turm der in der JHW Ozeanische Schildkröten hatte...

Ist dies wirklich alles so legal möglich den ich sitz bei der Forschung in der POMO fest und komme dadurch nicht weiter.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Hallo, bin aktuell auch in den vorbereitungen für die schwebepanzer. Da man hier ja keinen fehler machen sollte, möchte ich mich noch einmal genau nach der schritt für schritt anleitung erkundigen, da die früheren post doch einige unklarheiten aufwerfen...

Aktuell bin ich in der hq reihe anfang jhw, sowie auf der kdk auch anfang jhw. In der forschung habe ich das iza fast abgeschlossen und einige forschungen offen gelassen.
Die einzelnen sektoren auf der kdk werde ich ausschkießlich verhandeln, da die güterbeschaffung kein problem darstellen wird...

Wie werde ich nun vorgehen?
Die kdk von jhw bis pomo erhandeln, da ist es egal welche sektoren ich erhandele und auch egal in welcher reigenfolge?
Anschließend die hq bis pomo durchziehen, ohne auf stolpersteine zu stoßen?
Warum nicht die kdk bis zukunft erhandeln, und erst dann die storyline beginnen?
Welche sektoren muss ich insgesamt auslassen? Das waren mir zu viele namen durcheinander.
Wäre super, wenn mir das jemand nochmal kurz zusammenfassen könnte :)
 
Hallo, bin aktuell auch in den vorbereitungen für die schwebepanzer. Da man hier ja keinen fehler machen sollte, möchte ich mich noch einmal genau nach der schritt für schritt anleitung erkundigen, da die früheren post doch einige unklarheiten aufwerfen...

Aktuell bin ich in der hq reihe anfang jhw, sowie auf der kdk auch anfang jhw. In der forschung habe ich das iza fast abgeschlossen und einige forschungen offen gelassen.
Die einzelnen sektoren auf der kdk werde ich ausschkießlich verhandeln, da die güterbeschaffung kein problem darstellen wird...

Wie werde ich nun vorgehen?
Die kdk von jhw bis pomo erhandeln, da ist es egal welche sektoren ich erhandele und auch egal in welcher reigenfolge?
Anschließend die hq bis pomo durchziehen, ohne auf stolpersteine zu stoßen?
Warum nicht die kdk bis zukunft erhandeln, und erst dann die storyline beginnen?
Welche sektoren muss ich insgesamt auslassen? Das waren mir zu viele namen durcheinander.
Wäre super, wenn mir das jemand nochmal kurz zusammenfassen könnte :)

Mögl.weise findest Du hier noch hilfreiche Informationen:

ansonsten ist weiter vorne eine ausführliche Anleitung als PDF zu finden (wenn noch vorhanden).
 
Jau die anleitung habe ich gefunden. Es ist nur etwas tricky, da sich die situation von spieler zu spieler doch recht unterscheidet...
Deswegen mal die frage nach dem funktionsprinzip.

Wenn ich in der kdk mehrere zeitalter weiter vorangeschritten bin als in der hq, dann überspringt die storyline automatisch die zeitalter, die auf der kdk längst erledigt sind?

Dann werde ich die kdk bis einschließlich der ersten zukunftsprovinz erhandeln (ausgenommen die besagten gegenwart und morgen sektoren) und anschließend die storyline aus der jhw heraus weiter machen. Da kann ich dann ja nichts falsch machen, da ich die kdk bis zu dem punkt quasi beendet habe oder?
 
Hier eine mögliche Kurzfassung für Spieler in niedrigen ZA (funktioniert natürlich auch bis zu Modernen, sofern ausreichend Forschungen übrig)...

1. Die Kdk-Karten bis zum 1. Sektor der ZU spielen.
(Ich habe dies im SMA erledigt und hatte da nur 4 Forschungen FMA und 1 HMA noch offen)
1a. Dabei in der KdK GGW und Morgen die besagten Provinzen auslassen.
(Ich habe GGW und Morgen verhandelt - mit SMA-Einheiten ging es auch nicht anders^^)
1b. Nachdem man dann den 1. Sektor auf der KdK ZU verhandelt hat, nur noch die Hauptquest abarbeiten.
(Zwischenzeitlich musste ich natürlich in die Kolo und später auch ins IZA wechseln - Nebenquest kann, muss man aber nicht erfüllen - einige bringen auch noch Einheiten, die meisten kann man aber getrost abbrechen)
2. Später die PoMo HQ "Wahrheit oder Risiko" nicht antasten. Es öffnet sich wie beschrieben ein neues HQ-Fenster. Man überspringt iwann automatisch den Rest der GGW-HQ und die komplette Morgen-HQ bzw. Storyline.
(Bei mir war das so - so wie es in der Anleitung auch erwähnt wird)
3. Technologien nur erforschen, wenn es die HQ verlangt und in der KdK vorerst nicht weiter vordringen. Einfach die HQ abarbeiten und die PoMo HQ "Wahrheit oder Risiko" stehen lassen.
4. Wenn du dann die ZU-HQ erhältst, dann so wie in der Anleitung beschrieben weiter in der KdK ZU mit der HQ voranschreiten...bestimmte Sektoren dabei verhandeln oder bekämpfen (siehe Anleitung).
5. Über die Schwebis freuen
6. Wenn du noch Forschungen hast, dann weiter machen (die PoMo HQ "Wahrheit oder Risiko" nicht antasten).
7. Wen du nicht mehr genügend Forschungen hats, aber noch nicht in der Modernen bist, würde ich "Wahrheit oder Risiko" stehen lassen, denn mit Wechsel eines ZA erhältst du ja wieder Forschungen und kannst dir noch OZ-Einheiten holen, bis man in der HQ nicht mehr weiter kommt.

Bei mir war im 2. Teil der OZ dann Schluss mit der HQ mangels Forschungen und habe zudem aus Versehen dann die PoMo-Quest abgebrochen (verklickt).
Dadurch springt man nach Erledigung der laufenden HQ-Aufgabe wieder in die PoMo-HQ zurück. Dadurch habe ich die Schildkröten verpasst, die ich mir beim nächten ZA-Wechsel hätte noch holen können. Sei es drum^^

Seitdem bin ich im IZA mit Schwebis und OZ-Einheiten unterwegs und spiele in der Kdk OZ-Teil 3. Ohne Dia-Einsatz zieht sich die KdK dahin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, bin auf diesen interessanten Chat hier gestoßen. Und jetzt hab ich natürlich auch Bock auf die Schwebis bekommen. Weiß aber nicht, ob ich schon zu weit dafür bin. Daher wollt ich fragen, ob ich das noch hinbekommen kann.

Bin in der der JHW, habe alle Techs bereits erforscht, auch in den vorherigen ZAs. Auf der KdK bin ich in der GGW angekommen, warte gerade auf den Späher, daß er die erste Provinz aufdeckt.

Geht hier noch was?
 
Moin zusammn :)
Mein Schwebi-Projekt stockt wegen der Hauptquest:
Bringe alle Provinzen in deinen Besitz die du erreichen kannst (11/12 erledigt)
Ich weiß gar nicht was die meinen.
Zukunftskarte hatte ich frisch erreicht und nur einen Sektor eingenommen. Die Provinz habe ich komplett eingenommen, das wars nicht.
Auf den vorherigen Karten habe ich drei Provinzen nicht eingenommen, welche man für diese Projekt auslassen soll.
Bin etwas ratlos :-(
Kennt jemand die Aufgabe nebst Lösung?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
hab im englischen Wiki eine Quest "Deduction" bzgl. der Morgen-Provinzen gefunden, die müsste es sein

ist mir aber ein Rätsel, warum dann bei dir 11/12 steht, wenn du drei Morgen-Provinzen ausgelassen hast (Sao Malvado wird nicht mitgezählt)
 
Oben