Ja, die Titan-Einheiten sind eine Zumutung. Ist halt so. Eine Änderung wird es geben, sobald das nächste ZA geöffnet wird. Ob es dann besser wird ... wir werden sehen.
Zum Thema Güter: Einfach die Stadt auf Güterproduktion umbauen/trimmen. Habe ich gemacht und komme momentan auf 5k+ Titan-Güter pro Tag. Meine ZM hat darunter nicht wirklich gelitten, derzeit 80-100, was in einer etwas stärkeren Gilde durchaus ausreicht.
Vergessen hast Du die GEx

Hier ist jetzt die Stadtverteidigung entscheidend. Auch ich gehörte anfangs zu denen, die das nicht befürworten konnten.
Mit ein wenig Planung bin ich derzeit allerdings
schon so weit, dass ich bis Station 77 im Autokampf komme. Auf 76 und 77 muss ich noch ein Gebäude stellen, die letzten drei muss ich verhandeln.
So what? Tut mir alles nicht weh.
Will damit sagen: Die Verbesserung liegt allein in Deiner Hand. Nicht immer alles gleich auf Inno (ab)schieben.
ja diese Einheiten sind eine Zumutung und das ist ein Hilfsausdruck dafür ,
bei Standardwerten von 2900/2700 hat man schon bei ZM 1 Verluste von 1-2 Einheiten
bsp 2 schnelle + 6 Agis, nach 2 kämpfen muss man nachladen oder austauschen
im Jupiter konnte ich 10 Kämpfe ohne nachladen oder tauschen machen mit den Harpunen
Ich hab schon alle möglichen Kombinationen versucht, führt nichts zum Erfolg bei der GG
im Schneckentempo für die GEX kann man sich spielen, aber in der GG, wenn man da einen Rennen hat,
da hauen einem die leute aus der Zukunft in die Pfanne
da nützt der schnellste PC mit schnellen Inet nichts, auch nicht wenn der Alca schon auf 150 ist,
weil die verliert man in Windeseile
Was will Inno erreichen

dass die Endgamer langsam aufgeben, dass es keinen spass mehr macht, weil man sich jahre bemüht hat seine Stadt hoch zu pimpen

Soll es jetzt ein Rentnerspiel werden, oder was steckt dahinter
Die Hobbyprogrammierer werden wahrscheinlich wieder iwo bots auf den Markt bringen, um diese gravierenden Einschnitte
zu kompensieren etc etc etc
man könnte soviel anführen, da schreib ich noch 3 Seiten, abgesehen von zeitraubenden Minispielen, wo kein effekt ist
Das einzig Gute am Titan sind die neuen LGs
Ich ersuche INNO inständig diese TitanEinheiten zu verstärken, bzw so abzuändern dass sie nicht gleich ab ZM 1 schon ausfallen,
das kann doch nicht sein, dass man das Spiel mit einem miesen ZA so in den Abgrund treibt
dass so viele Spieler total sauer sind.
Und das ist eine Zusammenfassung von mindestens 100 Gamern die ich durch die GG kenne, nur es schreibt nicht jeder hier etwas und gibt es zum besten. Auch ich hab ne weile gewartet bis ich alle Möglichkeiten durch hatte.
In diesem Sinne