Höhere Einheiten im IZA

Im PvP treffe ich regelmäßig auf andere IZA-Spieler mit PoMo-Einheiten (Fallschirmjäger, Panzerwagen, etc.)
Wie komme ich im IZA an Einheiten höherer ZA? Meine aktuelle Questaufgabe ist Antibiotika zu erforschen oder 3 andere Forschungen.
Für Antibiotika müsste ich schon das ZA wechseln und 3 andere Forschungen habe ich nicht mehr. Gibt es da noch Nebenquests, die
man auslösen kann?
 
Um das Thema hier nochmal aufzugreifen, da ich in der EZ bin und mich noch auf alles noch vorbereiten kann. Wie weit kann ich auf der KdK schon vorgreifen um dann wenn es soweit ist und ich Richtung IZA gehe die MG-Teams bekomme und dann in der JHW die Schwebe. Forschungen sind ja bis dahin genug die ich auslassen kann. Nur bin ich mir nicht sicher inwieweit ich auf der KdK noch vorarbeiten kann ohne mir die Möglichkeiten zu verbauen?
 
Um das Thema hier nochmal aufzugreifen, da ich in der EZ bin und mich noch auf alles noch vorbereiten kann. Wie weit kann ich auf der KdK schon vorgreifen um dann wenn es soweit ist und ich Richtung IZA gehe die MG-Teams bekomme und dann in der JHW die Schwebe. Forschungen sind ja bis dahin genug die ich auslassen kann. Nur bin ich mir nicht sicher inwieweit ich auf der KdK noch vorarbeiten kann ohne mir die Möglichkeiten zu verbauen?

Bzgl mg teams im iza muss man meines Wissens auf der kdk kämpfen in der pomo. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, hab ich nie probiert.

Bzgl schwebi ist im forum nach wie vor das früheste die Möglichkeit bekannt sie in der pomo zu bekommen. Es gibt Berichte dass welche sie früher haben aber bisher gibt es keinen bekannten Weg wie man das schafft. Um sie in der pomo zu bekommen muss man nur aufpassen die beiden Provinzen ganz links in der ggw auszulassen, ansonsten gibt es bis einschließlich morgen nichts zu beachten. Es wäre evt ratsam noch Einheiten aus dem morgen mitzunehmen um das kämpfen zu erleichtern, aber ist nicht notwendig, man kann auch morgen komplett überspringen. Erst bei der Zukunft sollte man stehen bleiben und erst weitermachen wenn man die letzte pomo quest abgeschlossen hat.
 
Geht darum dass ich auf der einen Welt alles verkackt habe was nur ging. habe weder die MG-Teams in der IZ bekommen noch die Schwebis in der PoMo. Ich möchte auf meiner anderen Welt eben nicht die gleichen Fehler machen und hier wird soviel widersprüchliches geschrieben dass ich nach dem lesen genauso schlau bin wie vorher abgesehen von ein paar Sachen wo man sich scheinbar einig sein dürfte. Da gabs scheinbar auch von einem Spieler ein Video das nicht mehr existiert. Was halt helfen würde wäre eine Schritt für Schritt Anleitung damit nachfolgende Spieler nicht 100er Seiten durchforsten müssten um hinterher verwirrter zu sein als vorher.
 
bei den Schwebis für die 3 extra, bei den MG-Teams um sie überhaupt zu bekommen, laut


reicht evtl. die erste Provinz der westlichen Route, aber da würde ich es nicht drauf ankommen lassen bis die Quests mit den MG-Teams da waren

In Der PoMo hatte ich dann die MG-Teams durch die GeX bekommen, aber leider nicht da wo nötig gewesen wären und ich kann in der PoMo mit den Einheiten dort kaum Autokampf machen ohne dass die Einheiten draufgehen. Ist ein beschissenes ZA zum kämpfen mit den Einheiten aus diesem ZA da die nicht auf die Agenten losgehen sondern vermehrt auf die Einheiten direkt was schon schmerzt. Da freu ich mich nach wie vor in meiner anderen Welt wo ich eben noch immer in der EZ bin wie leicht GeX zu spielen ist. PoMo ohne Schwebis ist der blanke Horror,
 
Die MG-Teams kann man schon in der JHW bekommen zusammen mit vielen Einheiten aus der Moderne. Wenn ich mich recht erinnere, musste man dafür auf der PoMo-Karte mit Che verhandeln, anfangs nicht kämpfen. Mittlerweile bin ich aber weiter gezogen in die Moderne. Hauptquest geht erst in der PoMo weiter mit einer Forschung ziemlich am Ende. Die braucht es wohl auch für die Schwebis (die ich immerhin im nutzlosen PvP-Turm bei Gegnern mal betrachten konnte, bevor ich flüchten musste).
 
Also der primäre Unterschied zu vorher: man muss die Quest "Eure Entscheidung: Wahrheit oder Risiko?" aus der pomo offen halten bis man die schwebis hat. Die Story ab ggw aufwärts kommt dann sobald man die erste Provinz der Zukunft verhandelt hat, auf einen der anderen slots (die obige Quest muss man dabei durchgängig stehen lassen).
 
Ich habe jetzt auf zwei Welten die Schwebis im IZA bekommen. Bin dem oben beschriebenen Guide Schritt fuer Schritt gefolgt, es gab nur zwei kleine Probleme, die nicht direkt in dem initialen Beitrag des Guides (Part 6) stehen:
(1) Zum einen sollte man es vermeiden, waehrend man auf den Karten der Gegenwart bzw. Morgen kaempft, Schleifenquests zu machen. Ansonsten erscheint die Quest "Dictator's Death"( Der Tod des Diktators ) als Hauptquest. Diese darf man auf keinen Fall abschliessen, bis man in der Zukunft angekommen ist und die erste Provinz verhandelt hat. Nach Abschluss springt die Hauptquest dann wie vorgesehen direkt in die Zukunft.
(2) Zum anderen ist es mir auf einer Welt passiert, dass kurzzeitig die Hauptquest aus der Zukunft verschwunden ist, nachdem ich die Quest " Kolaburg-Krise" Krise abgeschlossen hatte. Die Haupt-Quest erschien dann wieder, nachdem ich Bonta Town erobert und Botuku ausgekundschaftet hatte - aber ich war kurzzeitig sehr geschockt... den genauen Ausloeser dafuer kenne ich nicht.
Falls jemand noch Fragen hat, helfe ich gerne weiter ^^
 
Ich habe mal den Leitfaden für alle Interessierten ins deutsch übersetzt.

Bitte beachtet, dass ich den Leitfaden nicht erstellt habe und das habe ich auch im Leitfaden so erklärt und dort den Originalbeitrag aus dem US-Forum als Link hinterlegt.

Ich hoffe dass das OK ist für die Mods, ansonsten entschuldige ich mich hier schon und bitte um Entfernung von allem was ich nicht hätte posten dürfen.

Jedoch habe ich im O-Beitrag nur den Hinweis gefunden, dass Plagiat verboten wäre oder den Leitfaden als meinen auszugeben ohne Erlaubnis. Da ich nichts davon getan habe (hoffe ich) meine ich, dass ich nichts falsches gemacht habe...
 

Anhänge

  • Einführung in den Leitfaden für Einheiten höherer Zeitalter.pdf
    887,5 KB · Aufrufe: 1.460
Kann mir jemand beim Verständnis von Teil 6 helfen? Ich verstehe den Teil mit den Technologien nicht. Ich bin aktuell im Frühen Mittelalter und habe bisher 3 Technologien noch nicht erforscht im FMA, aber alle in BZ und EZ.

Habe ich somit noch genügend Technologien unerforscht, um OZ Einheiten im IZ zu bekommen?

Im HMA, SMA und Kolo sind noch 13 Technologien, die man nicht erforschen muss, um ins IZ zu kommen.

Habe vor ins HMA aufzusteigen, und möchte vermeiden, dass ich dort zu viel erforsche.
 
Oder anders gefragt, wieviel unerforschte Technologien brauche ich vor dem Eintritt ins IZ um OZ Einheiten im IZ zu bekommen?

Du brauchst 22 Technologien von jhw bis oz. Inwieweit du da auch noch iza forschungen verwenden kannst weiß ich nicht, da ich nicht weiß welche Forschungen im iza erforderlich sind um die story dort weiterzumachen. Aber es dürfte bei dir sehr knapp werden.

Am wichtigsten sind aber ja ohnehin die schwebis und die bekommt man schon mit 12 Forschungen.
 
Oben