Schwebepanzer in der PoMo bekommen (möglich?)

  • Themenstarter DeletedUser44973
  • Startdatum

DeletedUser44973

Guest
Hallo.

Wollte fragen ob es möglich ist in der PoMo Schwebepanzer aus der Zukunft zu bekommen und wenn ja wie?
Danke im schon mal :)
 
Hallo zusammen,
bin bei den Siedlungen jetzt bei den Ägyptern und komme kaum zurecht. Da produziere ich Kohle für die Produktion...dabei brauche ich dafür " Beute ". Wie und mit welchen Truppen kämpfe ich denn da am besten??? Und vielleicht habt Ihr auch sonst noch ein paar Tipps für mich. Danke Euch.
 
Hallo zusammen,
bin bei den Siedlungen jetzt bei den Ägyptern und komme kaum zurecht. Da produziere ich Kohle für die Produktion...dabei brauche ich dafür " Beute ". Wie und mit welchen Truppen kämpfe ich denn da am besten??? Und vielleicht habt Ihr auch sonst noch ein paar Tipps für mich. Danke Euch.

Ägypter? Ganz einfach:
Du kämpfst mit den Truppen um "Beute" zu machen. Diese Beute brauchst Du um in Produktionsstätten Getreide, Blumen, Tonwaren etc. zu produzieren. Die Deben-Münzen braucht man kaum; lediglich für Wege und fürs Truppen rekrutieren. Deben Münzen erhält man aus Wohngebäuden vor allem (sowie Wassergarten und Pyramide am Schluß). BAue am Anfang nur die Wege, die sein müssen; nicht mehr (sparsam sein). Später egal, da haste genug Deben.
Kämpfen geht am einfachsten und besten mit 8 nubischen Bogenschützen. Baue also 2 nubische Schützen Kasernen auf und belege alle slots. Dann hast du beim 2.Kampf 2 Einheiten in Reserve. MAch zunächst nur den einfachen und mittleren Kampf. Lass die Bogenschützen stehen und lass den Gegner kommen. Wenn es nur Elefanten und leichte Einheiten sind ist es super, denn die haben einen Malus gegen die Bogenschützen.
Nutze auch, wenn es geht, Geländevorteile wie die Büsche für die Nubischen. Denn darin sind sie getarnt.
 
Hallo zusammen,
bin bei den Siedlungen jetzt bei den Ägyptern und komme kaum zurecht. Da produziere ich Kohle für die Produktion...dabei brauche ich dafür " Beute ". Wie und mit welchen Truppen kämpfe ich denn da am besten??? Und vielleicht habt Ihr auch sonst noch ein paar Tipps für mich. Danke Euch.
Du bist im falschen Thread... aber du findest unter Tipps und Tricks hier irgendwo im Forum sehr viel über Ägypter, wühl dich da mal durch...
 
Im Morgen hätte ich eine Provinz noch gar nicht erkundet.......................
Wenn ich die aber jetzt erkunde wäre mein Projekt Schwebis ja wahrscheinlich hin, oder?
Wie kommst du auf drei?

Anhang 23246 ansehen
Ich habe den Morgen komplett eingenommen und trotzdem die Schwebis erhalten.
Das wichtigste ist soweit ich weiß das stehen lassen von Wahrheit oder Risiko sowie in der Zukunft das Richtige vorgehen.
Dort gibt es eine Provinz die erhandelt werden muss und eine Provinz die erst angefasst werden darf, wenn es die HQ verlangt.
Für die Namen muss ich nochmal schauen.

Edit: Die Provinz Adagar verhandeln. Wenn dann die Provinz Botuku an der Reihe ist, der Quest folgen und in der Provinz Kalabuye nichts machen. Dann kommen auch schon bald die ersten drei Schwebis und dann einfach der Quest Reihe weiter folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Morgen komplett eingenommen und trotzdem die Schwebis erhalten.
Das wichtigste ist soweit ich weiß das stehen lassen von Wahrheit oder Risiko sowie in der Zukunft das Richtige vorgehen.
Dort gibt es eine Provinz die erhandelt werden muss und eine Provinz die erst angefasst werden darf, wenn es die HQ verlangt.
Für die Namen muss ich nochmal schauen.

Edit: Die Provinz Adagar verhandeln. Wenn dann die Provinz Botuku an der Reihe ist, der Quest folgen und in der Provinz Kalabuye nichts machen. Dann kommen auch schon bald die ersten drei Schwebis und dann einfach der Quest Reihe weiter folgen.
Ist Wahrheit oder Risiko ein Schleifenquestangebot?
 
Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Wir versuchen gerade auf dem Acc meines Mannes im Iza, spätestens in der JHW die Schwebis zu erhalten. Soweit so gut. Wir haben die Quest der PoMo (Erforsche Kreuzfeuer + Spezialkräfte) mittlerweile freigeschaltet. Haben auch auf der Zuk-Karte die erste Provinz erhandelt. Allerdings kommen nur wiederkehrende Quests. Es hat sich überhaupt kein zweiter HQ-Strang geöffnet. Jemand einen Tipp? :(
 
Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Wir versuchen gerade auf dem Acc meines Mannes im Iza, spätestens in der JHW die Schwebis zu erhalten. Soweit so gut. Wir haben die Quest der PoMo (Erforsche Kreuzfeuer + Spezialkräfte) mittlerweile freigeschaltet. Haben auch auf der Zuk-Karte die erste Provinz erhandelt. Allerdings kommen nur wiederkehrende Quests. Es hat sich überhaupt kein zweiter HQ-Strang geöffnet. Jemand einen Tipp? :(
Ihr habt den sogenannten Blocker verloren.
Man lässt die PoMo Quest "Wahrheit oder Risiko" meine ich immer stehen, damit die PoMo Hauptquest nicht auslöst.
Das ist bei dem Account deines Mannes passiert & somit sind Schwebis zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr möglich.
 
Ist es zwingend notwendig, mit der Pomo durch zu sein?
(Hauptquest "Das Ende des Kapitel" (Erforsche Kreuzfeuer / Spezialeinsätze erforschen) erledigt haben (letzte Forschungen in der PoMo))
Ich frage mich nämlich gerade, ob es auch bereits in der EZ klappt, weiter will ich in meiner Nebenwelt natürlich nicht forschen.
 
Oben