Schwebepanzer in der PoMo bekommen (möglich?)

  • Themenstarter DeletedUser44973
  • Startdatum

DeletedUser44973

Guest
Hallo.

Wollte fragen ob es möglich ist in der PoMo Schwebepanzer aus der Zukunft zu bekommen und wenn ja wie?
Danke im schon mal :)
 
444 Posts, da wird schwer den Überblick zu behalten. Würde mich gern nochmal auf das Thema Schwebis im IZA fokussieren.

Mein Weg aktuell ist, die KDK komplett aus dem SMA zu erhandeln und bis zur ersten Provinz in der ZUK zu gelangen.
Dabei alle Anmerkungen hinsichtlich Spähen und Einnehmen aus #118 beachten.
Danach in der Forschung bis ins IZA kommen und genügend Technologien frei lassen. Habe jetzt im SMA bereits 17 frei (und könnte direkt ins Kolo wechseln) - sollte also eigentlich reichen.

Wie schaut es mit den Quests aus. Wenn ich es richtig verstanden habe sind Bonus und Nebenquests egal (schleifen darf man nicht) und die Hauptquest führt einem dann unweigerlich zum Grahl der Glückseligkeit, korrekt?
 
Also Haubitzen ignorieren Tarnung und in der JHW gibt es keine Einheiten die die Tarnung aufheben könnten...d.h. Ich müsste in GG noch weiter kommen, als in der IZ ungeachtet der Tatsache, dass die JHW Einheiten etwas stärker sind … ?

ja. Haubitzen ignorieren Tarnung. Und nein, in der JHW gibts keine Einheiten, die das können. Und wenn du Schwebis hast, ist es egal ob du in die JHW gehst . . . die Schwebis sind da immer noch OP
 
moin, ja schon - die Frage ist, ob es dort nicht sogar besser ist, da ich insb in der hohen ZM > 130 jetzt nicht mehr direkt "erwischt" werden kann....Habe aber schon gewechselt - nächstes GG weis ich dann mehr. Aktuell gehts mit 900/1200 bis ZM130 ohne Verluste und Einsatz von Dias, aber ZM150 auf Auto ohne große Verluste aber mit Einsatz von Dias und Risiko des Totalverlustes des Schwebis...
 
Theoretisch kann das Thema hier ja gelöscht werden so im Zuge der aktuellen Diskussion zum Vorschlag im ideenforum oder? Oder sehe ich es falsch das das hier ein Leitfaden für Bug using ist ?
Oh nein bitte nicht. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich alles schnell speichern was mit dem Thema zu tun hat. Spaß beiseite. Da es ein Feature und kein Bug ist, will ich mich auch damit beschäftigen.
 
Oben