Schwebepanzer in der PoMo bekommen (möglich?)

  • Themenstarter DeletedUser44973
  • Startdatum

DeletedUser44973

Guest
Hallo.

Wollte fragen ob es möglich ist in der PoMo Schwebepanzer aus der Zukunft zu bekommen und wenn ja wie?
Danke im schon mal :)
 
Hi,
Die Screenshots scheinen nicht mehr verfügbar…
Ich brauche einen Überblick, was ich betreten darf in der Moderne, PoMo, Morgen und Zukunft, in welcher Reihenfolge, ob Kampf oder verhandeln. Eigentlich wären die Anweisungen von oben dienlich, aber ohne die Screenshots wird das nix…
Kann jemand helfen?
 
Huch, man sollte doch immer mal wieder nachlesen. Jetzt hätte ich fast die falsche Provinz in der Zukunft erhandelt, weil ich nur bis neun gezählt hatte. Allerdings musste ich, wie befürchtet, in die Gegenwart wechseln, weil mir die Forschungen ausgegangen waren, um die Hauptquest weiter voranzutreiben. Im Prinzip geht es dann so ähnlich nach der Zukunft weiter? Ich halte mich auf alle Fälle mal mit Weiterforschen zurück.
 
So, ich wäre dann mal glücklich durch mit den Schwebis und bin auf der Karte der Arktischen Zukunft gelandet. Gibt es auch hier Dinge, die man tun oder lassen sollte? Ich versuche, mich durch das englische Fandom Wiki durchzulesen, ist aber viel Text und es gibt immer wieder unterschiedliche Verzweigungen je nachdem, ob man kämpft oder nicht. https://forgeofempires.fandom.com/wiki/Story_Quests#Arctic_Future
Teilweise, scheint sich die Art der Einheiten, die man bekommt, zu unterscheiden?

Ich würde mich tendenziell lieber durchkämpfen, was mit den Schwebis auch gut machbar sein sollte...
 
wie sieht es mit Exoskeletten und Drohnenschwarm in der Postmodernen aus?


Bild des Gegners kommt morgen

geht das? und das ist die passende Stadt dazu...

1637624978954.png
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch jemand in der PoMo mit Truppen Zukunft... die vielen unterschiedlichen Truppen die da verfügbar sind verwundern mich doch sehr

ein Bild konnte ich noch retten, das andere muss ich dann morgen neu machen.
 

Anhänge

  • Truppen Zukunft.JPG
    Truppen Zukunft.JPG
    291,6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
und noch jemand in der PoMo mit Truppen Zukunft... die vielen unterschiedlichen Truppen die da verfügbar sind verwundern mich doch sehr

ein Bild konnte ich noch retten, das andere muss ich dann morgen neu machen.

Man kann bis etwa zur Mitte der oz Karten die Story machen und bekommt dadurch bis einschließlich oz einheiten. Habe ich selbst auch gemacht. Das kann man sogar schon im iza machen.
 
im IZA Truppen OZ? Ich habe im IZA Truppen bis PoMO bekommen, dann war aber Feierabend...

Tatsächlich, Antwort vom Support bekommen, man kann theoretisch OZ bekommen wenn man im IZ ist....

Hat jemand da einen Walktrough dafür? Würde ich mich sehr drüber freuen, das ich noch 2 kleine Welten habe ^^
 
Wow, bis zu 22 offene Techniken, wenn man das Maximum schon im IZA rausholen will. Ich hatte in der PoMo nur noch drei offen. Aber jetzt in der Gegenwart sollte es wieder gut weitergehen. Vielen Dank für den Link.
 
Moin!
ist es inzwischen bestätigt, dass man eine Erforschung einer Technologie spart, wenn man den ersten Sektor der GGW Karte verhandelt?
Kann man sonst die GGW und Morgen Karte komplett erkämpfen (ausgenommen natürlich der Sektoren, die nicht erspäht werden dürfen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,
hier wurde ja schon viel besprochen. Ich wollte aber nur eine kurze Zusammenfassung und ein zwei Tipps zum weiteren Vorgehen. Ich bin jetzt in der JHW und habe dort alles durchgeforscht. Habe noch zwei freie Forschungsslots insgesamt. Arche fast auf 80 und Kampfkraft um 250.
Ich bin auf der KdK jetzt in der Modernen angekommen.
Sollte ich dann hier weiter vorangehen, so weit es geht mit euren Tipps am Anfang? Kann ich bis zur Zukunft auch kämpfen und dann die wichtigen Verhandlungen machen?
Oder erstmal die KdK und Hauptquestreihe sein lassen und die LG Zeus Aachener und CdM auf 60 bringen?
 
Servus
Ich versuche mich gerade daran schwebis im IZA zu erhalten. Leider habe ich im IZA einen kleinen Fehler gemacht, wodurch ich die nicht abbrechbare Bonusquest des IZA an der Backe habe. Abgesehen davon, dass diese ein Haufen Zeit frisst durch das erkunden, blockiert sie auch noch ein Quest-Slot und erfordert am Ende die Erforschung moderner Straßen.
Eigentlich könnte ich die Quest ja ignorieren. Ich frage mich jedoch ob der blockierte Quest-Slot nicht noch Probleme bereitet oder nützliche Quests in höheren Zeitaltern blockiert, zumal ja durch die offen zu bleibende Quest in der PoMo auch noch ein Slot belegt ist.

Kann mir jemand etwas dazu sagen? Schlimmstenfalls müsste ich die modernen Straßen halt erforschen. Falls es dann trotz 3 offener Technologien früherer ZA nicht genügt, könnte ich ja noch in die JHW wechseln.
 
Oben