Schwebepanzer in der PoMo bekommen (möglich?)

  • Themenstarter DeletedUser44973
  • Startdatum

DeletedUser44973

Guest
Hallo.

Wollte fragen ob es möglich ist in der PoMo Schwebepanzer aus der Zukunft zu bekommen und wenn ja wie?
Danke im schon mal :)
 
Den Guide kenne ich schon. Danke

Allerdings ist das Kind bei mir schon in den Brunnen gefallen und ich habe die IZA Bonusquest schon aktiv.
Die nächste beliebige Technologie, die ich laut Quest erforschen muss, wird moderne Straßen sein. Dann ist das Problem gelöst. Auch wenn es ein paar Tage länger dauert durch das erkunden auf der IZA Karte
 
So ganz versteh ich es nicht, muss die Hauptquest nun weitergeführt werden, wenn ich die erste Provinz auf der KdK Zukunft ausspioniert habe oder läuft sie direkt ab Pomo nun doch mit?

Gibt es eine Möglichkeit ab der Moderne damit anzufangen oder gar dort auch die Schwebis zu bekommen?

Wie ich das Lese ist es unerheblich ob die Provinzen erobert oder gehandelt werden in GGW und Morgen oder?

Zudem reichen wohl 2 freie Forschungen da man die dritte in der Zukunft braucht aber nur wenn der Sektor noch nicht erobert ist?
 
Der screenshot aus der beschreibung ist weg wo man sehen kann wie die GGW Karte aussehen muss also welche provinzen man auslassen muss , kann den nochmal wer hochladen?
bzw. fehlen beide screenshots von der GGW und der morgen KArte. wären gut wenn man die nochmal reinstellen könnte sind immerhin sehr entscheidend ^^
 
Der screenshot aus der beschreibung ist weg wo man sehen kann wie die GGW Karte aussehen muss also welche provinzen man auslassen muss , kann den nochmal wer hochladen?
bzw. fehlen beide screenshots von der GGW und der morgen KArte. wären gut wenn man die nochmal reinstellen könnte sind immerhin sehr entscheidend ^^

Morgenkarte ist irrelevant, da geht es nur um die Zeitersparnis. Dort einfach immer die nördlichste Provinz nehmen wenn mehrere zur Auswahl stehen, das ist der schnellste weg.

Ggw muss man die beiden Provinzen ganz links auslassen, also einfach immer rechts halten.
 
Der screenshot aus der beschreibung ist weg wo man sehen kann wie die GGW Karte aussehen muss also welche provinzen man auslassen muss , kann den nochmal wer hochladen?
bzw. fehlen beide screenshots von der GGW und der morgen KArte. wären gut wenn man die nochmal reinstellen könnte sind immerhin sehr entscheidend ^^
In der GGW musst Du die Provinzen Salfah und Suqqah auslassen. Im Morgen die Provinzen Villabaja, Bajatai und Sierra Torrido.
GGW.PNG
Morgen.PNG
 
scheiße dann hab ichs wohl versaut :( hab einen der sektoren erkunden , zwar nicht angegriffen aber erkundet und ich muss nun alle 4 sektoren plattmachen :( kann ich das noch irgendwie rumreißen ?
Ich bekam eine quest bei der ich diese beiden sektoren erkunden muste also die in der GGW die beide nicht zu erkunden war garnicht möglich nur den zweiten linken sektor musste ich nicht erkunden
 
scheiße dann hab ichs wohl versaut :( hab einen der sektoren erkunden , zwar nicht angegriffen aber erkundet und ich muss nun alle 4 sektoren plattmachen :( kann ich das noch irgendwie rumreißen ?

Wovon sprichst du? Welchen Sektor hast du erkundet? (einen im ggw muss man für die story eh erkunden). Jnd welche musst du plattmachen, bzw wieso? Nur weil du was erkundet hast, kannst du ja trotzdem weitermachen wie als wenn du es nicht erkundet hättest.

Schick mal screen von deiner karte
 
Also ich bekam zu Anfang eine Quest bei der ich die beiden Sektoren Nördlich von Hafar el kalak erkunden musste. Ich hatte also nie die möglichkeit Salfah "nicht" zu erkunden. ich wurde durch die HQ dazu gezwungen. Nun bekomme ich plötzlich die Quest "Die Jagd auf Wahnsinnige" bei der ich Abdul Alharzed komplett von der karte tilgen muss. Dazu gehören 4 provinzen unter anderem Salfah, genauso Al-shadyra , Ain al Khansa und Suqqah. So siehts nun bei mir aus. Die Quest zwingt mich also die beiden provinzen zu erobern, die ich eigentlich auslassen muss :(
Screenshot 2022-03-12 230211.png
 
ok mist ja das ist richtig ich war auf der kdk noch nicht im morgen sondern noch in der GGW hab mich halt an die quests gehalten mit den eroberungen . d.h also ich hab keine Wahl als in die GGW zu springen :( aber wie kann ich dann in der ggw sicherstellen, dass dort nicht auch das gleiche passiert? sollte ich vllt. erst die gesamte KDK durchmachen wie im guide beschrieben bevor ich mit der HQ beginne und die quests sozusagen einfach nachziehen ? und was würde in so einem fall passieren wenn plötzlich quests kommen wie "infiltriere xyz" obwohl xy und z schon längst eingenommen sind ?
 
ok dann nehme ich an ich sollte auch die morgen karte durchwandern bevor ich die HQ reihe weiter fortsetze. Die kann ich also jetzt pausieren bis ich in der KdK auf der ZUK karte angelangt bin oder?

In der Morgen Questreihe gibt es keine Stopper, da kann eigentlich kein Problem auftreten. Aber man kann die Questreihe auch vollständig überspringen ja.

Im Guide sind beide Wege aufgeführt (wenn man die Morgen Questreihe macht, kann man halt noch einige Truppen aus dem Morgen bekommen, was die Zukunftskarte etwas einfacher macht).
 
hab nun ein neues Problem stecke im morgen fest bzw. hab ich due ZUK karte erreicht aber die haupt quest ist auf einmal weg und ich habe nur noch wiederkehrende nebenquests was nun?
bzw. was muss ic machen damit die neuen Quests getriggert werden ? Ich glaube die letzte mission war "auf wiedersehen commandant" oder sowas ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke ist wieder da :) ich habe nun die Quest "Hope wie Hoffnung" darin soll ich entweder 2 sektoren von Esan-Ewu oder Omogba in meinen besitz bringen. Spielt die auswahl für die schwebi quests eine Rolle oder ist es egal für welche der beiden ich mich entscheide? und kann ich auch alles handeln oder muss zwangsläufig gekämpft werden (abgesehen von der letzten provinz) ?
 
ok danke ist wieder da :) ich habe nun die Quest "Hope wie Hoffnung" darin soll ich entweder 2 sektoren von Esan-Ewu oder Omogba in meinen besitz bringen. Spielt die auswahl für die schwebi quests eine Rolle oder ist es egal für welche der beiden ich mich entscheide? und kann ich auch alles handeln oder muss zwangsläufig gekämpft werden (abgesehen von der letzten provinz) ?

Nach der ersten Provinz ist es erstmal egal, würde mich vorerst Richtung Osten orientieren, da es dort weitergeht. Würde jetzt auch immer nur soweit auf der kdk gehen wie die Aufgaben es verlangen um keine Einheiten zu verpassen.

Wenn du irgendwann im Süden angekommen bist (wo du im Südosten nochmal auf die Frau triffst die in der ersten Provinz auch war), dann erstmal um die südliche Provinz kümmern bis du von der Frau schwebis bekommen hast. Vorher ihre Provinz nicht angreifen. Danach ist es egal.
 
Oben